• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Naja, wer weiß wann sich dafür wieder Zeit und Moment finden. :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Kann mir mal jemand von euch Experten erklären (ja ich weiß, ist noch früh) warum alles und alles auf einen, auf Sex herunterreduzierten, Akt hinauslaufen muß?
"Ficken" kann ja Spaß machen, aber irgendwie gibts auch mehr dazwischen? :unknown:

Ich glaube ich bin zu altbacken. :o
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Ach, das sind nur die großen Klappen im anonymen Internet.

In Wirklichkeit sehnen sich alle nach einer normalen Beziehung, einer warmen Mahlzeit am Tag, jemandem, mit dem man abends entspannt
auf dem Sofa iegt, Chips futtert und einen Film guckt. Und hier und da mal Sex hat. Also hier. Und da. Und da auch ;)
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.037
Ort
*.*
@Chegwidden: So auf neurologischer Ebene und vom Gefühl her muss ich da wiedersprechen.
Also im Kern stimme ich zu, aber irgendwie gibts echt 2 Sorten Menschen.
So Dopamin Leute sind die, die eher auf Stimulanzien und seelenloses reinraus stehen.
So Serotonin Leute sind die, die eher auf Kuscheln und Liebe machen stehen.
Grob runtergebrochen, meine Beobachtungen und Erfahrungen.

Und diesen wirklichen Bedarf den du ansprichst hat von Geburt an wohl jede(r), will oder kann sich das dann oft aber nicht eingestehen.
Bei mir hats auch viel gebraucht, vor meinem lifechanger Erlebnis hätt ich das nieniemals von mir gedacht, aber tatsache isso :unknown:

Ein Grund mehr heute noch mal Ärzte schon mal bzgl ISG Blockade abzuklappern :D
@Splitti siehe mein Post von gestern, ich hab echt inspirierende Menschen schon gesehen, bisschen Bewunderung und Neid ist mit dabei bei mir aber nimmer lange :coffee:
Nur nie mehr wieder emotionale Abhängigkeit zu einer einzigen Person.
Glaub so fahr ich gut.

Und @splitti, siehe mein Post von gestern ;)


E: Wow so deep am morgen hier.
Anderswo wurd heute Nacht sogar schon versucht die Welt zu retten.
Zwischenfazit, es ist aussichtlos, aber die restliche Zeit dann wenigsten so schön machen wie es geht :T
Also Guden Morgen und Gude Laune für alle :D
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.037
Ort
*.*
Ach pfft peeenis titten ficken bla her mit dem Koks und den Nutten oder so :unknown:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
@saddy: Wenn man(n) nur reinraus will, ist man mit/von einer guten, sympathischen Hure besser bedient ;)

Huren sind dann auf Dauer nicht so teuer, machen aus deinem Badezimmer keine DM-Filiale, maulen nicht, wenn du deine Socken
vor dem Bett als nette Bällchen rumliegen lässt und sie wollen auch nicht mit dir samstags vormittags ein IKEA-Duftkerzenevent machen.

Hat man sich aber ausgetobt, dann ist es schon eine angenehme Sache, wenn man nach Hause kommt und der warme Arsch, den man
so gut kennt, ist da und tröstet einen nach einem Scheißtag. Kann auch immer derselbe warme Arsch sein.

Und für DandG: ja, Titten sind dann, je nach Geschlecht auch dran :T
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.037
Ort
*.*
Wow nette Affären machen so was aber hoff ich auch alles nicht :D
Nene nie wieder monogam, zumindest erst mal nicht, wir haben 2019 das sollte machbar sein :unknown:

Beim Rest gehst du wohl von normalen Leuten aus, aber mehr ins Detail geh ich heute nicht außer dass das nix für mich ist aus Gründen xd
Aber ja jede(r) wie es beliebt :)

E wobei noch Andeutungen: Entweder wirkliche Wärme oder der Liebesersatz muss starke Reize für mich beeinhalten und da wirds entweder zu teuer oder unmoralisch :o
Goldene Mitte bin ich glaub ich auch am finden aber erst mal noch ein paar Sachen einrenken dafür :D

E2: Dann noch gude Musik für gude psycholaune und dann geh ich gleich mal am Weltuntergang arbeiten indem ich den Kapitalismus mit meinem Schaffen unterstütze :uglyngb:

 
Zuletzt bearbeitet:

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
Leute ihr glaubt nicht was gestern passiert ist! Daddy hatte ein date :D mit ner echten Frau. Die nen echten Job hat. Problem ist sie wohnt 2h 3h weg. Arbeitet 3x im Monat hier.
Aber irgendwie Blick ich bei ihr nicht durch obwohl ich sie schon lang online kenne. Irgendwie war mir danach flau und ich muss wieder festellen das mir das Daten voll auf den Sack geht. :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ist das noch die Bar hier oder schon das FiFo? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben