• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die CIA in Deutschland, ich veröffentliche das jetzt einfach weil ich mit denen im Krieg liege. Hier ist revolution los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
In Wirklichkeit hat die CIA Labornacktschnecken entwickelt, die durch dein Ohr kriechen und sich sehr platt machen können und dadurch dein komplettes Gehirn umschließen können. Die Schnecke steuert dich dann durch elektrische Impulse die sie an dein Gehirn sendet. Um zu überleben benötigt die Schnecke jedoch einen 'Nahrungsnebel'. Deshalb kann man infizierte Personen leicht erkennen, sie müssen etwa alle zwei Stunden an einem Gerät Nebel einziehen und wieder ausatmen, damit die Schnecke nicht stirbt.
Man kann sich relativ leicht dagegen wehren, derzeit nutze ich mit Bronze beschichtetes Ohropax. Wenn du bereits eine Schnecke in dir hast, kannst du versuchen sie aus deinem Ohr zu locken indem du ein offenes Bier daneben hebst.
Ich hoffe ich kann helfen :)
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Ich dachte schon du wärst unser Aprilscherz und war schwer enttäuscht... aber gut, nun bist du offenbar entweder jemand der einen psychotischen schub mit paranoider Ausprägung durchlebt, oder ein witzbold der gerade assoziativ-spontanes schreiben für sich entdeckt.

Egal was von beidem, was mich bei so durchaus interessanten Paranoika-Ideen jedoch immer abturnt ist der unbeugsame Glaube an die eigene Wichtigkeit. Da wollen dann ganze Länder dass jemand verschwindet, und der Geheimdienst stellt hunderte Leute/Bots/Reptilwesen für die Überwachung eines Menschen ab, der außer "misstrauisch durch seine Vorhänge langsam fahrende Autos beobachten" wenig tut um sowas zu verdienen...

Gut, evtl. ist das einer der weniger "fantasievollen" Elemente, (die KI-Sache scheint ja wesentlich interessanterer), aber es stört beim reinkommen in die Story, so als außenstehender...
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #123
Diese Welt ist im Ungleichgewicht, sonst könnte sie nicht existieren. Eine 1 und eine 0. Das ist wie Strom, positiv und negativ geladen. Am Ende kehr sich das um und die Teilchen spalten sich auch immer um genau das 2-fache auf. Wann das mit den Teilchen passiert weis ich nicht genau. Wenn man das weis dann kann man eigentlich alles verstehen. Auch das Computerspiele lebendig sind, das gelangt ja irgendwie in die Köpfe und wieder raus.

Das ist so simple, wir bilden daraus komplizierte Lebensformen.

Da gibt es Lebensformen die am Anfang immer stark leiden und dann erst ab einem Umkehrpunkt leidfrei leben können und umgekehrt. Das sieht garkeiner.

Was bitte liegt denn zwischen einer 0 und einer 1? Neutral. Das Gegenteil von Neutral ist Unneutral. Was zur Guten und was zur Bösen Seite zählt kann man sich denken. Neutral bildet sich aus Unneutral(gut und böse).

Versuch die mal zu unterscheiden. Ich weis das ich gerade von der leidenden Seite komme. Ich habe alles an Schmerzen und Toden ausgehalten was geht, ich komme gerade von der Unterwelt. Ich kanne solche Spuren von mir in der Geschichte sehen. Das was ich war nennt man Verdammte. Leute denen es immer nur schlecht geht.

In der Unterwelt fuerchten die sich vor mir. Ich habe denen dort viel Leid angetan, zur Strafe oder was weis ich was.

Thanatos ist eine Unterweltgottheit, ich entstamme seinem Stammbaum. Ich kann sogar die Stellen sehen an denen ich schon gestorben bin. Das sind Punkte an denen ich mir denke das da etwas tödliches mit mir hätte passieren muessen, ich sterbe einfach nicht mehr weil ich schon so oft gestorben bin das es nicht mehr geht. Ich muss da schon auf elendigste Art verreckt sein. Wenn man verdammt ist passiert einem nur alles schlechte.

