Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MK-Hosting | Webspace | KVM & LXC Rootserver | Gameserver | Domains und mehr ...

MK-Hosting | Webspace | KVM & LXC Rootserver | Gameserver | Domains und mehr ...

Hallo zusammen!
    Im folgenden möchte ich mein Hosting und eine grobe Übersicht der angebotenen Leistungen beschreiben.
    Lob und konstruktive Kritik als Feedback sind jederzeit willkommen und erwünscht

Vielen Dank für das lesen!
    Mit freundlichen Grüßen, Michael Kraus

Website: mk-hosting.net
    Kontakt: info[at]mk-hosting.net
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    392

Re: MK-Hosting | Webspace | KVM & LXC Rootserver | Gameserver | Domains und mehr ...

Zu den Angeboten an sich kann ich nicht viel sagen. Zur Homepage dagegen schon

Was mir da besonders auffällt ist, dass irgendwie die Einheitlichkeit fehlt. Beim Klick auf "Webspace" habe ich eine Übersicht, unter "Gameserver" ist der Aufbau anders, genau wie bei den "Dedizierten Servern". Bei der Mailserver-Übersicht fehlt es dann direkt ein klein wenig an Transparenz, weil hier die Kosten nicht direkt erwähnt werden.
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Mitglied

(Threadstarter)

Re: MK-Hosting | Webspace | KVM & LXC Rootserver | Gameserver | Domains und mehr ...

Ich habe versucht, die Website so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Ich werde mal sehen, wie ich die Webpräsenz noch besser einrichten kann.
    Die Transparenz der Mailserver werde ich berücksichtigen und in den nächsten Tagen umsetzen.

Danke dir für dein Feedback !
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting

Mitglied Avatar von saddy

Das große Bild ohne Spoiler find ich unsympathisch.
    Das "über uns" als Einzelkämpfer auch.
    Aber das ist in der Wirtschaft/Marketing irgendwie Standard. Mag ich trotzdem nicht.

Die Angebote sehen auf den ersten Blick aber gut aus was Preis-/Leistung angeht.

Was mich interessieren würde:
    Was würd mit einem laufenden Server passieren, falls du pleite gehst oder von nem Auto überfahren wirst?
    Für diesen Beitrag bedankt sich pspzockerscene

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von saddy Beitrag anzeigen
    Das große Bild ohne Spoiler find ich unsympathisch.
    Was genau denn? Also, inwiefern ist das unsympathisch?

Die Angebote sehen auf den ersten Blick aber gut aus was Preis-/Leistung angeht.
    Danke für das Feedback!

Was mich interessieren würde:
    Was würd mit einem laufenden Server passieren, falls du pleite gehst oder von nem Auto überfahren wirst?
    Die Kunden werden entsprechend der Restlaufzeit ausbezahlt.
    Bei Finanziellen Entschädigungen (zB Tod durch Unfall) greift die Versicherung.
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting

Mitglied Avatar von phre4k
    4

Busfaktor 1 oder Vertretung?
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Mitglied

(Threadstarter)

Bitte was?
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting

Mir gefällts dass wir erstmal seit Jahren (oder sogar erstmals in der NGB-Geschichte?) ein seriöses Projekt in der Werbekategorie haben. Hab selbst keinen Bedarf an einem Server, das Projekt gefällt mir aber trotzdem.
    Für diesen Beitrag bedanken sich saddy, Cybergreek, drfuture

Mitglied

(Threadstarter)

Wow! Das ist ein sehr freundliches Feedback!
    Lob und Anerkennung schaffen heutzutage nicht mehr viele

Ich danke dir für ein Feedback. Auch, wenn kein Produkt benötigt wird, freut es mich zu hören, dass du von de, Erscheinungsbild der Website zufriedengestellt bist.

Beste Grüße!

Aus aktuellem Anlass:

Lange Zeit war er mit dabei und feiert nun seinen denkwürdigen Abschied:
    Der 50% Rabatt des KVM-Beginner!

Bereits am 16.06.2018 wurde der KVM Beginner zum ersten mal verkauft. Seit diesem Tag erfreuten sich über 50 Kunden an dem vServer auf KVM Basis, welcher mit 50% Rabatt und einer kostenlosen Domain ausgeliefert wird.

Ab dem 31.03.2019, 22 Uhr, wird der Rabatt gesenkt. Sodann wird der Server mit 10% Rabatt zur Verfügung stehen. Die Top-Level-Domain wird weiterhin inklusive sein.

Wir möchten somit weiterhin junge und unerfahrene User unterstützen, einen qualitativ hochwertigen und zeitgleich erschwinglichen Server zu erhalten, um mit der dazugehörigen, kostenlosen Domain den Einstieg so leicht & kostengünstig wie möglich zu haben.

Durch sehr viel positives Feedback konnten wir nach 9 Monaten Laufzeit das Resultat ziehen, dass viele unser Produkt begrüßen. Im Zusammenspiel mit unserem Blog, unserem YouTube Kanal und dem Support wurden Basics angeeignet und kleine Projekte erschaffen. Somit konnten wir mit dem KVM Beginner genau das erreichen, was wir uns als Ziel gesetzt hatten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft mit dem KVM Beginner genau diejenigen ansprechen, für welche dieses Produkt erschaffen wurde! Durch den gewährten Rabatt und die kostenlose Domain ist das Produkt weiterhin ein top Server und eine preiswerte Anlaufstelle für den Einstieg.

Der neue Preis gilt ab der nächsten Fälligkeit (somit +1 Jahr nach letzter Rechnung) oder zum Zeitpunkt der Umstellung (siehe oben). Die Preise werden ab dem 01.04.2019 bei allen bis dann erworbenen Servern angepasst, sodass der neue Preis bei der dann nächsten Fälligkeit in Kraft tritt.

Bei Fragen stehen wir wie immer gerne und jederzeit zur Verfügung.
    Beste Grüße!
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting

Mitglied Avatar von phre4k
    4

Zitat Zitat von phre4k Beitrag anzeigen
    Busfaktor 1 oder Vertretung?
    https://www.google.de/search?source=hp&q=busfaktor

Bist du der einzige, der dieses Projekt betreut? Du redest von "wir", wie viele Mitarbeiter hast du denn?
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von phre4k Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/search?source=hp&q=busfaktor

Bist du der einzige, der dieses Projekt betreut? Du redest von "wir", wie viele Mitarbeiter hast du denn?
    Primär arbeite ich alleine.
    Zu bestimmten Zeiten gibt es jedoch Unterstützung, daher das "wir".

Zwecks Redundanz ("Bus Faktor"):
    Da bei uns ein sehr hoher Teil automatisiert ist, muss ich kaum in Prozesse eingreifen. Und wenn, dass sind diese Prozesse definiert (BPMN), sodass eventuelle Fehler bis auf ein Minimum reduziert sind.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten

Beste Grüße!
    Beste Grüße,

Michael Kraus
    MK-Hosting