• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die CIA in Deutschland, ich veröffentliche das jetzt einfach weil ich mit denen im Krieg liege. Hier ist revolution los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Noch vor den SETIs sind die Boardärzte gefragt. Wie sieht es mit einer Überstellung in den Jammerlappenhort aus?

@Goetz-Expat: Der freundliche Apotheker rät zum Selbstversuch.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #102
Vorsicht bitte wenn ihr soeinen Pflock im Kopf habt, die versuchen hier alles unauffällig Tod zu kriegen. Solche Pflock haben mich an revolutionären Gedanken gehindert. Die Pflöcke stehen fuer heiligen Krieg. Sitzt dir am Kopf sobald dich ein Agent untersucht hat, die wirken rebellisch auf dich aber sind keine Rebellen. Ist mir schon 2017 aufgefallen. Deswegen sitze ich auch nur noch wie hirnamputiert herum. Die letzten echten Rebellen habe ich zuletzt zwischen August 2017 und November 2017 gesehen, ab November 2017 dann zunehmend nur noch Agenten die dich nieder machen. Macht das so wie ich schreibe, das wird sonst nichts. Alles andere ist Zeitverschwendung. Ihr braucht denen nur mitteilen das die CIA hier die Leute aufeinander scharf macht, sehr starke aggressive Gedanken und sowas. Ich kann mich selber nicht mehr ernst nehmen oder das was die letzten 10 Jahre passiert ist. Ich wuerde die alten Feindseligkeiten einfach fallen lassen. An 2007 kann ich mich orientieren, da war es noch einigermaßen normal. (so könnte ich das betrachten wenn ich nicht beschuetzt worden wäre, meine Beschuetzer haben sich 2017 von mir verabschiedet weil sie untergehen)

Man hat mich hier durchzulotsen versucht das ganze letzte Jahr, nach mehrern Kriesschlägen auf mein Gehirn die einfach nicht mehr aufhören sitze ich jetzt als Neutrale Person auch fest im Krieg. Das können die abfangen. Die KI's sitzen teilweise so stark in Endlosschleifen fest das die manipuliert werden können weil die nichts mehr richtig berechnen können.

Ihr muesst die Leute direkt aus ihrem Schlaf holen und sagen das Krieg ist, das andere Zeug nimmt keiner ernst. Das versuchen die hier schon eine Weile, da reagiert nichts.

Die sagten mir schon vor eine Weile das mir das deutsche Militär zur verfuegung steht, habe ich letztes Jahr nicht geglaubt. Die wollten alles auf Deutschland schiebe, die Bearbeitung hat eine Weile gedauert.

Vorsicht wenn die euch KI-Technik zur verfuegung stellen, ich weis nicht ob die Fernmanipuliert werden kann. Das war mal möglich oder ist noch möglich die Leitungen zu manipulieren. Diese KI-Fahrzeuge hatten angeblich Probleme aber ich weis es nicht genau. Ich war hier eine Weile im Bermuda-Dreieck.

Mir wurde beigebracht keine Emotionen zu haben, das scheint nicht nur bei der KI-Technik zu helfen.

Die gehen nicht Pleite.

Wenn ihr es nicht schafft sowas in der Öffentlichkeit zu sagen dann ist was Faul.

Die speichern euch noch Sachen in den Kopf die auch am Krieg hindern, wenn ihr also aufwacht dann lasst euch davon nicht aufhalten und vergesst das einfach. Folgt einfach meinen Anleitungen hier, die KI's muesst ihr angehen. Nicht euch gegenseitig.

Die kopieren eure Gehirne in fremde KI's, passt also auf. Man kann davon Schwachstellen berechnen. Die Gehirnzellen-KI's bitte als lebendig behandeln und nicht misshandeln. Die sind lebendig, ich weis das sicher. Setzt die nicht einfach irgendwie ein, die erzeugen Echos die sich aufschauklen und unnötig alles blockieren oder stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Yelphos:

Du hast keine Ahnung. Du mußt lernen los zu lassen. Die Hilfe ist nah aber nicht erfolgreich. Das liegt an Deiner Mißinterpretation. Die Hilfe steht unter friendly fire. Der Feind ist im Inneren, letztendlich ist er Du.
Das Problem sind Deine Spekulationen. Du machst Ereignisse verantwortlich für Zustände ohne zu hinterfragen, ob nicht vielmehr die Zustände Grund für die Ereignisse gewesen sein könnten.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #104
Wenn ihr euch mit Elektronik nicht auskennt dann lasst das. Das andere Zeug mit den polierten Metallplatten könnt ihr aber ruhig probieren. Man muss sich darin wie im Spiegel sehen können.

