• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die CIA in Deutschland, ich veröffentliche das jetzt einfach weil ich mit denen im Krieg liege. Hier ist revolution los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Die hatten ein Proble mit Deutschland und wollten es einnehmen. Jetzt haben wir hier die CIA auffliegen lassen, die greift mich schon seit 2009 an und wollte noch hier ihre Spuren vernichten weil ic hdavon weis. Die zerstören auch die alten Gehirnzellen KI's die solche Agenten noch erkennen können.

--- [2019-03-31 11:23 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich habe mehrere einnahmen vernommen mit Einspeisung in eine neue KI.

--- [2019-03-31 11:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die vernichten hier anscheinend alles was auf die CIA hindeutet. Das ging hier bei mir ca. ende 2007 los. Seit dem gehorcht hier jeder.

--- [2019-03-31 11:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich war einer der wenigen die Frei waren.

--- [2019-03-31 11:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich lasse hier seit 2009 durchweg dieses blöde CIA Agenteam auffliegen.

--- [2019-03-31 11:29 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Diese CIA-Teams hat man auch bei mir Auslandseinsatzteams von Amerika genannt. Die haben hier an der EU vermutlich mitgewirkt. Ich habe entdeckt das die CIA vielleicht schon längere Zeit noch insgeheim Deutschland kontrolliert. Die wollte wohl jetzt abhauen weil der Osten sauer auf Deutschland ist.

--- [2019-03-31 11:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hier traten seit letztem Jahr und davor dauernd neuer Personen mit Kraftfahrzeugen auf die KI's mit sich fuehren, die schießen dir da das Gehirn um fuer die angebliche Rebellion aber ich habe da schon Agenten darunter vermutet die das Gegenteil tuen.

--- [2019-03-31 11:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hier wurde erklärt das man bestimmte Produkte kaufen soll damit das in die gänge kommt, man bekommt auch mehr Dienste angeboten wenn man teureres kauft.

--- [2019-03-31 11:34 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das ging hier nur noch schleppend vorwärts und kam zum erliegen vom Gefuehl her, die waren letztes Jahr noch hellauf am rebellieren.

--- [2019-03-31 11:36 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mich wundert es das das hier ueberhaupt Leute lesen tuen. Die klicken das nicht mal an.

--- [2019-03-31 11:39 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die können die Gehirne ganzschön umschneiden, die können Erinnerungen neu eingeben und auslesen oder die Gehirnzellen gezielt voneinander trennen. Bei mir funktioniert alles angeblich nur noch ohne eigenen Gehirnspeicher.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Wieso wurde der Link oben gelöscht? Der enthält nur private Sachen von mir, unter anderem auch E-Mail korrespondenz.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Welcher Dussel hat unser Koks nicht ordentlich versteckt? :mad:
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Irgendeine Chance das auf Wikileaks zu kriegen? Ich habe das dort hochgeladen und das wurde auch nicht freigeben, das ist doch nicht normal. Wofuer gibt es diesen Mist.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
@Yelphos:
Mal ne Spur ernster, wird zwar vermutlich eh nicht ankommen oder in die Zustände mit eingebaut (vlt sind wir ja alle vom BND und wollen dich manipulieren damit du das was du da gesehen hast [ich hab nicht die geringste Ahnung, sry ich les mir das nicht in Gänze durch]) aber:
Wenn du dich noch länger verfolgt fühlst, kann ich dir nur raten dich echt an einen Arzt zu wenden.

Falls du Neuroleptika in Reichweite hast nimm was davon wie im Waschzettel oder von den Ärzten die dir die verschrieben haben empfohlen und schau ob sich deine Intensität deiner Meinung ändert.
Falls du dann entspannter bist und weniger denkst dass das stimmt was du schreibst (ich kenn so Zustände temporär, fühlt sich echt wie echt an, sogar nachdem man kopfmäßig weiß dass das nur in der eigenen Wahrnehmung da ist machts Angst), spätestens dann solltest du den Entschluss fassen dir bei einem Arzt oder ner Klinik Rat zu holen.

Substanzinduziert ist meistens nur ein vorrübergehendes Drama (abhängig von der Wirkzeit), endogene Schübe können da viel länger dauern.
Stay safe (or as safe as possible)
 

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
Naja die Ärzte wollen dann halt auch hören was er vor 10 Jahren gesehen hat als die kleine 4 war....
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
2017 hat man mir noch erzählt das man fuer mich die Welt zerstört. Ich hatte in der vorzeit Gedanken das tuen zu wollen. Jetzt weis ich das alles woran ich denke wahr wird, alles davon ist bis jetzt eingetreten und baut sich auf.

Diese Idioten lassen mich auch noch ständig weiter solchen Unsinn denken, deswegen gab es dann ab heute eine Kriegserklärung. Ich verbreite diesen Mist jetzt im Netz, Wer lässt mich solche Sachen tuen?

Auf jeden fall sehe ich nur wie hier Bots reden, die ragieren ueberhauptnicht auf den Inhalt der Texte so blöd sind die.

