Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kostenlose VPN benutzt

kostenlose VPN benutzt

Hallo,
    Ich möchte nach einem freien und sicheren VPN-Server für das Internet suchen, ich möchte nicht mehr dafür bezahlen. Ich habe jetzt ein Problem, einige Leute sagen, dass Sie ein freies VPN verwenden können, aber einige Leute sagen, dass ein freies VPN Ihre privaten Daten absorbiert. kostenlose“ VPNs kaum mehr als Betrug sind. Ich möchte alle hier fragen, gibt es ein Sicherheitsrisiko bei Kostenlose VPN?

Mitglied Avatar von saddy

Re: kostenlose VPN benutzt

Der VPN Dienstleister stellt dir Server zur verfügung, natürlich will er dafür auch bezahlt werden. Wofür willst du den Dienst nutzen?

Mitglied

(Threadstarter)

Ich möchte nur Facebook und Google Chrome verwenden, aber es scheint, dass das freie VPN das Problem des Informationsverlusts mit sich bringt. Ich habe die Beschreibung dieses Artikels gelesen und fange an, mich um freies VPN zu sorgen.

Mitglied

Opera bietet Dir einen kostenlosen VPN-Service. Für Facebook sollte das reichen.

Mitglied Avatar von Sp1xx

https://protonvpn.com/ bietet auch ein paar Kostenlose Pakete an.
    Bin mit der Mail Lösung bis jetzt auch ganz zufrieden.

FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8

Hoster Freak Avatar von pspzockerscene
    ngb:news Artikel
    1

Lightbulb Re: kostenlose VPN benutzt

@arnuche:
    Schau HIER da poste ich in unregelmäßigen Abständen kostenlose VPNs.
    Bedenke, dass es im verlinkten Thread um VPN Pakete geht, die normalerweise etwas kosten würden und nicht um dauer-kostenlose Anbieter / Pakete wie vor meinem Post verlinkt.

Grüße, psp

Sie können einem kostenlosen VPN nicht vertrauen. Free vpn speichert Ihre persönlichen Daten und Informationen und gibt sie an Dritte weiter. Es ist besser, einen kostenpflichtigen VPN zu erhalten, da er sicherer ist und mehr Funktionen bietet als der kostenlose VPN.
    Geändert von jamesk (16.08.19 um 13:22 Uhr)

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    7

@jamesk: Bullshit. Man kann bei keinem VPN-Anbieter wirklich sicher sein, dass er die Daten nicht verkauft. Es wird nur unwahrscheinlicher, wenn sie eine gesicherte Einnahmequelle aus Usergeldern haben.
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.