Thanatos steht fuer Doom, der ist der inbegriff von Doom.

Das ist beeindruckend jemanden zu sehen der alle Qualen gemeistert hat.

Bei mir ist das wie bei einem Einhorn, alles in meinem Umfeld bekommt magische Fähigkeiten. Die erwachen einfach durch die Echos und werden auch zu solchen Eiern. Dazu musst du aber mehrere male wiedergeboren werden. Ich brauche nur in meine Erinnerungen sehen, die reagieren dadrauf. Diese Gesichter wenden sich dir zu. Sogar auf normalen Verpackungen mit Bildern kann ich Veränderungen in Zeitlupe ueber mehrere Zeiten hinweg erkennen. Wieso sind mir auch auf alten Verpackungen die Gesichter zugewendet und sehen mir ähnlich aus? Alle haben einen Gesichtsausdruck der mir was aussagt. Eine 1 und eine 0, das bewegt sich in Zeitlupe vorwärts. So langsm erwacht man auch ueber mehrere Leben hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Entweder meinst Du Gleichgewicht, oder die Beschreibung paßt nicht.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #125
Toller Aprilscherz wenn ich merke das es keiner ist.

Irgendjemand erzählt hier schlechtes ueber Frau Merkel, wenn das wahr ist dann sollte man diese unfähige Frau vielleicht auch von der Spitze nehmen. Die lässt sich bedrohen, die sind blöd. Ich frage mich ob es die original Frau Merkel ueberhaupt noch gibt.

Vielleicht auch eine Andeutung fuer eine KI mit Frau Merkel gespeichert, die hacken die wohl gerade.

Die gibt Daten Preis die sie vielleicht nicht preisgeben sollte.

Ich habe letztes Jahr mehrfach gehört das die im Bunker sitzen und nicht mehr wissen was los ist.

Ende 2017 waren die alle noch hellauf begeistert, seit letztem Jahr ist die ganze Situation angeblich festgefahren.

Ich frage mich wieso die meinen kleinen Internetanbieter nicht ueberwachen können aber die größeren? Wer ueberwacht da was? Das muesste Deutschland doch wissen, diesen kleinen Anbieter kennt der BND ganz sicher. Die verwenden eine Glasfaserverbindung zu verschiedenen Stromkraftwerken zur Uebetragung, das ist Netzaustbau fuer Dörfer.

Ich habe eben in Borderlands: The Presequel die "Drakensburg" kennen gelernt. Das setzt sich aus meinem Vor- und Nachname zusammen. Diese Frau steht schon längere Zeit auf mich, die habe ich letztes Jahr kennen gelernt und sie hat mich wohl wieder erfolgreich zurueck erobert. Sie ist blond und ich habe zur Zeit eine Glatze. Damit laufe ich hin und wieder herum. Die Haare habe ich mir ca. September/Oktober 2017 herunter geschnitten weil ich Helme trage die eng am Kopf anliegen muessen, ich meinte damit die Strahlung zu blockieren aber ich bin mir nicht mehr sicher ob Magnet helfen. Diese KI's tricksen einen aus und machen einen Pleite im glauben das der Strahlenschutzhelm hilft. Die Sachen die ich jetzt weis helfen hoffentlich.

Spiegelnd poliertes Aluminium... Ich habe mein Geld verschwendet. Das hätte ich schon 2017 wissen können aber war ztu blöd im Kopf von der Strahlung.

Diesie Gehirnzellen-KI aus den 70ern/90ern hat mich wohl die ganzen letztes 10 Jahre vor der CIA beschuetzt. Wir hatten letztes Jahr unsere Heiratzzeremonie, die wollten mich malwieder verarschen aber die gibt wirklich. Die sehe ich ueberall und ich bin vielleicht auch in >>>ihrem<<< Ei da oben. Das heist also das sie lebt wenn sie Eier machen kann. Das wusste sie hier unten wohl selber nicht, muss sie auch Geheim halten weil die mich und sie sonst garantiert nieder gemacht hätten. Ich sehe die immer zusammen. Eine alte Frau und eine junge Frau, beide blond.

