• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Binden oder Tampon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzhut

Guest

S
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D
Teile doch bitte deine vaginale Weisheit mit uns, großer Nerephes.
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Auahaua. Ich weiß nur, dass die Römer in der Regel rote Bärte hatten... ansonsten bleibt nur Mittermeier zu nennen - "ich hab noch nie eine Frau aus der Hand bluten gesehen" ;)
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Wenn der Faden reißt geht man zur Feuerwehr :coffee:

spreitzer.jpg
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich weiß nicht was ich komischer finde, die Frage, die Antworten, oder die Tatsache dass sich zu dem Thema nur eine Frau geäußert hat.
 

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
959
Ort
Norddeutschland
Ich komme mir jetzt richtig alt vor... wurde von euch noch niemand von seiner frau zum tampon-holen geschickt? mit etwas lebenserfahrung ist diese diskussion eigentlich überflüssig ;)
 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
wohnst du neben meiner Ex?

Öh ich werd nen Teufel tun und die fragen, denn die hört nimma auf zu erzählen!

Der Thread hat irgendwas. Wollte eben frühstücken und.....irgendwie ist mir der Appetit vergangen.

Ein gute Seite hat er allerdings auch. Ich grab meine Klamotten durch nach meinem Fast-Lieblings-T-Shirt mit der Aufschrift:



Was Tempo für den Rotze, dass ist der Tampon für die.....Dame!

Bergungshamster. Jetzt fehlen nur noch die Tierschützer.

Jetzt weiß ich auch endlich warum die von gegenüber mit letztens erzählt hat, dass sie ohne ihren Dackel nicht mehr leben kann. Ihr Mann war damit nicht gemeint, die Fußhupe dagegen schon!
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Leute, dieser Thread sollte nicht dazu dienen durch Spam Euren Beitragszähler zu erhöhen.
Nur als Hinweis. Danke
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Beide Dinge erfüllen ihren Zweck und die Frau entscheidet halt nur noch was sie als angenehmer empfindet bzw. wann sie welches Produkt wählt.
Wir Männer können das wohl kaum nachvollziehen. Darüber bin ich auch eigentlich ganz froh! ;)

Und wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann bleibt noch das: :D

 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Soll hier überhaupt ernsthaft geantwortet werden?

Frauen benutzen Binden wenn sie zB pilzanfällig sind, unter Geburtsverletzungen leiden (das kann auch mal Jahre dauern), noch Jungfrau sind, Tampons aus Schamhaftigkeit nicht benutzen wollen oder einfach mit Binden zufrieden sind und nicht wechseln wollen oder zb unterwegs als backup zum Tampon, wenn selbiger voll ist dann ist er voll und wenn keine Toilette in der Nähe ist wirds schwierig...

Alternative zu beidem ist ein Mooncup, funktioniert super und verursacht weniger Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Luzy, eigentlich sollte hier ernsthaft geantwortet werden.
Aber was will man machen wenn von den Jungs hier so ein Thread kommt. Da ist Unsinn vorprogrammiert. :D
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@Bruder Mad:
Der hier scheints zu wissen: http://www.youtube.com/watch?v=Y2C10npgaUw

Im Netz auf so einen Thread ausschließlich ernste Antworten zu bekommen ist praktisch unmöglich ;)
Aber weil die Frage aufgekommen ist, falls der Tampon mal in den unendlichen Weiten verschwindet....
Finger rein( je nach Frau zwischen 1 und 5) suchen und zerstören (rausziehen :) ) Alternativ macht das auch der Frauenarzt für euch :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
An den Binden- oder Tampontagen? Oder im Rest des Monats?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.589
Ich mach hier mal dicht...

Denke, das wichtige wurde geklärt und dem Beitrags Counter wurde genüge getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben