• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

3D Wandtattoos von Lesara

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich liebäugle grad mit eine paar schicken 3D Wandtattos von Lesara, bin mir aber nicht sicher, ob ich da überhaupt bestellen sollte.

Zum Einen verwundert mich der enorme Preisnachlass von 155,00 Euro auf 29,99 Euro, zum Anderen findet man auf die Schnelle Dinge wie "mangelhafter Kundenservice, Fake-Kundenbewertungen, Fake-Streichpreise" oder sowas.

Hier kommt der Shop aber recht gut weg, daher bin ich wirklich zwiegespalten.

Ich hätte wirklich gern ein oder zwei solche Wandbilder, natürlich zum erschwinglichen Preis, gern auch bei einem anderen Shop. Auf Experimente habe ich dann aber doch keine Lust.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Bezahlen möchte ich per Paypal, das sollte doch eigentlich einen gewissen Käuferschutz bieten oder täusche ich mich da?

Es geht um solche Bilder: https://www.lesara.de/catalogsearch/result?q=3d+vinyl

Edit: Die Bewertungen von eKomi kann man wohl vergessen. Also bleibt wohl nur der negative Touch und ich sollte womöglich lieber Abstand vom Kauf nehmen, zumindest bei diesem Shop. Danke @ Fhynn! :T
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ist das dein Ernst :confused: Also ich glaube das die Dinger in Echt echt bescheiden aussehen. Außerdem musst die ja auch vernünftig befestigen. Wenn du Raufaser hast ist es eh eher schlecht:

nur auf sauberen, trockenen und glatten Flächen anbringen (frei von Staub und Fett)

Wie wäre es alternativ mit sowas?

*scnr
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Find die Dinger echt cool. @paradox Magst du es mal versuchen? So als Vorreiter quasi?:T
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@Beezle:

Nee, lieber nicht. Hab mir heute mal ein paar Rezensionen angesehen und dabei kommen weder Shop noch das Produkt gut weg. Im Shop sehen die Tattoos natürlich toll aus, in echt sollen sie nicht so der Bringer sein. Und da es Probleme mit Rücksendungen etc. geben soll, nehm ich dann doch lieber Abstand.

Ich schau aber mal bei anderen Shops, vielleicht findet sich da doch noch was Vergleichbares.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.761
Ort
in der Zukunft
Die Durchgestrichenen Preise sind ja angeblich die UVP - steht weiter unten....
Der Hersteller bekommt die Dinger vermutlich nicht los (da sie scheiße aussehen) und muss nun solch einen Rabatt geben. Den Rabatt gibt nicht der Händler.
Das einzige was ich evtl. probieren würde sind die Kühlschrank oder Klodeckel Aufkleber - da passt das auch mit der glatten Oberfläche.
Für 10€ ist dann auch nicht viel hin wenn es nach nix aussieht ....

Ich überlege mir das mal mit dem Fisch für die Klobrille :D

Edit: Bestellt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

joni

gesperrt

Registriert
28 Aug. 2015
Beiträge
201
Ort

Wo ist mein Oled-Tv? Der ist viel cooler und auch biegsam wie eine Folie. Gibts bestimmt auch in 3D (mit Brille :unknown:) und ist vielseitiger als eine statische Folie, leider nicht bei Lesara.

 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Beschränk dich hier bitte auf ernst gemeinte Posts die A zum Thema beitragen und B den Wünschen im Startpost entsprechen. Danke.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
@PaRaDoX: Ich befürchte halt auch, dass die Dinger für den Verkauf super in Szene gesetzt wurden und dann in echt kitschig aussehen. Schade eigentlich, die Idee finde ich nämlich Klasse. Allemal besser, als diese unsäglichen Tapetenbilder.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ist das 3D nicht eh völlig fehl am Platz? Das ist doch nie und nimmer 3D! Wenn ich mit ein Foto von einem Fenster ausdrucke, sagen wir mal in Originalgröße, sieht das gut aus wenn ich in einem bestimmten Abstand genau davor stehe, passt der Winkel nicht mehr, sieht es total bescheiden aus. Darum sind die im Shop auch immer artig von vorne aufgenommen. Ich wäre da extrem skeptisch.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.761
Ort
in der Zukunft
Also meiner Für den Klodeckel ist anfang der Woche gekommen.
Versand war eigentlich flott, im Paket war auch direkt ein Rücksendeschein der DHL falls das Ding nicht gefallen sollte. Verpackung sehr gut (Päckchen und drin eine feste Karton-Rolle).

Druckqualität ist aber ziemlich miserabel... für den Gag auf dem Klodeckel und für 10€ ist es für mich ok ... aber bei der Quali kann ich davon im Wohnzimmer nur abraten.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Ich habs befürchtet. Also mehr Schein als Sein. Leider! :dozey:
 
Oben