• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Un nuevo telefono movil para la chica, sin Vertrag por favor

dignidade

Neu angemeldet

Registriert
13 Nov. 2013
Beiträge
1
Ort
Köln
Hola, amigos.
Ein sehr guter amigo hat mir diesen Forum empfohlen, ich hoffe, ihr könnt diese ausländische Studentin helfen ok ;.;
Mein Problem ist:

Ich habe ein HTC Wildfire S, seit August 2011, das Handy ist klein und schön aber sein internet Speicher ist zu klein?? Er sagt mir immer "kein Speicherplatz mehr", obwohl ich nicht so viele Apps oder Bilder darauf habe. Das einzige Spiel, das ich habe, ist Tetris =((
Ich würde sehr gerne ein neues Handy haben. Ein Handy mit Würde (dignidade)! Vielleicht iPhone 4s, 5, 6,7 etc (ich habe ein Iphone 3G, das ich 2009 in meinem Heimatland gekauft habe, aber naja, die meisten Apps kann ich dort nicht herunterladen, man sagt immer, mein Iphone sei zu alt dafür ;-; por qué Dios) oder Samsumg oder auch etwas von HTC (mit mehr Speicherplatz por favor).
Aber ich kann kein neues Vertrag machen, mein Vertrag geht bis 2015 xD
Ich habe gesehen, dass es viele Internetseiten mit Angeboten gibt (sparhandy?) und so aber vielleicht ist mein Deutsch zu schlecht oder ich finde nichts passendes oder es ist immer alles mit Vertrag
No sé amigos ich bin verzweifelt

Zusammenfassend:

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr Tipps habt von Internetseiten oder Läden mit günstigen Preisen für Handys ohne Vertrag habt. Vielleicht mit Finanzierungsmöglichkeiten? ;_; zwischen 200-400 Euro? Tipps von guten Smartphones mit ausreichenden interner Speicher sind auch willkommen.​

Ich habe auch an ebaykleinanzeigen gedacht aber dann hat meine Mutter gesagt: "noo noo und wenn das Handy defekt ist? ich kaufe dir hier und schicke es dir." ja aber wie ich unsere Post kenne, wird das Handy nie ankommen \O|

muchas gracias wenn ihr das alles gelesen habt q
 

foobar

Neu angemeldet

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
452
Ich hatte das Nexus 5 schon in der Hand und fand es richtig gut, es ist schön leicht, auf jeden Fall deutlich leichter als das Nexus 4. Wenn ich mir ein Handy kaufen würde, dann würde ich mir das Nexus 5 holen oder ein chinesisches Smartphone mit 2 SIM Slots - das ist auch interessant, aber LTE hat auch etwas für sich.
 

MisterM

NGBler

Registriert
13 Nov. 2013
Beiträge
156
Ort
Unterfranken
Bin zwar ein absoluter iPhone-Verfechter, würde mir aber lieber ein neues Nexus 5 oder ein günstiges HTC One (gerne auch mini) holen, statt ein gebrauchtes iPhone! Da wird imho viel Unsinn gemacht. Mit dem Nexus 5 wirst du wohl am zuverlässigsten fahren, habe nämlich noch keinen schlechten Bericht darüber gehört. Man bekommt einfach ordentlich was für das Geld das man zahlt.
 
Oben