• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was würdest Du Deinem 16 Jährigen Ich sagen?

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
hau deiner schwester eins auf die fresse das sie jedes wochenende nen anderen kerl ins haus schleppt....und du armer kerl mußt im zelt vögeln.
 

Shade666

Guest

S
Kauf VW Aktien, so viele du kannst und verkauf sie am 28.10.08 :D Und kaufe so viel Vinyl für 5 DM wie du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
Du Arsch! Hör auf zu Kiffen und soviel zu Saufen! Lern mehr, dann würde es nicht 0,2 am NC zum Medizinstudium scheitern.
Du bist ein Depp!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Aha! Erwischt! Jetzt weiss ich wer du bist! :D

Liebes Ich, solltest Du irgendwann in einem Board namens ngb.to aktiv sein, erstelle niemals einen Thread der: "Was würdest Du Deinem 16 Jährigen Ich sagen?" heisst, und erzähle darin NIEMALS die Alfa Story!

Sonst wirst Du von Urinholz entlarft... :D

Verdammt ich weiss die Schweiz ist klein, aber so klein? :unknown: Kann ich fast nicht glauben, schick mir mal ne PN please... :coffee:
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
schmeiß diesen kerl raus den deine schwester mit anschleppt. er wird sie 4 jahre später heiraten und du wirst ihn dein leben lang verachten....weil er ein drecksack ist.

@duke

soll ich quarktorte mal fragen ob er dich auch kennt?:D
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
- Kauf die Brille gleich bei Fielmann :D.
- Zähne putzen ist für eine Frau KEIN VORSPIEL!
- Wurzelbehandlungen sollten bis zum Ende durchgeführt werden!
- Habe immer 30 DM Taxigeld im Portmonnaie, wenn du feiern gehst!
- Du verträgst keine Spirituosen mit mehr als 25% Alk!
- Wenn du dich prügelst, benutz ein Feuerzeug und nicht dein neues 500 DM Handy!
- Verschwende das Geld der Telekom-Aktie was du verdienen wirst nicht für dein erstes Auto!
- Wirf die selbst gebastelten Böller NICHT INS KLO und spül dann ab!
- Erhitze die Dose NICHT auf dem Lagerfeuer!
- Ziehe niemals während der Fahrt den Schlüssel bei einem Fahrzeug raus ( Lenkradschloss ).
- Fasse nicht an die Bremsscheiben deines Autos nachdem du durch die Stadt geheizt bist und mehrmals eine Vollbremsung gemacht hast.
- Lerne mehr über Strom, bevor du ( mehrmals ) blanke Kabel berührst.
- Fasse nicht ( mehrmals ) auf heiße Herdplatten!
- Verprügel deinen besten Freund nicht mit den gefühlten 3 Kilo Kleingeld im Portmonnaie, wenn das Fenster daneben auf ist!
- Bewerfe Leute die keine Lakritze mögen NICHT damit!
- Werfe keine Eier an helle Hauswände in einem Winkel zu deinem Fenster, dass man nur dich als Werfer identifizieren kann.
- Zeige deinem Bruder NICHT, wie man Eier in einer Mikrowelle erhitzt!!!
- Versuche bei deiner ersten Wohnung nicht den Wasseranschluss selbst zu reparieren ( Das endet dann nach einem Party-Wochenende damit, dass du nicht mehr in deine Wohnung kommst, weil der Hauswirt nach dem Wasserschaden die Polizei gerufen hat, welche dann veranlasst hat, dass das Schloss ausgetauscht wurde. )
- Zünde NIEMALS Rauchbomben in Räumen mit Feuermeldern ( ohne diese abgeschaltet zu haben )!
- Versuche nicht dein Auto mit einem Gabelstapler an zu heben, um den Auspuff zu tauschen!
- Sprühe CS-Spray niemals in geschlossenen Räumen durch die Gegend und vor allem NIEMALS gegen den Wind!
- Gehe niemals mit einem Lutscher im Mund auf ein Trampolin!
- Du wirst sofort kotzen müssen, wenn du jemals Ingwer-Bonbons probierst!
- Unterschriften auf gefakten Entschuldigungen müssen immer anders aussehen und dürfen sich nicht ähneln.
- Unterschätze niemals deine Eltern!

- Pass besser in der Schule auf!
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
stau in deinem alter den bach oben am wanderweg nicht. 15 m wanderweg werden unterspülen, abrutschen und vater und mutter 10 tausende schilling kosten...du depp.
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
nein...die zeugen jehovas kommen nicht ins paradies....eher in die hölle. scheuch den hund das nächste mal auf sie.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
- Weniger saufen und kiffen, dann wird's auch was mit dem FOR-Q und du kannst dir diese bekackte ITA Geschichte sparen
- Bisschen weniger Weichei würd' dir ganz gut tun
- WoW gar nicht erst anfangen. NIEMALS. Und auch von anderen MMOs einfach ganz entspannt die Finger lassen.
- NICHT das Bild der Deutschlehrerin bearbeiten und der eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Klassenkonferenzen sind NICHT cool
- Unbedingt das Angebot zum Führerschein annehmen

so what... Dumm gelaufen, aber es geht auch ohne ;D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
"Wenn du die Filter von 15 Jahren Kettenrauchen aufhebst dann könnte ich damit in der Zukunft (2013) prima den Dachboden isolieren"


btw:

Buy Apple!
 
Oben