• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
@infofilter: jaaaa und dieses Jahr das erste mal im 6er Pack entdeckt <3 Wenn die nicht so teuer wären, würd ich täglich 2x 6 Stück davon essen :o Könnt ich bestimmt wochenlang machen, bis sie mir zum Hals raushängen. Geilster Scheiss
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
mal so völlig frei in den raum gesprochen, ohne irgendjemanden anzugucken: ich fände es sehr schön, wenn in den spielen darauf geachtet wird, daß sinnvolle fortsetzungen möglich sind.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
mal so völlig frei in den raum gesprochen, ohne irgendjemanden anzugucken: ich fände es sehr schön, wenn in den spielen darauf geachtet wird, daß sinnvolle fortsetzungen möglich sind.
Das würde voraussetzen, dass schon der erste Teil als sinnvoll zu bezeichnen ist. mm.gif
Außerdem verspüre ich den Drang, zu einem DMC5 Rant anzusetzen, und wie zuvor etablierte Dinge ignoriert, geändert und/oder ad absurdum geführt werden.
Aber ich bestehe die Prüfung. Ich werde schwächer werden und in den Westen gehen. :ugly:
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Ich sah da eine Herausforderung drin. Die ich auch bestanden hätte wen levron nicht schneller gewesen wäre
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Oh weh, hier ist scheinbar grad ein kleines Vögelchen gegen die Scheibe gerummst. :confused:
Lag erst ein wenig zappelnd auf der Seite... hat sich dann auf den Rücken gestrampelt... hab ihn vorsichtig zurück auf die Beinchen gerollt... Jetzt hockt er da.
An sich macht er noch einen sehr munteren Eindruck. Ich hoffe, der steht nur ein wenig unter Schock und fängt sich wieder. :(

ja! genau das!

wenn ich nur auf den letzten buchstaben fortsetzen kann, dann ist das keine fortsetzung.
herrje, ich guck doch auch danach. ist doch nicht sooo schwer.

Oh, ich dachte, es geht um Videospiele. redface.gif ²³²³
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
@ levron: dann ist ja gut.
der inspektor geht jetzt erstmal unschuldige kuchengeiseln befreien
SWAT4 live



:cool:
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
Oh weh, hier ist scheinbar grad ein kleines Vögelchen gegen die Scheibe gerummst. :confused:
Lag erst ein wenig zappelnd auf der Seite... hat sich dann auf den Rücken gestrampelt... hab ihn vorsichtig zurück auf die Beinchen gerollt... Jetzt hockt er da.
An sich macht er noch einen sehr munteren Eindruck. Ich hoffe, der steht nur ein wenig unter Schock und fängt sich wieder. :(

ofen vorheizen, kartoffeln vierteln, möhrchen stifteln, zwiebel häckseln. rupfen geht leichter, wenn das tier zuvor kurz mit spülwasser abgebrüht wird. ausnehmen natürlich.

also nur für den fall, daß das vögilein sich nicht erholt in den nächsten drei minuten. man soll ja kein leben unnötig leiden lassen. und keine ressourcen verschwenden :cool:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Da is ja gar nicht genug dran. :/
Er hat sich ein wenig verkrochen, generell waren da aber durchaus Flatterversuche, so gesehen sieht's gut aus.
Ich mag aber auch nicht versuchen ihn irgendwie einzufangen und runter auf die Wiese zu bringen. Das würde seine Situation auch nicht unbedingt verbessern - unten im EG gibt's freilaufende Katzen. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben