• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Facebook Spendenaktionen - wieso kann ich keine erstellen ?

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Vielleicht kann mir ja einer von Euch erklären, wieso ich auf Facebook keine Spendenaktion starten kann.

Ich kann auf den Menupunkt gehen, sehe aber eben nur Infos, Aktionen von anderen etc., habe aber selbst nirgends einen Button um meine eigene Aktion zu starten.
In den Facebook Hilfe Seiten finde ich keine Hilfe, ich bin in den Philippinen und nutze eine eutsche email - aber lt. Facebook sind sowohl Deutschland wie auch die Philippinen Regionen in denen das erstellen von Spendenaktionen möglich sind.
Ich habe 2 Facebook Konten mit unterschiedlichen emails - in beiden kannich keine Spendenaktionen anlegen.

Ich sehe das meine Freunde und Bekannten ständig Geburtstagsaktionen starten - nur ich habe diese Möglichkeit nicht.
Und von Facebook selbst bekomme ich auch keine Antwort.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Und genau wie dort auch hier.

Es geht nicht darum ob ich gesperrt bin, denn das ist auch lt FB Hilfeseiten kein Grund.
Denn mein anderer Account ist bisher ungesperrt und hat die Möglichkeit auch nicht.

Schön wenn Du auch in Computerbase aktiv bist, nur nutze ich eben mehrere Möglichkeiten um Hilfe zu kommen, hier lesen sicher auch Menschen die nicht parallel auf CB sind.

Daher bitte, wer mir dazu was sagen kann das nützlich ist dann bitte.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
3 Sekunden per Suchmaschine:

Länder, aus denen du auf Facebook Spendenaktionen für persönliche Anliegen erstellen kannst:

Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Neuseeland
Portugal
Spanien
Schweden
Großbritannien
USA

Länder, aus denen du auf Facebook Spendenaktionen für gemeinnützige Organisationen erstellen kannst:

Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Spanien
Schweden
Großbritannien
USA


Selbst spenden darfst und kannst du aber aus Timbuktu oder so. :)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben