• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
@Alexiell: wer ist die auch ungesalzen?

Ich, wenn ich die von einer anderen Person mitgebracht bekomme, aber nicht dran gedacht habe zu erwähnen, doch bitte gesalzen zu kaufen, weil das für mich so klar war, die andere Person aber ungesalzen kauft - und dann auch noch gleich 2 Packungen. :m

First World Problems. :o
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
@Alexiell:

Aus Erfahrung wird man schlau.
Hab mal jemanden Tomatensaft für mich kaufen lassen von Amecke Bio, 12 Liter. Was kauft die Person? 6 Liter Tomatensaft und 6 Liter Gemüsesaft. Weil der danebensteht und auch eine rote Packung hat. Einfach nicht gelesen. :unknown: Beim nächsten würde ich darauf hinweisen, darauf bitte zu achten. Obwohl ich sagen muss, dass der Gemüsesaft für mich auch genießbar war. :D
Anders als ungesalzene Pistazien...meh.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
@Trolling Stone:
Ich liebe sehr viele Sachen, die mit Schokolade zu tun haben. Wirklich viele.
Nur weiße find ich eklig. Und Nüsse müssen nicht unbedingt sein.
Aber sonst mag ich schon einiges. Auch so ziemlich sämtlichen Nestle Kram.
Kollegin will mir unbedingt als Dankeschön was mitbringen. Ja nee, muss du nich - doch will ich aber, sag mal, was du magst.
Ja halt all so den scheiß wie Mon Cherie, Rocher, Duplo...
Was liegt am nächsten Tag auf meinem Platz?
Eine Tafel weiße Ritter Sport mit ganzen Nüssen.
Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit? :m
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Durch den hohen Fett- und Ballaststoffanteil sind sie schnell und langanhaltend sättigend.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ich bin mal in die Küche gekommen, wo gerade zwei männliche Kollegen dabei waren, Werte zu vergleichen, was wieviele Kalorien hat. Der eine dann zu mir: "Hättest du gedacht das XY Z Kalorien hat?"
Und ich schau ihn nur leer an. Keine Ahnung... ist das jetzt besonders viel oder wenig?
Dann meinte ich: "Ich lass euch Mädls mal allein" und bin gegangen. :o
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
@Alexiell:

Du bist, was du isst.

Sich über seine eigene Ernährung Gedanken zu machen (und damit meine ich nicht ausschließlich die Kalorien, sondern auch Ballaststoffe, Vitamine, Verhältnis der Omega3 Und Omega6-Fettsäuren zueinander usw) ist nichts verkehrtes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben