• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
a-link-between-worldsk4u12.jpg


The Legend of Zelda: A Link Between Worlds spielt nach der Geschichte des 1992 für das Super NES erschienen Abenteuers The Legend of Zelda: A Link to the Past. Es erzählt ein neues Abenteuer im Königreich von Hyrule. Die 3D-Grafik des Nintendo 3DS bereichert die Spielwelt um eine neue Dimension und Tiefe. Früher mag es schwierig gewesen sein, zwischen den Ebenen zu unterscheiden. Heute allerdings ist alles klar erkennbar, wodurch die Kämpfe und die Erkundung der Dungeons realistischer wirken.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds führt brandneue Rätsel und Verliese ein. Diesmal kann sich Link durch Wände bewegen, als wäre er darauf gemalt. Dadurch ändert sich die Sichtweise des Spielers maßgeblich. Du kannst in einer neuen Dimension denke und neuartige Rätsel lösen.

Dieser Titel bietet ein brandneues Spielerlebnis und größere Auswahlmöglichkeiten, was dein Fortschreiten in diesem Abenteuer betrifft. Wie in den anderen Spielen der Serie hast du herausfordernde Verliese zu meistern. Aber ab einem bestimmten Punkt in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds kannst du frei darüber entscheiden, in welcher Reihenfolge und auf welche Art und Weise du die Dungeons angehst. Außerdem wirst du einem neuen Charakter namens Ravio begegnen, der zum Schlüssel deines Erfolges werden kann. In Ravios Laden kannst du Gegenstände mieten oder kaufen, z. B. den Fanghaken, Bogen oder Hammer, was dir bei deinem Abenteuer nützen wird. Viele der Items stehen schon relativ zu Beginn zur Verfügung. Und es liegt bei dir, zu entscheiden, welche Gegenstände du mietest oder kaufst. Das hängt sicherlich von dem jeweiligen Verlies ab, das du als Nächstes zu bewältigen beabsichtigst.

Mit neuen Dungeons, Fähigkeiten und einem neuen Spielansatz schickt dich The Legend of Zelda: A Link Between Worlds in ein einzigartiges Abenteuer. Nur für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie!


 
Zuletzt bearbeitet:

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
ohS43Mh.jpg


NintendoLife Review

10/10

"Without a doubt, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds is currently the greatest game you can experience on the 3DS. Much like the legendary Master Sword that features throughout the series, this game is beautifully crafted and offers a superbly streamlined and timeless gameplay experience. Through Link’s new transformation ability Nintendo has instilled a magical amount of innovation into the dungeons, boss battles and even the wider exploration of both Hyrule and Lorule; it’s a small feature which makes a world of difference and continuously wows you throughout the entirety of your playthrough. In other areas, Nintendo has made all the right changes to the gameplay formula, resulting in a game that is always incredibly good fun to play. Long-time fans will certainly get a kick out of its nostalgic presentation, while all players will appreciate its impeccable design and superb usage of the 3DS's touch screen.
Eiji Aonuma and his team at Nintendo set themselves the unenviable challenge of creating the perfect Legend of Zelda game; with A Link Between Worlds, they may well have achieved just that."

NintendoLife
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Da hatte sich aber auch nicht Pokémon X & Y eingefunden und eine Review ist es ja auch nicht, wenn Shinigami den Post für eine Preview anpassen will kann anschließend ja ein Mod zum rüberstupsen angeschrieben werden.

Oder die beiden verrückten hier sehen das anders und machen gleich einfach^^
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ich steh irgendwie auf der Leitung, verstehe nicht ganz, was ihr meint. :o
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
Ist nicht so wichtig, Shini! Dein Thread ist unglaublich gut geworden und wir werden hier bis zur Veröffentlichung des Spiels eine Menge Spass haben, da bin ich mir sicher! Ob Leute dann Lust haben das Spiel zu kaufen, das werden wir dann sehen. Danke für die Mühe auf jeden Fall! :D
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Dafür ist ein DLC angekündigt?

Kann man die CE auch so kaufen, oder nur online?
Sind schon Preise bekannt?
 

lpb

Neu angemeldet

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
52
Ich bin jetzt auch ganz überrascht das auf der Packung der Collector's Edition etwas von "Link's Awakening DLC" steht. Was ist das, können wir das dann später auch kaufen, oder ist das exklusiv für diese Collector's Edition?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Für so ein Spiel ist immer ein eigener Thread nötig. Im Review-Thread würden die anderen Spiele nur untgergehen :D

Genau. :D

Ich bin jetzt auch ganz überrascht das auf der Packung der Collector's Edition etwas von "Link's Awakening DLC" steht. Was ist das, können wir das dann später auch kaufen, oder ist das exklusiv für diese Collector's Edition?

Die Collector Edition ist nur auf game.co.uk erhältlich.
Jedoch bekommen die ersten 1000, die auf nintendo.de ihr Spiel registrieren, ebenfalls die Schatztruhe.

Ich bin jetzt auch ganz überrascht das auf der Packung der Collector's Edition etwas von "Link's Awakening DLC" steht. Was ist das, können wir das dann später auch kaufen, oder ist das exklusiv für diese Collector's Edition?

Damit ist das Spiel selber gemeint. ;)
Nach dem Kauf bekommst du einen Code per E-Mail mit dem du Links Awakening DX (nicht mit Links Awakening zu verwechseln ;)) aus dem englischen eShop herunterladen kannst.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ich hoffe halt nicht das "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" ein reines Remake von Link's Awakening wird, sondern das es halt ein Remake ist mit zusätzlich noch genügend Spielstunden mit neuen Content. Also nicht das man dann sagt "oh wir haben soviel Zeit dafür verbraucht um das alles umzustellen, deshalb habt ihr hier 2h zusätzliches Material" sondern ich hätte wirklich ein eigenständiges Spiel im komplettes "Link's Awakening" Umfang.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Du schreibst Remake von Links Awakening.
Ich dachte A Link to the Past ist die Vorlage?
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ahhhhh, sorry, ich hab die beiden grad vermischt. A Link to the Past, da hast du recht. Links Awakening war ja die Insel Cocolint / Windfisch.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Oben