• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
und auch das längste Spiel der NFL Geschichte am 1. Spieltag
Miami Dolphins gegen Tennessee Titans
7 Stunden
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Und Bell wird wohl auch am zweiten Spieltag nicht für die Steelers auflaufen. Kacke, ich habe ihn in meinem Team.:mad:
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Unglaubliches Offensiv-Spektakel gab es letzte Nacht zwischen den Rams und Vikings. Rams somit mit perfekten Start nach vier Spielen. Goff, Gurley auf MVP-Niveau, momentaner NFC-Primus. Vikings aber auch nicht schlecht, was die Offensive angeht. Defensiv enttäuschen sie doch bisher, da hätte ich mehr erwartet. Cousins fühlt sich in Minnesota anscheinend pudelwohl.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Morgen gibt es einen richtigen Leckerbissen mit Jags vs. Chiefs. Kann Mahomes wieder so auftrumpfen oder ist gegen die knallharte Jags-D diesmal Schluss mit lustig?
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@U.S.C.H.:

Nein, nicht gesehen, war ne enge Kiste. Und es hat sich wieder bewahrheitet: Tippe niemals gegen die Pats, auch wenn leistungstechnisch noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Chiefs und Pats auf Augenhöhe, sehen wir in den Playoffs wieder. Mit den Pats ist es wie mit den Bayern in der Bundesliga - auch wenn sie straucheln, du setzt trotzdem auf sie.
 

Urbanchaos

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
27
@U.S.C.H.:

Nein, nicht gesehen, war ne enge Kiste. Und es hat sich wieder bewahrheitet: Tippe niemals gegen die Pats, auch wenn leistungstechnisch noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Chiefs und Pats auf Augenhöhe, sehen wir in den Playoffs wieder. Mit den Pats ist es wie mit den Bayern in der Bundesliga - auch wenn sie straucheln, du setzt trotzdem auf sie.

Bei den Chiefs wäre ich noch vorsichtig. Sie hatten letztes Jahr auch so ein super Start und sind dann noch abgefallen und dann sang- und klanglos ausgeschieden. Denke zwar, dass sie dieses Jahr besser sind, aber viel traue ich ihnen trotzdem nicht zu.

Packers gehen mir langsam aufn sack.. Haben mit Rodgers den besten QB, aber die Defens ist nur 1-2 Viertel gut und die Offense ist ziemlich uninspiriert.. Ohne Rodgers in den letzten 2 Minuten hätten sie gegen das B-Team von den 49ers verloren -.- Ich denke, dass dort auch mal über den head Coach nachgedacht werden sollte..
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@whasser:

Hat immerhin zweimal den Super Bowl gewonnen, und dazu der Jahrhundert-Catch auf Tyree, klick.

Bin mal gespannt, was morgen Brees gegen die Ravens-D leisten wird.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
@whasser:

Hat immerhin zweimal den Super Bowl gewonnen, und dazu der Jahrhundert-Catch auf Tyree, klick.

Bin mal gespannt, was morgen Brees gegen die Ravens-D leisten wird.


Aber jetzt wohl der schlechteste Starting QB. Im Gegensatz zu Brady und Brees konnte der sich im Alter nicht so halten.

Wann erwischt es wohl die Rams?
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Die 49ers werden sie wohl noch schlagen, danach wirds schon schwieriger mit den Packers, Seahawks und den Saints. Bin mal gespannt, ob der Gurley weiter so aufdreht, könnte Rekorde brechen.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
Mhm warum sollte Rodgers der beste QB sein? Der Loss vor 2 Wochen geht natürlich zum Großteil auf den Kicker aber Rodgers hat dort auch miserabel gespielt.

@Che1607:

Ja es war eine enge Kiste. Video Zusammenfassung Mir tun die Bears ja fast leid, letzte Woche gegen Miami und diese Wochen gegen die Pats.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@U.S.C.H.:

Wobei man bei den Bears sagen muss, dass sie gestern von den Fumbles der Pats profitiert haben. Offensiv fand ich das jetzt nicht so dolle, was sie da geleistet haben. Trubisky hat nur die Hälfte seiner Würfe an den Mann gebracht, kein so guter Wert. Einige Würfe von ihm waren nicht gut, andere wurden wiederum von seinen Receivern nicht gefangen. Also, ist Luft nach oben.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Wer der beste QB ist, ist aus meiner Sicht eher eine Frage der jeweiligen Saison. Wentz war es zB ganz klar in der Vorsaison, jetzt bei weitem nicht. Wer ist es aktuell? Wird man dann nach der Saison sicher sagen können. Wobei Rodgers natürlich ein wackliges Team hat, kein schlechtes, aber auch keins mit dem du mal locker in den SB spazierst. Da ist es dann schwieriger für ihn.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Meine Top 3 sind momentan Brady, Rodgers und Brees. Brady ist schon ne Marke, in dem Alter noch so ne Leistung zu bringen, meinen Respekt hat er. Hat auch vor kurzem ein Buch herausgebracht, in dem er beschreibt, wie man in so einem Alter noch auf solch einem Niveau spielen kann, Ernährung, Training, etc..
Wie schon geschrieben, die Pats sind wie die Bayern in der Buli, du solltest nicht den Fehler machen, gegen sie zu wetten, geht nach hinten los. Mein momentaner SB-Tipp lautet: Pats vs. Rams.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Heute geht es heiß her: Steelers vs. Ravens, Saints vs. Rams und zu guter letzt Brady vs. Rodgers. Man könnte meinen, es sind schon Playoffs.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Was für ein krankes Spiel war das denn gestern bitteschön?! Können sich ruhig im Super Bowl wieder treffen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Chiefs in den Playoffs wieder früh die Segel streichen werden, gegen die Steelers oder Pats dann wohl.
 
Oben