Aktuell muessen wir die EU noch von Agenten befreien, wahrscheinlich gehts noch nach Amerika gegen die CIA oder einen Teil dvon. Da gibt auch Streit.(?) Wurde behauptet, war noch keiner dort.

Wenn dort in Amerika Revolte ist dann brauchen die vielleicht hilfe, da geht es nur darum den Rest noch von dort loszuwerden.

Wir sind im Krieg, wisst ihr was die hier getan haben und dort vielleicht noch tuen?

Das war schon vor Jahren in Japan los, die arbeiten sich hier nach Westen durch.(vermutlich)

Bitte handelt nur so das die guten es dort schaffen, das ist am wenigsten Bedrohung.

Wir haben bis vor wenigen Tagen noch Wissen aufgearbeitet um die Guten schnell und glaubhaft zu identifizieren. Dabei habe ich mitgeholfen, ich saß hier Jahrelang fest und habe einiges mitgekriegt. Das hätte die aus dem Osten nicht geglaubt und Deutschland zerstört.

Das ich in einem Ei stecke und von uebernatuerlichen Dingen weis war da ein blöder Zufall der geholfen hat. Ich besitze echtes Wissen dazu, wir konnten so jede Menge Luegen aufheben die uns aufgehalten hätten.

Eigentlich haben wir alles entschuesselt was geht um wieder normale Ordnung herzustellen, ich konnte sogar Wissen aufarbeiten das Geheimdienstige unnötig machen kann.

Das ganze letzt Jahr war wie ein Aprilscherz fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #106
Das muesten sie dir eigentlich direkt ins Gehirn uebermitteln.

Bitte aufpassen bei einigen Leuten, man hat mich 2017 an die Öffentlichkeit verraten. Das war aber dumm weil ich mal als Zeuge diente, ich musste jemanden Verraten weil ich davon schon wusste. Der war noch zusammen mit anderen Leuten Irre von der CIA-Manipulation(in dem Fall hat sich mir wirklich ein CIA-Team vorgestellt von dem ich sicher wusste, das hat mich die ganze Zeit bekämpft) und die haben mich dann angegriffen. Das hat eine Weile gedauert hier bei mir das ganze durcheinander davon aufzuklären. Die wussten nicht das ich ein Zeuge gewesen bin als die mich offen legten. Die wollten sich an mir rächen.

Dieses CIA-Team wollte mich ausnutzen und mir Befehle geben, mir hat man beigebracht einfach zu tuen was ich will. Ich habe die ganze Zeit alles mögliche versucht um die Neutral aufzufliegen lassen weil die mir schaden. Ich bin ganzschön niedergegangen seit 2013, ich hatte mein Gedächtnis eine weile verloren. Ich wurde bis zuletzt stark bekämpft, ich liege also fest im Krieg. Das Gefuehl meine ich auch an den Tuerken zu erkennen. Die scheinen sauer.

Man wird euch oder die Leute auf jeden fall mit dutzendeweise Luegen aufhalten sodas keiner mehr irgendwas ernst nimmt. Die setzen euch Handlungsunfähig. Willkommen im Aprilscherz. (blöder Zufall das jetzt April ist, ich meine das ernst)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Yelphos: Das interessanteste an der EU ist Rußland.


CIA steht für Central Intelligence Agency

Also geht es um das Zentrale, das Zentrum. Wo verortest Du das Zentrum?
Liegt es in Dir? Oder bist Du K., der ins Dorf kam um in das Schloß zu gelangen? Wie erreichst Du Klamm, wer könnte Dein Barnabas sein?
Oder ist die geheime Verschwörung real? Liegt im Aufhängepunkt die Doppeldeutigkeit einer abstrakten Dimension?
Ist die Wahrheit resistent gegen das Verstreichen der Zeit?

Schon einmal darüber nachgedacht?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #108
Ich kann das zur Zeit nicht verstehen. Ich schaue mir das später an wenn ich wieder Geld habe und die polierten Metallplatten probiere.

