• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Metal Fans intolerant gegenüber anderen Genres?

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Prinzipiell keine Drogen, soso.

Coffein, Nikotin, Alkohol?

Paracetamol, Ibuprofen, Acetylsalicylsäure(Aspirin), Metamizol(Novamin)?

Erfahrungemäß sind alle die sowas sagen ziemlich ungebildete Heuchler.

Alles ist in zu hoher Dosis schädlich, da künstliche (moralische) Schubladen auf zu machen ist einfach nur peinlich.
 

Methusalem

Megalomaniacal Blackhat

Registriert
16 März 2014
Beiträge
54
Ort
Germany / Panama
@TheHSA:

Koffein ist psychoaktiv (es steigert die Aufmerksamkeit und hebt die Stimmung) genau wie Alkohol. Bitte keine weitere Debatte aus Prinzip um den Begriff psychoaktiv ich denke es ist klar was ich meine und sollte unbestritten sein. :P

Suchtpotenz und Langzeitfolgen sind ebenfalls identisch, dass konnte ich während meiner früheren Arbeit in der Psychiatrie zur genüge beobachten.

Für jetzt und die Zukunft: Die Verwendung von derartigen Begriffen erfolgt bei mir immer umgangssprachlich. Ich lese weder Fachbücher noch prüfe ich die Bedeutung von Wörtern in Wikis nach so wie es der Großteil aller User im Internet macht, bevor eine Aussage getätigt wird. Ich schreibe rein aus dem Bauch heraus (Rechtschreibfehlerkorrektur ausgenommen), würde man mir gegenüber sitzen wäre der Text der gleiche. Dazu kann man stehen wie man will und es hat mich schon immer angreifbar gemacht aber ich finde es ist das ehrlichste ;)
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Methusalem:
Das ist korrekt. Ich versuche nur meine Laster so zu halten, dass sie das wesentliche "Ich" - meine Psyche - nicht auf Dauer verändern.
Und ich trinke einmal in 6-8 Monaten mal ein Gläschen Sekt, wenn ich gesellschaftlich genötigt werde (zB Hochzeiten oder Silvester).

Das neue Thema lautet: sind Meth(al)-Fans intolerant gegenüber anderen Drogen?



:D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Dieser Fred ist einfach nur der Hammer....
von Dumfug über Schwachsinn gewandelt zu Bullshit...
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
Genau, das gedisse muß endlich aufhören.

(Hip-Hop und Rap find ich trotzdem bis auf wenige Ausnahmen geradewegs prädestiniert dazu gedisst zu werden, aber man muß ja keine Diss-ziplin ((..nicht zu verwechseln mit dem überdeutschen juvelinen Typen der mit Reichsadler T-Hemd daherkommt und im AggroTV-Youtubekanal Sportklamottenwerbung für ein rechtsextremes Label der Drogenmafia macht, der meint das nämlich nicht so, genausowenig wie der eine mit den No.1 Hit vom No.1 Album der ähnlich wie seine Kollegas missbilligend über irgendwelche unislamischen Freimaurertürme hofiert das irgendwie so meint wenn sich das reimt.))daraus machen.)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #232
Das "gedisse" muss aufhören und dann so einen einseitigen Absatz schreiben.

Toplel mate.

Umso lustiger, wenn man das Wort "dissen" aus dem Hip Hop, in den eigenen Sprachgebrauch einfließen lässt.

:D

Hip Hop = AggroTV-Channel? Achso xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Rap ist doch nur 'ne Modedroge
So 'ne Berg- und Talfahrt, so 'ne Toblerone - ja
Dreh 'n Clip mit zehn Bitches oben ohne
Und halt dazu 'n paar homophobe Monologe

Gings hier nicht mal um METAL?
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Haha ja und sollte es auch wieder.
Du gibst ja den Wink ins Richtung.
Dendemann is schon ein Rocker ;-)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.423
Ort
Trollenhagen
Ich mag Michael Wendler.

Der Satz ging anders:

Ich mag es Michael Wendler.

Ach ne, der ging noch anders:

Ich mag es, wenn Michael Wendler.

Ach ne:

Ich mag es, wenn Michael Wendler würde.

Jetzt aber:

Ich mag es, wenn Michael Wendler sterben würde.

Das war schlechtes Deutsch:

Ich würde es mögen, wenn Michael Wendler stirbt.
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
@Harley Quinn :
Wenn du meinst:
"I am going out like a sucker."
...hast du wahrscheinlich recht damit.
(Denn eigentlich sind mir Rap/Hip-Hop bana-ne)

Worauf es in diesem Thread natürlich ankommt ist Metal und bestimmte Musiker haben kein Problem genreübergreifend aufzutreten(..in NS-Metal/Black/Death und Rechtsrockbands gleichzeitig zu wirken) und mit diversen Genres für umsonst Nazisampler rauszubringen.
Ein richtig toleranter/intoleranter Metalfan hört natürlich nur die Metalvariante dieser Künstler und das ja nur weil die verzerrte Gitarre gut klingt und nicht etwa wegen der Texte oder Gesinnung der Musiker.

Metal sucks.
 
Oben