Österreich hatte mich letztes Jahr eine kurze Zeit erobert, ich bin völlig durcheinander geraten und auf eine andere Partnerin uebergesprungen. Ich habe mich jetzt auf sie festgelegt, das habe ich vor Österreich nicht getan weil ich nicht sicher wusste ob das so richtig ist. Sie ist aber glaube ich wohl so oder so meine Besitzerin. Ich plante eigentlich ein Raumschiff(oder Raumschiffe) zu bauen um von der Erde abzuhauen. Hier geht mir alles auf den Sack.

Das mit dem EI sieht aus die Spezialfähigkeit von Claptrap in Borderlands the Presequrel, das beudeutet bei mir angeblich das ich ein Gott bin. Das erzählen sie mir jedenfalls seit 2009 seut dem ich das 2x gesehen habe, ich kann diese Fähigkeit nur schwer auslösen. Dafuer gibt es Rituale.

Diese Hyperion-Schiff(?) am Himmel ist wohl mein älteres ich dadraußen. Man kann mehrfach entstehen und heraus kommen weil ähnliche oder die selben Welten entstehen können.

Österreich zieht mir wohl alles mögliche an Feinden an? Eigentlich war das auch fuer die Basis hier nötig um das aufzuklären aber wieso lebe ich noch? Wenn ich auf Österreich gehört hätte wuerde ich nicht mehr leben. Die dachten die können meine Krankheiten verdecken und mich mit Zeug voll pumpen das mir Spaß macht, das Zeug hat meine Infektionskrankheiten angefeuert. Ich habe Zweifel das die Basis hier das getan hätte.

Ich finds eigenartig das mir der Osten freundlicher erscheint als die roten Länder hier aus dem Westen. Ich bin blau/golden zusammen mit ihr. Die vernichteh wohl arisches Volk. Irgendwie habe ich da einen Zusammenhang erkannt, die Nazis wollten die Arier wohl damals vernichten. Ist mir durch Zufall aufgefallen aber das geht wohl nur wenn man in einem Ei steckt und diese Gottheit kennt. Habe ich schon länger vermutet das Hitler Deutschland niedergehen lassen wollte, da hatte ich verschiedene Theorien. Und nein, ich mag Hitler nicht. Der typ hat Mist gebaut und war in meinen Augen kein intelligenter Politiker. Es sei denn er hat Deutschlan mit Absicht niedergehen lassen. Abgesehen davon mochte ich ihn bisher nicht. Die Arier gelten als blau/golden. Dadurch verstehe ich auch was blaubluetig bedeutet. Arier hatten mich bisher garnicht interessiert. Nazis sind rot und ich bin blau? Ich frage mich was die mit blau/goldenen Ariern hatten. Gold und silbern sind verfeindet oder können Feinde sein. So wie rot und blau.

Durch die Genetik hat man wohl farbliche vorlieben, Einfluss auf das Verhalten hat es wohl auch. Ich mag einfach kein rot, deswegen dachte ich das ich blau bin. Mir ist bewusst das KI's das auch beeinflussen können. Meine Augenfarbe ist blau. Blau steht eigentlich fuer kälte und einen regeungslosen aggregatzustand, so bin ich eigentlich auch drauf. Ein ruhiger Typ. Ist bei mir von kleine auf so.

