• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ähnliche Filme wie ...

CPU

Neu angemeldet

Registriert
16 Feb. 2015
Beiträge
238
Suche ähnliche Filme wie Bad Samaritan (IMDb: 6,4/10)..


..oder Disturbia (IMDb: 6,9/10).


Darf vom Thema natürlich auch was anderes sein, aber die Filme sind einfach super. Ansonsten finde ich Filme über Huren, Stalker oder Bankraub interessant. Genre bestenfalls Thriller, Horror oder Komödie.
 

CPU

Neu angemeldet

Registriert
16 Feb. 2015
Beiträge
238
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ist mir natürlich schon bekannt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Abgesehen von der Überwachungsthematik und dass beides Thriller sind sehe ich da jetzt nicht so die Schnittmenge bei den beiden Filmen. Finde es daher schwer hier etwas zu empfehlen, du müsstest schon genauer sagen, was dir an den Filmen zusagt. Disturbia ist ja ein Remake von Hitchcocks Das Fenster zum Hof, den könnte man da natürlich nennen.
 

CPU

Neu angemeldet

Registriert
16 Feb. 2015
Beiträge
238
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@Kokser: Dazu muss ich spoilern.

Bad Samaritan:
Hier gefällt mir einfach, dass zwei Einbrecher eine geniale Idee haben um Leute auszurauben. Sie arbeiten als Park Boys und parken Autos für Restaurantbesucher, dann steigen sie in das Auto und benutzen das Navi um herauszufinden wo der Besucher des Restaurants wohnt. Dann fahren sie zu ihm und rauben ihn aus. Mir hätte alleine schon das ausgereicht um zu sagen der Film ist top! Aber nein, die Filmemacher legen noch einen drauf. Bei einem Einbruch muss der Hauptdarsteller feststellen, dass er im Haus eines Mörders ist und eine gefangene Person im Haus ist.. Dieser Person möchte der Einbrecher helfen. Die ganze Spannung im Film ist einfach sehr gut gemacht. Die Szenen mit den Computern sind zwar etwas unrealistisch, aber ansonsten ein sehr guter Film.
Disturbia:
Das coole an Disturbia ist, dass der Hauptdarsteller ein Typ wie du und ich ist. Durch die Außeinandersetzung mit seinem Lehrer, hat er Hausarrest bekommen und aus Langeweile spioniert er seinen Nachbarn hinterher. Dadurch fällt ihm auf, dass sein Nachbar ein Mörder ist. Mir gefällt einfach, die Idee des Films. Dass man zu Hause bleiben muss, Langeweile hat und dann anfängt seinen Nachbarn zu beobachten und herausfindet, dass er ein Mörder ist.

@Chegwidden: Das Problem ist einfach, ich habe schon zu viele Filme gesehen. Es gibt kaum Filme, die ich nicht kenne. Aber dein Tipp war schon mal richtig gut, der Film ist unter meinen Favoriten. Also du bekommst einen Keks von mir. Sei doch nicht gleich so beleidigt. Es gibt übrigens keine Liste von Filmen, die ich bereits gesehen habe. Wenn ich den Titel lese oder den Trailer anschaue, dann weiß ich ob ich den Film bereits gesehen habe oder nicht. Aber eine Liste existiert nicht.
 

CPU

Neu angemeldet

Registriert
16 Feb. 2015
Beiträge
238
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Danke, ich schau mal nach ob da was für mich dabei ist. :)
 
Oben