• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

BackUp-Brennwerk. info geht Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badigol2019

Neu angemeldet

Registriert
11 Feb. 2019
Beiträge
4
CopyStada Crew sieht sich als Anbieter von Sicherungskopien. CopyStada Crew geht davon aus, das Du in Besitz einer gültigen Lizenz (nachfolgend CD-Key genannt) bist, Unser Anspruch ist es dennoch Dir einen sorglosen Shop für Microsoft Windows 10 Produkte bereit zu stellen.

Daher sehen wir CopyStada Crew als Alternative für alle diejenigen - die eine Sicherungskopie des Windows Datenträgers benötigen. Das anfertigen von PreActivated Sicherungskopien sollte gestattet sein.

Link: durch Mod entfernt

Freundliche Grüße

CopyStada Crew
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Kurze Frage bzgl. der Anonymität: Du sagst, Ihr seid anonym, weil keine IP-Adressen gespeichert werden. Trotzdem benötigt Ihr ja zum einen eine Lieferadresse, zum anderen nutzt Ihr Paypal als Bezahlungsmethode, was ja nun alles andere als anonym ist. Entsprechende gehe ich auch davon aus, dass Ihr die Kundendaten zumindest bis zur endgültigen Abwicklung speichern werdet. Ist das nicht ein Widerspruch?
 

Badigol2019

Neu angemeldet

Registriert
11 Feb. 2019
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

@Lokalrunde

vielen Dank für dein Feedback.

IPs speichern wir nicht das ist richtig.

Jedoch speichern wir bis zur Auslieferung die Lieferadresse des Kunden mehr aber auch nicht.. Bezüglich PayPal haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, jedoch sind wir der Meinung, das PayPal schon sinnvoll ist um diese Abwicklung 100% zu beenden. Ein aktuelle Thema ist derzeit die Bezahlung per Nachnahme. Hier sind wir uns noch unklar. Der Kunde müsste ja so dem Postboten das Geld geben und wir erhalten dasvon der Post. Hierzu laufen noch Diskussionen....
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Grünger &. Inhaber
Ist das ein Wortwitz den ich nicht check oder ein Typo?

Auf den ersten Blick hab ich kein Impressum gefunden, wo sitzt denn die Crew und zahlt sie Steuern?
Falls ja müssten meines Wissens nach die Kundendaten bei einem deutschen Gewerbe 10 Jahre oder so wegen der Steuer aufbewahrt werden, falls ich da falsch liege würd mich das ehrlich gesagt aber freuen :D
Mailbox.org machts ja auch irgendwie.

Die Info hab ich zumindest von einigen Onlineshops mit Sitz in Deutschland bekommen.

E: Hab vorhin gar nicht auf den Inhalt geachtet gehabt. Du nimmst Geld dafür, dass du die frei verfügbaren ISOs von MS auf Rohlinge brennst?! Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Daß eine Seite automatisch anfängt Sound abzuspielen, geht ja mal gar nicht.

Und wenn auf solchen Seiten "Copyright © 2019 by xy Alle Rechte vorbehalten. " steht, dann finde ich das auch immer lustig.
 

Hugin

NGBler

Registriert
19 Okt. 2016
Beiträge
30
Ort
Matrix
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

PreActivated Sicherungskopie... was es nicht alles gibt :-)
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Der Verkauf von Tools um einen Kopierschutz zu umgehen ist definitiv illegal - deren Verwendung ebenso.
Von wegen "PreActivated" .... Also hoffe ich für euch das ihr über den Geld-Weg nicht zu finden seid.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Jedoch speichern wir bis zur Auslieferung die Lieferadresse des Kunden mehr aber auch nicht..

Nur die Lieferadresse geht ja noch, wenn's weiter nichts ist. :rolleyes:
Wer wird denn so bekloppt sein und seine Daten an einen kleinen Kriminellen rausrücken?

Doch solange der Shop nicht funktioniert, erübrigt sich auch die Reklame.
 

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
937
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Irgend etwas habe ich da wohl mißverstanden. Ich hätte jetzt gedacht, dass man sich die Installationsdateien einfach runterlädt und dann selber brennt?
Welche Leistung wird hier angeboten?
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Re: BackUp-Brennwerk.info geht Online

Er bietet gecrackte Versionen zum Kauf an... Daher als Werbung geschlossen. Als Info bleibt er sichtbar... Links entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben