• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
ganz lieb bin? Die Worte bin ich von Levron gewohnt :D Ein Schelm, wer da böses denkt.

--- [2019-03-24 12:21 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

ganz lieb bin? Die Worte bin ich von Levron gewohnt :D Ein Schelm, wer da böses denkt.
 

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
Levron ist krank kann nicht antworten :(
Ihr seid böse ihr wollt mich auch krank machen :(
 

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
viewer.php


:coffee:

--- [2019-03-24 13:25 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ihr seid böse und Hasen kann man nicht trauen :buh:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Shiiit. Beim großen Rundgang sind wir einer Katze begegnet. Ich hab gedacht, die haut ab, wenn wir näher kommen, aber ganz im Gegenteil.
Sie hat gemaunzt und ist direkt auf mich zu und um die Beine rum, das volle Programm! Hat sich streicheln lassen und auf dem Boden gewälzt. Ich hab instant angefangen zu heulen. :O
So ein süßes, junges, flauschiges Ding. :o Ist dann aber recht rasch wieder auf die Wiese hinaus, ihrem Tageswerk nachgehen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Kleine Katzen sind so drollig
Und so wollig und so mollig,
Dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
Haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!

Kleine Katzen wollen tollen
Und die Wolleknäuel rollen.
Das sieht sehr possierlich aus.
Doch die kleinen Katzen wollen
Bei dem Tollen und dem Rollen
Fangen lernen eine Maus.

Kleine Katzen sind so niedlich
Und so friedlich und gemütlich.
Aber schaut sie richtig an:
Jedes Sätzchen auf den Tätzchen
Hilft, dass aus dem süßen Kätzchen
Mal ein Raubtier werden kann.

Autor: James Krüss
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das war nicht in der Kirche, sondern auf einer Hochzeit, als der Stoff ausging.
 

CruelXDewil

NGBler

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
267
Gehst du nicht in Flammen auf, wenn du eine Kirche betrittst? :o
Ich rede doch nicht von mir. :unknown:

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich wollte zum Gottesdienst, dachte er wird mir vergeben.
Doch ich gehe in Flammen auf, als ich die Kirche betrete.
Ehrenlos, ehrenlos. Heute Abend wird ehrenlos...



Bin der Kirche letztes Jahr ausgetreten. :beer:
 

CruelXDewil

NGBler

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
267
@Alexiell:
Hab das in einem Wisch gemacht, weil ich mich nach zwei Jahren endlich mal in meiner Stadt angemeldet habe. Hab ich immerhin ein wenig GEZ gespart. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben