• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Unique Board stellt sich vor!

PeterPan

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
5
Hallo Community!

Wir das Team von Unique-Board wollen euch heute unser Forum vorstellen!
Die Registrierung ist für alle offen.

Was bieten wir an?
Wir versuchen von A-Z alles anzubieten was es gibt.

Folgende Bereiche sind im Forum angeboten:

Movies

Serien

Games

Audio

Apps

Ebooks

XXX



Was ist unser Ziel?
Es ist neues FXP/FTP Forum in der großen weiten Welt des Internets.
Unser Ziel ist es eine Plattform für unerfahrene, erfahrene oder einfach nur Leecher zu bieten!
Viele FXP-Foren arbeiten nur unter sich und wenn ein neuer User Lust hat etwas zu lernen hat man es sehr schwer,
und damit wollen wir Abhilfe schaffen!





Wie wird bei euch geladen?
Bei uns wird ausschließlich mit dem SFDL Loader und per FTP geladen!





Suchen wir Teammitglieder?
Ja wir suchen dringend Teammitglieder! Weiteres dazu bei uns im Forum!





Hier habe ich nun noch ein paar Screenshots aus dem Board:

http://prntscr.com/lzopmq
http://prntscr.com/lzopyd
http://prntscr.com/lzoq6l
http://prntscr.com/lzoqed



Ich hoffe euch hiermit das Forum etwas näher bringen zu können!
Wir sehen uns sicherlich im Board!


Link:
http://www.Unique-Board.club


Testaccount:

Name: Willi
Pass: testaccount

PS: Der Testaccount ist eingeschränkt, ihr könnt nicht alle Bereiche sehen.


MfG das Unique-Board Team
 

Anhänge

  • LOGO-UNIQUE-BOARD.PNG
    LOGO-UNIQUE-BOARD.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 204

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Ein Warez-Board eines mittelmäßigen 16jährigen ohne HTTPS... alles klar. Ich würde sagen, hier voll verkackt, vor Allem nach der Lachnummer "ich habe schon so viel von diesem Board gehört" - und dann der Admin davon sein.

Geh weiter - komm wieder, wenn du weißt, wie man einen Webdienst bereitstellt...
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja

Bist Du Dir sicher, was Du so von Dir gibst oder schreibst Du gerne einfach mal irgendwas?

Ein eingeschränkter Test-Account? Was bitte soll der Blödsinn? Da hättest Du es auch bei Screenshots belassen können, wobei Du die ja auch nicht so wirklich erstellen kannst. Vielleicht kannste Dir bei Euch ja mal ne anständige Software dafür laden. Von nem ftp natürlich.
 

Schnecke

NGBler

Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
165
Das Board ist eine 1:1-Kopie von vielen anderen kleinen, wenig interessanten und eben auch wenig genutzten Boards.
Albern finde ich auch die "Pflicht" sich vorzustellen damit man das Board angeblich komplett sehen kann. Und dann auch noch mit vorbereitetem "Vorstellungs"antworten. :rolleyes:
Ich konnte nach der Registrierung auf der Hauptseite sehen konnte hat mich schon nicht noch neugieriger gemacht.

Fazit: ich bleibe hier.
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.817
Ort
In mein Haus.
Nein, einfach nur nein.
Billige Eigenwerbung und dann denken das alle darauf reinfallen:uglyngb:

Dieses "Forum" wird das Jahr 2020 bestimmt nicht mehr sehen :coffee:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Die Domain ist bei Key-Systems registriert. Einem deutschen Registrar.
Also entweder ist das alles sehr sehr gut gemacht, inklusive valider fake Identität
-oder-
es ist alles sehr sehr dumm.

Ich lasse die Beantwortung mal offen. :coffee: :D
 

MK-Hosting

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2019
Beiträge
14
Wahrscheinlich wieder ein Projekte, welches nur 1 Woche lang am Netz hing.
Schade.
 
Oben