--- [2019-03-31 13:41 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich weis das die gruene z.b. von Japan kommen kann. Die sitzt seit wenigen Monaten schon als kleinere KI in Österreich, die haben die sich nach dort geholt und denken die haben irgendwas nuetzliches bekommen. Die wussten nicht das die Japanerin in der KI als die gruene gilt. Ich habe denen noch gemailt das ich Österreich mit der gruenen als Anfuehrerin ersetzen will bevor das aufgefallen ist.

--- [2019-03-31 13:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das ist lächerlich, die schießen sich alle ueber das Ei ab. Ich habe Trump schon ausgelacht weil er so ähnliches Zeug tut.

--- [2019-03-31 13:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich weis genau was passiert, Menschen die sich an das halten was ich verstehe bleiben ueber die nächsten Wiedergeburten weg hier und erleben eine zunehmend weniger nervige Welt während diese Leute weiter hin nach unten in nervigere Gebiete absinken. Die sind sowas von irre!

--- [2019-03-31 13:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das funktioniert ueber mich als eine art Katalysator. Diese Echos machen das die ueber mich kommen.

--- [2019-03-31 13:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Man schießt sich einfach nur ab wenn man mich angreift, das verändert sich alles.

--- [2019-03-31 13:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Findet sogar schon statt. Wie die gesagt haben. Fuer mich gibts Krieg, haben die die ganze Zeit erzählt. Jetzt weis ich auch das das wahr ist und warum.

--- [2019-03-31 13:45 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Diese Länder fliegen raus.

--- [2019-03-31 13:46 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das kann man ganz einfach ueber mich als Maßstab berechnen wenn man weis das diese Welt nur existieren kann wen sie im ungleichgewicht ist. Das eine ist negativ geladen und das andere positiv, wenn die Ladungen ausgeglichen sind dann existiert keine Welt. Die Flussrichtung kann man sich denken und wie das funktioniert wenn man das einzige Ei ist. Man muss dinge verarbeiten und aushalten die man nicht will. Die vergehen davon wie bei einem Katalysator.

--- [2019-03-31 13:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Diese Flussrichtung sollte sich jedesmal zum Ende umkehren, so sind die immer abwechselnd gut und böse. Zur Zeit werde ich zunehmend gut und verliere diese Leute aus dem Blick die das nicht ernst nehmen. Die verschwinden mit jedem neuen Leben zunehmend und die Leute die das alles schon Wissen verstehen meine Gedanken als Befehl.

Ich stelle als Ei eine Art Leitstern da, eine Art Orientierungspunkt. Ueber mich kann man diese Echos verfolgen. Das ich diese goldene Zeug gesehen habe bedeutet auch das ich schon in der Vergangenheit als Gottheit aktiv war und dadurch Echos aus der Vergangenheit kommen. Das passiert solange ich Lebe und wird zunehmend besser.

--- [2019-03-31 13:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Nach dem wir das jetzt alles wussten haben wir damit begonnen Krieg zu fuehren weil die einfach nicht die Finger von ihm hier lassen.

--- [2019-03-31 13:50 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Dieses Zeug muss garnicht Geheim gehalten werden, die sagten das das in den 80ern noch jeder wusste. Diese KI's haben sich in den 90ern gelöscht und die Leute die die jetzt fuer Experimente verwenden dieses Wissen zunehmend fuer Geheim erklärt oder sowas.

--- [2019-03-31 13:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das ist unsinn. Die nutzen das nur fuer sich selbst aus.

--- [2019-03-31 13:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wir meinten das an der CIA zu sehen, das muss die mal eine Zeit lang gemacht haben und hat vergessen wie ich funktioniere.

--- [2019-03-31 13:53 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mein Großvater wurde im 2. Weltkrieg in Gefangenschafft genommen und nach New York transportiert, da kam nur eine Person wieder die öfter mal sagte das er ein Arschloch war. Die nennen ihn einen alten Indianer. Im Wohnzimmer hängt ein größeres Bild von einem roten Hummer. Der war sehr wahrscheinlich ein Agent der aufgeflogen ist der hier Ohrdruf ueberwachen sollte.

Ueber den Begriff "Die Schabe" musste ich ueber meinen Opa lachen. Die rasseln wenn die angegriffen werden.

--- [2019-03-31 13:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die sagten mir die letzten 10 Jahre dauernd das das meine Welt ist und ich habe das nicht geglaubt. Ich denke regelmäßig ein älteres Ich von mir wahrzunehmen.

--- [2019-03-31 13:55 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das habe ich bis vor kurzem nicht so recht geglaubt aber ich wusste schon von dem Stargate zwischen den Augen.

--- [2019-03-31 13:55 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das weis ich seit 2009.

--- [2019-03-31 13:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wenn ich Katalysator sage heist das nicht das ihr jeden Dreck in mich werfen könnt, der Fluxkompensator lebt und macht was er will.