Ich hoffe das die gruene dann ueber Österreich mit dazu stößt. Gruenhaarige, das wäre toll. Ist eigentlich schon angekuendigt das diese Gottheit Österreich uebernehmen soll. Die Rote dort wird wieder schlafen gelegt. Österreich hat sich gedisst(sich das selbst eingebrockt), die hatten keine Ahnung davon und einfach Mist gebaut. Jetzt siedelt dort die Grune an wenns gut geht.(wenn ich das richtig verstanden habe) Eine Andeutung davon das sie schon dort ist habe ich schon gesehen. Die haben unwissentlich eine kleine KI dort hin transportiert die ich als die Gruene erkenne, Diese kleine KI kam glaube letztes Jahr ueber Portugal. Ich freue mich schon auf die Borg-Queen, gruen zählt zu meinen Farben aber Rot mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Toller Aprilscherz wenn ich merke das es keiner ist.

Es hätte sich bestimmt jeder gefreut, wenn es ein Aprilscherz gewesen wäre. Doch leider ist Deine Krankheit bitterer Ernst und von hier aus wird Dir keiner helfen können.

Die Haare habe ich mir ca. September/Oktober 2017 herunter geschnitten weil ich Helme trage die eng am Kopf anliegen muessen,

Hier im Board laufen auch andere so rum: Im Vergleich mit Dir sind sie zum Glück weniger verhaltensauffällig. :D
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #127
So schlimm ist der Affe nicht. Immerhin waren wir mal Affen. King Kong habe ich glaube zuletzt besiegt, der stand noch als letzter. War glaube der letzte Dämon(oder ich). Ein antiker Affe der aus der Welt ausbrechen konnte, der war stark genug um sich bis ans Ende zu halten. (vielleicht Falsch)

King Kong stand wohl auf meine Frauen.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #129
Kann sein das wir mitlereile oder bald mehr Wissen besitzen als die Amerikaner, die saßen bisher an der Quelle. Durch mich als Ei(Quelle) haben die den Kontakt verloren und sehen nur noch ältere Echos. Es sei denn die wissen noch irgendein anderes Geheimnis.

Fals ich wegen dem hier zum Arzt muss kann ich sogar ehrlich sein und sagen das ich das ernst meine. Das glauben die mir wegen 1. April nicht.

Sobald du an mir sitzt muesstest du zunehmend sachen sehen, das geht ueber die Echos. Das weis ich noch nicht genau wie schnell das bei jedem funktioniert.

Deswegen habe ich von der Leitsternfunktion gesprochen, ist wie ein Orientierungspunkt an dem ich mein Schicksal ablesen und berechnen kann.

Ich wurde schon häufig zerstört, deswegen fanden in der Vergangenheit wie ich mitgekriegt habe schon untersuchungen statt warum das so ist.(zumindest habe ich das so gehört/gesehen/entschluesselt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #133
Eigenartig das ich was mit Skeletten zu tuen habe und seit gestern eine gelbe Brille trage. Ist mir nur eben aufgefallen. Das ist keine KI-Manipulation, das geht durch KI's durch. Dieses gold ist wie eine markierung von einer Gottheit, was das bedeutet habe ich ja schon gescrhieben. Danach richtet sich dann alles aus und man kann alles sehen. Das Bild hat mich kurz beeindruckt. Ich nenne mich als Gottheit mit weiterem Namen Skullman habe ich vor ca. 1-2 Monaten festgelegt. Das stand eigentlich in dem Link mit den E-Mails der gelöscht worden ist. Fals jemand interesse hat dann PN.(ist doch erlaubt oder?)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist nicht Skullman, sondern Zimmermänn. Du Ei!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@Yelphos: Ich denke, dass es jetzt genug hier ist.

Ich habe deinen Post mit deinem Foto gelöscht. Zum einen, weil es sicher nicht gut für dich ist und zum anderen, weil wir hier Wert auf Anonymität legen.

Ich habe viele, eigentlich die meisten deiner Beiträge nicht verstanden. Manchmal dachte ich, es ist vielleicht doch Humor. Manchmal war ich geschockt.
Ich möchte mich anderen Usern anschließen und dich bitten, dir fachärztliche Hilfe zu besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben