• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Terminator: Dark Fate

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
Das ist nun der vermeintliche Titel des tatsächlich dritten Teils des damit wieder auferstehenden Franchises.

James Cameron selbst ist wieder mit dabei, wenn auch nur als Produzent. Und Linda Hamilton...fuck yeah!

Und so schaut die Dame am Set aus, mit 61 (!):

gallery-1529578888-linda-hamilton-terminator.jpg

Wahnsinn, ehrlich. Wer in dem Alter noch so aussieht...wow.

Als Fan der ersten beiden Teile (ja, Zeitreisen sind Unsinn, aber unterhaltsam :D) kommt nun endlich der wahre dritte Teil heraus, auf den sogar zwei weitere Teile folgen sollen. Dann hoffe ich mal, dass dies auch wirklich was wird.

Kinostart: Mitte bis Ende 2019, hängt auch etwas von den Startterminen anderer Filme ab.

Trailer zu diesem Streifen werde ich bewusst vermeiden! Das kennt man sogar schon seit Terminator 2, dass da zuviel verraten wird (in dem Fall der Twist, dass der T800 umprogrammiert wurde, um John Connor zu beschützen), auch bei Genisys wurde zuviel im Vorfeld verraten (John Connor kommt als Maschine in die Vergangenheit), aber bei dieser grottenschlechten Story war das im Endeffekt egal.

Hier noch eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus dem zweiten Teil:


Insbesondere von 1:50 bis 2:10...so badass.

Ob Brad Fiedel den Score machen wird, ist wohl noch nicht bekannt. Ich sehe zumindest keine Info dazu.
Tim Miller führt allerdings Regie und der neue Terminator (welcher Art auch immer) wird Gabriel Luna. Den kenne ich aus Agents of S.H.I.E.L.D. als Ghost Rider.

Ich glaube, das könnte mal wieder einen Kinobesuch wert sein. Werde aber dafür die Kritiken abwarten.

Teaser Trailer (nur anschauen, wer ganz und gar nicht gespoilert werden möchte):

 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: Terminator: Phoenix

Wieso weiteres? Es wurde zwar verhunzt ab Terminator 3 (die Serie war mit ihren Ideen eigentlich am besten) und das ist jetzt ein Reboot ab Terminator 2, aber das Franchise selbst gibt es doch seit 1984.
Oder wie darf ich deine Aussage verstehen?
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Re: Terminator: Phoenix

Versteh es so wie es gemeint ist -> $$$$$$$$ für Hollywood

Wenn er denn da is werd ich ihn mir ansehen, wenn er gut ist darf er bleiben, sonst wird er gelöscht :-)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: Terminator: Phoenix

"Hollywood" hat ohnehin schon so viel Kohle, da isset mir egal, wieviel die noch machen.
Ist sowieso schon krank genug, dass die Unterhaltungsindustrie so extrem viel verdient...Regisseure, Produzenten, Schauspieler usw. Warum die so viel erhalten, ist auch klar: Nachfrage und Angebot. Aber das soll jetzt hier mal nicht das Thema sein.

Solange die Fortsetzung des Terminator-Franchises besser wird als das was Disney da mit Star Wars macht, es nämlich vergewaltigen, isset mir Recht. :coffee:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: Terminator: Phoenix

wird gut, allein wegen Linda, und ich bin auch grosser Terminator Fan (Teil 1 + 2, alles danach war Grütze und die Befürchtung kann sein dasss auch dieser Teil es wird)
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Re: Terminator: Phoenix

Nach Judgment Day konnte mich kein Nachfolger überzeugen. Für mich war danach die Story abgeschlossen. Was mich überzeugen / überraschen könnte: Skynet gewinnt! Das würde Sinn für weitere Fortsetzungen machen.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Re: Terminator: Phoenix

Keine Ahnung, was ihr habt. Aber Terminator 3 fand ich eigentlich ziemlich gut. Zumindest wäre damals alles andere schief gegangen. Nur durch den Schuß (Selbst)-Ironie konnte der gelingen.

Die 4 war belangloser Mist. Und Genesys fand ich jetzt nicht so verkehrt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Re: Terminator: Phoenix

Genisys fand ich persönlich furchtbar. Fanservice gepaart mit strunzdummen Handlungen, Dialogen und schlechtem Schauspiel.
Hat einfach nur genervt.

Teil 3 ging halbwegs, war aber nichts weiter als eine Art Kopie des zweiten Teils.
 

brianw

Neu angemeldet

Registriert
5 Jan. 2019
Beiträge
1
Re: Terminator: Phoenix

ich bin auch grosser Terminator Fan (Teil 1 + 2)
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Re: Terminator: Phoenix

Solange sie kein Terminator vs. Alien vs. Predator Spinoff machen ...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Re: Terminator: Phoenix

Nach 27 Jahren kommt dann endlich Teil 3. Ich werde jedenfalls jeglichen Trailer vermeiden.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Der offizielle Titel ist Dark Fate.

Ende Oktober soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Habe mir die Tage Teil 1 und 2 nochmal angeschaut. Einfach herrlich. :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
hoffentlich wirds kein Dark Fake. ich kann da story mässig schon gar nicht mehr folgen. die letzten terminator werden hoffentlich nicht in der story berücksichtigt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Warum nicht einfach gut sein lassen mit Teil 2 frage ich mich die letzten Tage. Den man sich ja im übrigen heute noch gut angucken kann. Arni ist alt!

Ach ich weiss nicht:rolleyes:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Der neue ist produziert von James Cameron!
Linda Hamilton ist mit dabei!

Das wird gut!
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Ich bin ehrlich gesagt diesmal wesentlich Optimistischer als bei den letzten Teilen. Linda Hamilton ist wieder da und Cameron kümmert sich ebenfalls drum. Und jetzt mal ehrlich: Wann hat der das letzte mal einen echten Flop produziert?
 
Oben