• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

X-Factor: Das Unfassbare - wo gibt es das auf VHS oder DVD?

cede

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2018
Beiträge
8
Guten Abend,

nachdem ich eben festgestellt habe, dass es das Gulliboard nicht mehr gibt, frage ich hier an und hoffe, dass ich richtig gelandet bin.
Auf RTL 2 laufen momentan einzelne Folgen von X-Factor, allerdings wird nicht alles ausgestrahlt. Es gibt noch sehr viele weitere Folgen, die ich mir gerne anschauen möchte. Damals, als X-Factor noch ganz frisch war, habe ich es zwar auch liebend gerne geschaut, doch irgendwie entkamen mir dennoch sehr viele Folgen.

Weiß jemand, wo ich die Staffeln 1 bis 4 in deutscher Sprache auf VHS oder sogar schon DVD kaufen kann?

Ich bedanke mich für eure Mithilfe.


MfG
cede
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.327
Ort
Trollenhagen
Wenn ich jetzt nur amazon und ebay überschlage, scheint kaufen tatsächlich schwierig zu sein. Allein die vierte Staffel kostet knapp 130€ und die anderen Staffeln habe ich gar nicht erst gesehen, aber wie gesagt, nur überschlagen.

Gibt aber auch andere Möglichkeiten, schau mal in diesen Thread hier rein:
https://ngb.to/threads/1624-Szeneseiten

Oder einfach direkt auf http://s.to, aber Vorsicht vor der Werbung, Popups immer schließen.
 

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
Google mal nach Serienjunkis.org oder so ... da findest eigendlich so jede Serie
 

cede

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2018
Beiträge
8
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Danke für die Antworten. Die Verkaufsangebote für Staffel 4 habe ich bereits entdeckt, doch das ist nur die eine Staffel. Ich hatte Hoffnung, dass jemand weiß, wo es die anderen Staffeln gibt. Vielleicht hätte es sowas mal auf VHS gegeben damals.

Es ist sehr schade, dass RTL 2 nicht alle Folgen ausstrahlt. Von mir aus in den Nachtstunden.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.327
Ort
Trollenhagen
Wie gesagt, gucken kannst du bereits alle Folgen.

Wenn jetzt das Reboot der Serie kommt und erfolgreich ist, ist auch davon auszugehen, dass die alte Serie auf bluray oder so als Komplettpaket erscheint.
 

cede

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2018
Beiträge
8
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ach, die Folgen gibt es alle auf diesen Streamingseiten? Tut mir Leid, ich kenne mich damit nicht aus und habe daher nicht nachgesehen. Ich probiere das mal aus, danke.

Das Reboot der Serie? Naja... Ganz ehrlich hoffe ich, dass die das sein lassen und die beiden ausgestrahlten Folgen ganz tief in der Erde vergraben. Die beiden neuen Folgen waren eine Mischung aus Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Mitten im Leben, Auf Streife und sonstiger Müll aus dem Schrottfernsehen der privaten Sender. Die Geschichten waren wie aus Assi-TV und die Schauspieler waren grottenschlecht.
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.013
Ort
Bier
Als Kauf find ich auch nix.

Aber ich habe alle 4 Staffeln mit 45 Folgen da. Als TV-Rip.
Könnte ich bei Share-Online oder ins Usenet hochladen.

Einfach Bescheid geben. :T:beer:
 
Oben