• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Chegwidden: Tach!

Verbeugen bzw. verbiegen braucht sich niemand dazu - etwas Einsicht und "sich selbst nicht so voll nehmen" reicht schon :)

Ach Chegwidden.. :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Cheg.. :D mach mich nicht schwach Liebes!

Edit: Aber lesen kann ich heute morgen noch nicht, musste meinen ersten Beitrag 5x korrigieren... nicht wegen Typos, sondern weil inhaltlich, zu früh, zu weit geschossen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Die Leichen liegen im Keller oder aber "the skeletons are in the closet", obenauf siehts dagegen hübsch aus, also setz dich @saddy... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

tell me another story
Tell me another story

Everyone has stories
They bore me (they bore me)
The ends are feeling nervous
Their stories, they bore me

Everyone's got
their Skeletons in their closet
Don't ask me
Where they got it
You should've told the truth a long time ago
Liar, Liar! (I told you so)

Digging of the corpses (once again)
Tell me another story
Digging of the corpses
That haunts you, that haunts you
Digging up the corpses (once again)
Tell me another story
Digging up the corpses (once again)
Corpses, corpses (once again)
Corpses... digging... up the... corpses... once again

Back to another story
That haunts me (that haunts me)
Someone sheared the wolf from the story
That haunts you (that haunts you)

Everyone's got
Skeletons in their closet
Don't ask me
Where they got it
You should've told the truth a long time ago
Liar, Liar! (I told you so)

Digging of the corpses (once again)
Tell me another story
Digging of the corpses
That haunts you, that haunts you
Digging up the corpses (once again)
Tell me another story
Digging up the corpses (once again)
Corpses, corpses (once again)
Corpses... digging... up the... corpses... once again

Digging (digging, digging, digging)
Up the (up the, up the, up the)
Corpses (corpses, corpses, corpses)

I should have never let you in
Your soul is full of sin
Now we start to begin
Digging up the corpses again

Your stories (bore me)

Digging of the corpses (once again)
Tell me another story
Digging of the corpses
That haunts you, that haunts you
Digging up the corpses (once again)
Tell me another story
Digging up the corpses (once again)
Corpses, corpses (once again)
Digging... up the... corpses... corpses... once again

Going...going...going...going...gone!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Lokalrunde: Da wird einem ganz anders, wenn man sich das anschaut - Gradwanderung um 180° Grad :D

Und guten Tag Lady. - Hat dass was zu bedeuten dass ihr fast parallel auftaucht? :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Er ist zum Schneeriesen mutiert, ich vermisse den Hasen.. sag doch auch mal was! :(
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Lokalrunde: Du siehst auf dem Bild aus wie dieser "Hagret" aus Harry Potter, nur in weiß. Und all die Jahre haben wir uns mit dem Hasen angefreundet... *schnief*
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
Könnte ja auch das nehmen:



;)

Edit: Da stimmt die Transparenz ja mal überhaupt nicht. Egal, ist eh zu klein und war nur ein Beispiel ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich glaube Split mein, daß da der Puschel und die Ohren bei dem Bunny fehlen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
Fein, Kabelfernsehen ist gestört, bei TVNow Premium hatte ich den Premium-Monat schon mal getestet, kann ich also nicht nochmal machen, bezahlen will ich dafür auch nicht, weil ich das normalerweise nie benötige... Aber der RTL Livestream läuft nur mit Premium. Das heißt, ich muss bis morgen bzw. heute Nacht warten, bis ich das Supertalent gucken kann... Oder muss eine nicht ganz legale Stream-Alternative suchen. Großartig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben