Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BackUp-Brennwerk. info geht Online

BackUp-Brennwerk. info geht Online

CopyStada Crew sieht sich als Anbieter von Sicherungskopien. CopyStada Crew geht davon aus, das Du in Besitz einer gültigen Lizenz (nachfolgend CD-Key genannt) bist, Unser Anspruch ist es dennoch Dir einen sorglosen Shop für Microsoft Windows 10 Produkte bereit zu stellen.

Daher sehen wir CopyStada Crew als Alternative für alle diejenigen - die eine Sicherungskopie des Windows Datenträgers benötigen. Das anfertigen von PreActivated Sicherungskopien sollte gestattet sein.

Link: durch Mod entfernt

Freundliche Grüße

CopyStada Crew
    Geändert von drfuture (12.02.19 um 10:55 Uhr)

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    462

Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Kurze Frage bzgl. der Anonymität: Du sagst, Ihr seid anonym, weil keine IP-Adressen gespeichert werden. Trotzdem benötigt Ihr ja zum einen eine Lieferadresse, zum anderen nutzt Ihr Paypal als Bezahlungsmethode, was ja nun alles andere als anonym ist. Entsprechende gehe ich auch davon aus, dass Ihr die Kundendaten zumindest bis zur endgültigen Abwicklung speichern werdet. Ist das nicht ein Widerspruch?
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

@Lokalrunde

vielen Dank für dein Feedback.

IPs speichern wir nicht das ist richtig.

Jedoch speichern wir bis zur Auslieferung die Lieferadresse des Kunden mehr aber auch nicht.. Bezüglich PayPal haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, jedoch sind wir der Meinung, das PayPal schon sinnvoll ist um diese Abwicklung 100% zu beenden. Ein aktuelle Thema ist derzeit die Bezahlung per Nachnahme. Hier sind wir uns noch unklar. Der Kunde müsste ja so dem Postboten das Geld geben und wir erhalten dasvon der Post. Hierzu laufen noch Diskussionen....

Mitglied Avatar von saddy

Grünger &. Inhaber
    Ist das ein Wortwitz den ich nicht check oder ein Typo?

Auf den ersten Blick hab ich kein Impressum gefunden, wo sitzt denn die Crew und zahlt sie Steuern?
    Falls ja müssten meines Wissens nach die Kundendaten bei einem deutschen Gewerbe 10 Jahre oder so wegen der Steuer aufbewahrt werden, falls ich da falsch liege würd mich das ehrlich gesagt aber freuen
    Mailbox.org machts ja auch irgendwie.

Die Info hab ich zumindest von einigen Onlineshops mit Sitz in Deutschland bekommen.

E: Hab vorhin gar nicht auf den Inhalt geachtet gehabt. Du nimmst Geld dafür, dass du die frei verfügbaren ISOs von MS auf Rohlinge brennst?! Hä?
    Geändert von saddy (12.02.19 um 07:17 Uhr)

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    9

Daß eine Seite automatisch anfängt Sound abzuspielen, geht ja mal gar nicht.

Und wenn auf solchen Seiten "Copyright © 2019 by xy Alle Rechte vorbehalten. " steht, dann finde ich das auch immer lustig.
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Mitglied Avatar von Hugin

PreActivated Sicherungskopie... was es nicht alles gibt :-)

Zeitreisender

Administrator

17

Der Verkauf von Tools um einen Kopierschutz zu umgehen ist definitiv illegal - deren Verwendung ebenso.
    Von wegen "PreActivated" .... Also hoffe ich für euch das ihr über den Geld-Weg nicht zu finden seid.
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

† Ex-Reserve-Pfaffe † Avatar von NoName1954

Zitat Zitat von Badigol2019 Beitrag anzeigen
    Jedoch speichern wir bis zur Auslieferung die Lieferadresse des Kunden mehr aber auch nicht..
    Nur die Lieferadresse geht ja noch, wenn's weiter nichts ist.
    Wer wird denn so bekloppt sein und seine Daten an einen kleinen Kriminellen rausrücken?

Doch solange der Shop nicht funktioniert, erübrigt sich auch die Reklame.
    Sagen sie später nicht, sie hätten von nichts gewusst.

Mitglied Avatar von Flip
    1

Irgend etwas habe ich da wohl mißverstanden. Ich hätte jetzt gedacht, dass man sich die Installationsdateien einfach runterlädt und dann selber brennt?
    Welche Leistung wird hier angeboten?

Zeitreisender

Administrator

17

Er bietet gecrackte Versionen zum Kauf an... Daher als Werbung geschlossen. Als Info bleibt er sichtbar... Links entfernt.
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D