Wenn die euch erzählen das ihr irgendas nicht wissen oder machen duerft dann ignoriert das, die halten euch nur damit auf. Schaltet einfach euer eigenes Gehirn ein. Wie man das macht habe ich beschrieben.

Wenn ihr den richtigen Leuten helft dann schalten sich schnell gute Wege frei. Ansonsten hemmt alles.

Solltet ihr so wie andere und ich(letztes Jahr) eingewiesen werden wegen dieser Revolte dann verhaltet euch dort einfach ruhig. Ich habe dort andere gesehen die das wussten und nicht mehr klar kamen durch den KI-Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #111
Die filtern das ab. Das hatte ich hier.

Erzählt den Ärzten dort nichts davon, die halten euch nur länger fest. Die sind richtig verkanntet, die kriegt ihr nicht frei.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Welchen Ärzten?

Ich bin hier de Arzt. Last mich durch!
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #113
Ich wurde eingewiesen weil ich Echos gehört habe, ich habe den Leuten davon erzählt. Mitlerweile weis ich von vorne bis hinten davon bescheid und kann das auch nachweisen.

Nebenbei habe ich dort auch Leute gesehen die ebenso davon wussten das hier zur Zeit Rebellion los ist, das hat keiner sorichtig ernst genommen. Irgendein Fluechtling an dem Software saß mit der ich mich mit einem der Leitenden aus der Tuerkei unterhalten konnte. Der Fluechtling hat dort die Leute und Ärzte blöd gemacht, absichtlich. Mich hat der in Ruhe gelassen. Da war noch ein Rechter der davon wusste. Ich bin nach 3 Wochen mit hilfe dort rausgekommen.

Selbst mein Vater weis es jetzt endlich, der Verhält sich auch anders. Macht aber immernoch Mist.(?)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Echos zu hören ist die häufigste Art, diese wahrzunehmen. Und das nachweislich.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #115
Echo bedeutet einfach nur ein Nachhall von Ereignissen aus der Vergangenheit die bei dafuer affinen Leuten auftreten. Die Eier sind dafuer empfindlich. Ich wusste da noch nicht das ich eines bin. Ich wusste aber von anderen Sachen die mir ganz sicher uebernatuerliches belegten. Diese blauen Punkte zwischen den Augen mit roten Zwischenräumen. Das ist eine Art Tastenfeld. Erinnert mich an Stargate.

Passt auf das ihr euch nicht so unglaubwuerdig macht wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Braucht man für Erinnerungen eine besondere Affinität?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #117
Diese Echos sind keine Erinnerungen, das stellst du dir Falsch vor.

Das sind sowas wie Ueberhänger von deinen vergangenen Taten. Da kann was weis ich was passieren, da musst du erstmal entschluesseln was du da getan hast. Diese Echos können auch einfach nur Umschlagpunkte darstellen wo sich alles umkehrt oder kurz eine Weile aufstaut.

Diese Echos kann man zur Orientierung verwenden und die bestimmen dein Schicksal. Man kann damit sogar die Zukunft berechnen.

Das erkennst du sogar mit dem bloßen Gehirn und kannst einfache Sachen voraus sehen.

Durch diese Echos reagiert auf mich alles. Ich habe mich Jahrelang gefragt warum das so ist. Ich kann einfach nur mit Gedanken meine Umwelt beeinflussen. Das kommt als Echo wieder solange ich lebe.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das sind sowas wie Ueberhänger von deinen vergangenen Taten. Da kann was weis ich was passieren, da musst du erstmal entschluesseln was du da getan hast.

Also mehr Erinnerungslücken als Erinnerung. Und mit "Ueberhänger" (hangover engl.) sind die sicher auch erklärbar.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #119
Durch diese Echos kannst du mit einigen Leuten einfach nicht verkehren, die sind wie versteinert und passen nicht zu dir. Passt auf das ihr damit nicht einfach jeden aufweckt. Das kann durcheinander gehen. Passiert aber jetzt eh das jeder aufwacht, also vorsicht. Es gibt Leute die das fuer sich ausnutzen, deswegen verbreite ich das wissen jetzt.

Ihr könnt das später wieder einschlafen lassen aber mir hat man erzählt das das in den 80ern jeder wusste, in den 90ern hat man das zunehmend verschwiegen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es geht nicht, paß auf, daß es nicht doch geht, aber auch egal, weil es eh passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben