Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachttisch beleuchtung mit Touch

Nachttisch beleuchtung mit Touch

Hallo,

wir haben zwei schwebende Nachtische und wollen diese mit einer darunterlegenden Beleuchtung versehene. Am besten per Toutch aktivieren und deaktivieren. Das Licht sollte Farblich sein. Welche Farbe wissen wir noch nicht genau.

Foto: https://www.betten.de/bilder/nachtti...oelt-gross.jpg

Steckdose ist vorhanden.

Nun hatte ich an eine LED Liste oder sowas gedacht. Gibt es Touch Dinger die ich da einfach dran anschließen kann oder etwas fertiges? Was würdest ihr mir empfehlen? Wonach soll ich suchen?

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Re: Nachttisch beleuchtung mit Touch

I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

ngb:news Artikel
    6

Re: Nachttisch beleuchtung mit Touch

(MCM? Echt jetzt )

Wofür wollt ihr die Beleuchtung denn? Zum Lesen oder als leichte Hintergrundbeleuchtung?
    Zum Lesen würde es ja nicht viel bringen.

Wir haben in der Küche unter den Hängeschränken LED-Leisten in zwei verschiedenen Längen.
    Die war schon Doppelklebeband dran und wir mussten die nur noch anpappen, ein Kabel einstöpseln und das andere Ende in die Steckdose.
    An die Leisten tippt man *irgendwo* dran un das Licht geht an. In drei Stufen. Jedesmal etwas heller. Beim viertenmal geht sie aus.
    Wir haben die im Baumarkt geholt. Ich habe gerade geguckt, eine Firma ist nicht erkennbar.
    Die sind aber seit vier Jahren sehr zuverlässig.

Oer vielleicht möchtet ihr, wenn ihr nur leichte Beleuchtung wollt, ein Unterbettlicht mit Bewegungsmelder.
    Kann man ja auch unter den Nachtschränkchen befestigen. Und wahlweise einstellen.
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!