• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich würde es den Rams wirklich gönnen, aber ich werde für die Pats stimmen, geht leider nicht anders.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Awards wurden letzte Nacht übergeben:

MVP: Patrick Mahomes (QB, Kansas City Chiefs)

Offensive Player of the year: Patrick Mahomes (QB, Kansas City Chiefs)

Defensive Player of the year: Aaron Donald (DT, Los Angeles Rams)

Offensive Rookie of the year: Saquon Barkley (RB, New York Giants)

Defensive Rookie of the year: Darius Leonard (OLB, Indianapolis Colts)

Comeback Player of the year: Andrew Luck (QB, Indianapolis Colts)

Coach of the year: Matt Nagy (Head Coach, Chicago Bears)

Walter Payton Man of the year: Chris Long (DE, Philadelphia Eagles)
 
Zuletzt bearbeitet:

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
Wünsche allen die sich den Superbowl angucken viel Spaß!

Na dann lass krachen

--- [2019-02-04 04:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Bam 6 Ringe für the G.o.a.t.

Cheated not defeated, zum Glück kann man sagen Ha Ha Rams!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Edelman is the king, Brown, OBJ, Jones und was weiss ich noch wer können Stats abliefern, wie sie wollen, aber in der Crunchtime möchte ich Julian in meinem Team haben, absolute Spitze, was er von Jahr von zu Jahr in der Postseason abliefert. 13:3, was für ein surreales Ergebnis zwischen diesen Offensivmonstern, vor allem Goff sah letzte Nacht wie ein blutiger Anfänger aus, total überrannt von der Pats-Defense, die eine astreine Leistung abgerufen hat, Gurley fand schon wie im Championship Game nicht statt, keine Ahnung, ob es noch an der Verletzung lag, sah auch sehr frustriert aus.

Brady aber auch mit keinem guten Spiel, auch mit Fehlern, aber wenn es drauf ankam, war er da, und Goff ist noch jung, er wird daraus lernen. Der Super Bowl war mal was anderes, aber auch mal interessant, ein defensivgeprägtes Spiel zu sehen.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Langweiliger kann ein SB nicht sein, wenn man ehrlich ist. :P Selbst ein 40:0 ist interessanter, weil dann wenigstens ein Team abgeht.

Im Tippspiel war ich der einzige, der vor der Saison auf Pats tippte. Deswegen habe ich auch aus taktischen Gründen beim normalen Ergebnistipp die Rams genommen, um sicher Punkte zu machen. Platz 4 am Ende, mit einem Punkt Rückstand auf 3 und fünf auf 2. Wenn man bedenkt, dass ich einmal alle 19-Uhr-Spiele vergessen habe (wo eigentlich mindestens 5 Punkte üblich sind), kann ich zufrieden sein. Che aber uneinholbar vorne!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@whasser:

Kann im nächsten Jahr nur besser werden. Nach dem 1:5 Start in die Playoffs habe ich schon böses geahnt, danach aber 5 in Serie richtig getippt, sauberes Ende.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Interview mit Tom ''The GOAT'' Brady nach dem Super Bowl Triumph:


So ein cooler Typ!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Antonio Brown hat, nachdem er von den Patriots entlassen wurden ist, seine NFL-Karriere beendet. Ob an den Vergewaltigungsvorwürfen was dran ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber diese ganze Offseason-Scheiße, die er abgezogen hat, war total infantil, und eigentlich so eines Spielers nicht würdig. Vom Sportlichen her war er einer der besten auf der WR-Position, aber was er sich menschlich geleistet hat, war schon ziemlich bekloppt, diva-like.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Gegen die Ravens und Chiefs wird es für die Pats interessant, ansonsten ist in der AFC Ebbe angesagt. In der NFC ist das schon ausgeglichener, Rodgers und die Packers sind zurück, A-Rod spielt so gut wie eh und je.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Chiefs-Titans gestern hat schon einmal Vorgeschmack auf die Playoffs gemacht, super spannend, mit tollen offensiven Plays. Außer Defense war alles dabei.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Wie gesagt lass uns mal eine Playoff to Finals Tipprunde machen wenns dann losgeht :D
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Lamar Jackson zuzusehen, ist ja spektakulär, er gehört zu dem neuen Typus Quarterback. Aber Obacht, irgendwann wird er einmal einen richtigen harten Hit einstecken müssen, der ihn möglicherweise schwer verletzt. Einerseits schön anzusehen, was der für Moves aufs Feld legt, andererseits ist das auch nicht ganz ungefährlich.
 
Oben