• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

IPTV Anbieter Empfehlungen?

mrnk

Neu angemeldet

Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
96
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Legal geht es über Telekom Entertain, damit könntest du dir eine *.m3u basteln und diese ins PVR-Addon einbinden.
Ich kriege das TurkVOD Plugin nicht installiert (Repo öffnet sich nicht), vielleicht kann der TS ja mal hier zur verfügung stellen. Dort sind am ende ja auch nur Links hinterlegt, vielleicht kann man daraus auch eine *.m3u basteln.

Interessant wäre es, was genau da nicht geht. Kriegst du irgendeine Fehlermeldung?

Lade mal die ZIP Datei von hier.
 

KingJamez

Aktiver NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
501
habe es zum laufen gebracht, finde es eher umständlich in der Bedienung im Gegensatz zu einem ordentlichen PVR addon. Die scheinen die Daten von eine Website zu scrappen.

edit:
Interessant, im Plugin sind Zugangsdaten für viele Anbieter hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrnk

Neu angemeldet

Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
96
  • Thread Starter Thread Starter
  • #25
Ja PVR Addon ist schon eine feine Sache, aber man muss eine gute Quelle finden, die wirklich stabil laufen.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
@justme:

Legal? Sieht unseriös aus.

Legal? nein
hatte ja auf Deine Frage schon geantwortet dass es keine legale Moeglichkeit gibt direkt ne M3U zu kaufen. da Du danach aber noch einmal geschrieben hast genau sowas suche ich, bin ich davon ausgegangen dass nun auch ne illegale funktionierende Liste in Ordnung ist ;)

unserieös? Nein
in meinen Augen ist etwas unseriös wenn man beschissen wird, und Nichts fürs Geld bekommt wofür man bezahlt hat. Dies ist aber hier nicht der Fall. Kenne den Anbieter schon eine ganze Weile und bis jetzt wurde noch niemand beschissen. Ganz im Gegenteil, man bekommt sogar erst einmal kostenlos eine 24h Testline um ganz unverbindlich zu testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Dieser Thread soll ja auch als Informations-Austausch gelten und nicht immer unbedingt: "Ich will das haben". Dann weiss ich aber erstmal Bescheid, sobald sich was auf den legalen Markt tut (Ausser Zattoo und Co) kann man das ja hier (auch) berichten.
 
Oben