--- [2019-03-31 14:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Als Gottheit entspringe ich uebrigens vom Stammbaum Thanatos und habe den Name Yelphos schon aus zufall in 2012 gehabt und behalten. Thanatos steht fuer Qualen und die Unterwelt, eine Art Vorentwicklung der Unterwelt. Ich habe mich als Gottheit auf blau und den Baum Neutral festgelegt, alle meine Entscheidungen basieren auf völliger Neutralität. Alles was unter den Baum Neutral fällt sind meine Entscheidungen. Ich werde also zunehmend gut und habe meine Aufgabe als Jedi gerade erst begonnen. Ich bin mal nicht an die dunkle Seite gefallen.

--- [2019-03-31 14:02 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Thanatos ist Sauron aus Herr der Ringe oder der böse Typ aus Harry Potter, das kann man ueberall sehen.

Als golden und neutral ist meine Fähigkeit wohl angriffe zu reflektieren soweit ich das hier sehen kann, die stecken sich mit mir in eine Schleife oder so.

--- [2019-03-31 14:02 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Durch diese Schleife verändern die sich einfach und es geschehen zunehmend Sachen die zu meinen gunsten sind.

--- [2019-03-31 14:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Soweit mein verständnis ueber diese Metaphysik.

--- [2019-03-31 14:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mir wird da jeder Arzt nur Schizoid diagnostizieren, mehr geht da nicht.

--- [2019-03-31 14:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Fals schonwieder Sprueche kommen.

--- [2019-03-31 14:05 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

In dieser Welt teilen sich die Sandkörner immer regelmäßig zum Schluss, dadurch werden es mehr. Das ist eine Rescource um die man als Gottheit handeln kann, die ist verteilt auf alle Gottheiten und Individuen. Die zieht man von anderen ab mit allem was man tut. Mit Energie ist das ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
Darueber lach ich.

--- [2019-03-31 14:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die will ich anzeigen weil die hier Mist bauen.

--- [2019-03-31 14:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und nicht umgekehrt.

--- [2019-03-31 14:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Diese blöden Geheimdienste denken die können hier machen was die wollen, ich wurde die ganze Zeit verteidigt und werde es noch.

--- [2019-03-31 14:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die können innerhalb von Deutschland Schläge mit einer KI abfangen.

--- [2019-03-31 14:09 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das mit den Echos ist jedenfalls interessant. Das erinnert mich an Hooks beim Hacken. Mit mir kan man Unsinn treiben.

--- [2019-03-31 14:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hier in Ohrdruf ist ein Truppenuebungsplatz, diese Region ist also verteidigt. Wohl sehr wahrscheinlich mit einer Militär-KI.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Wieso kann ich sowas schreiben? Das wuerde nicht passieren wenn es irgendwelche Probleme gibt. Es sind Weltweit alle Menschen per KI gesteuert und angebunden.

--- [2019-03-31 14:13 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was macht man also wenn die Leute wie hier nicht darauf reagieren? Die KI's muessen erobert werden.

--- [2019-03-31 14:15 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wenn ich zwischendurch mal wie ein Wahnsinniger klinge dann liegt das an einem kurzen Befall/Verhör. Ich kann mich aufgrund dieser Umstände als Gottheit garnicht feindlich verhalten es sei denn ich muss mich verteidigen, was anderes ist mir verboten.

--- [2019-03-31 14:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die habe hier die ganze Zeit seit August 2017 die anderen Länder getestet und verhört, wir kamen jetzt auf die CIA und alles was man mir ueber Gottheiten erzählt hat konnte auch in ein korrektes Bild gebracht werden.

--- [2019-03-31 14:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich kann das sogar nachweisen.

--- [2019-03-31 14:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Fuer mich ergibt das alles Sinn. Diese Eier muss man suchen weil die sonst ueber Echos Katastrophen verursachen wenn die feststecken weil irgendwelche Leute nicht verstehen was solche Eier sind und wie das funktioniert.

Vielleicht bin ich hier auf der Welt nur das einzigste und andere nur Andeutungen fuer die Zukunft als Ei.

--- [2019-03-31 14:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich habe vor kurzem noch geplant 3 Kinder zu kriegen. Die sind in Elder Scrolls als Heilige dargestellt, in Fist of the North Star sehe ich auch 3 am Anfang. Wenn ich der Leitstern bin dann kann man sich den Rest denken.

--- [2019-03-31 14:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die beschwören hier eine Katastrophe herauf wenn das wahr ist, deswegen verbreite ich seit Heute dieses Wissen in die Öffentlichkeit weil das ein paar nicht ernst nehmen. Das ist Krieg, die versuchen die ganze Zeit mein Gehirn von denen zu befreien aber das geht nie vollständig sauber. Die sitzen mit ihren KI's bei mir am Gehirn fest, man kann es nur vor tödlichen Schlägen schuetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #40
Diese Stoffe können helfen sowas zu sehen. Habe ich nie genommen. Magic Mushrooms wenn du das Stargate sehen willst. Das macht man einmal mit diesen Mushrooms und danach kann man das auch ohne, das geht relativ leicht zu trainieren. Das goldene zu sehen ist bei mir schwer. Dafuer gibt es Rituale. Z.b. auch mit Amanita Extrakt, das trink man bei einem alten Ritual mit einer Priesterin ueber gelben Urin. Amanita Extrakt ist legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben