Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yahoo Mail Zugriff

bin da - wer noch?

Yahoo Mail Zugriff

Hi

komme seit heute nicht mehr in meinen Yahoo Account. Hab den schon seit über 10 Jahren und kann mich nicht anmelden.

Ich werde nach Emailadresse gefragt und gebe diese ein. Danach werde ich nach meiner Sicherheitsabfrage (Handynummer ergänzen) gefragt. Bis dahin alles wunderbar. Nur möchte man mir auf die Nummer eine Bestätigung schicken.
    Leider ist die Nummer schon länger alt. Ich klicke dann darauf das ich keinen Zugriff auf die Handynummer habe und dann heißt es nur: "Ohje... Ameldung nicht möglich..etc..."

Ich versteh das ganze nicht. Denn ich weis meine Emailadresse von Yahoo und auch mein Passwort. Warum werd ich dann ständig nach der Sicherheitsabfrage gefragt? Ich komme so nicht mehr zu meinen Emails.

Weis da jemand Rat von euch?
    Egal wie oft und egal mit welcher Wucht
    Gegner´s Schicksalsschläge wir auch spüren
    lieber noch einmal zu Boden zu gehen, als ein Aufgeben zu tolerieren

classic sonic Avatar von memcpy

Re: Yahoo Mail Zugriff

Nach/Bei dem Login werde ich auch öfters nach meine Telefonnummer gefragt, dort klicke ich schon seit Monaten auf Überspringen/Abbrechen. Kann dann anschließend ganz normal meine Mails lesen.

Kannst du die Telefonnummer Abfrage nicht (mehr) überspringen?

Mitglied Avatar von Flip
    ngb:news Artikel
    1

Über den Punkt ist er ja wohl schon hinaus und hat eine Nummer hinterlegt.

Ich kann mich auf meinen gammel Accounts nicht mehr einloggen weil ich den step "Telefonnummer" schon lange nicht mehr überspringen kann. Die zwingen mich dort eine anzugeben, gibts aber nicht. Über pop3 kann ich auch schon seit über einem Jahr nichts mehr abrufen.