• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Binden oder Tampon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hm.. wo wir gerade bei den Nachteilen eines Tampons sind, möchte ich nochmal auf Fhynn's Zitat eingehen.
Was passiert eigentlich wirklich, wenn Frau den Tampon zu tief eingeführt hat und dieser beim Rausmachen stecken bleibt und die Schnur abgeht?
Jetzt mal ernsthaft, das würde mich interessieren.

FISTEN!!!

:D:D:D

Und wenn dass nicht geht, dann empfehle ich meinen patentierten Jungfrauen-Öffner

Als aufgeklärter Mann von Welt, ist natürlich klar was man mit Binden macht.

Man begießt sie mit blauer Flüssigkeit, dreht sie rum und bestaunt dass nichts raustropft.

Anschließend entfernt man die Klebefolie unten und klebt die Binde als eine Art Sohle in die Schuhe des Opfers seiner Wahl.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Schwarzhut: Zu tief geht nicht, da müsste Frau elendig lange Finger haben. Zur Problemlösung: Pressen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
irgendwie hatte ich geahnt das der Thread zu nichts (sinnvollem) führt :D - aber Schwarzhut bestätigt ja das Frauenthemen auch für Männer interessant sein können ^^
zumindest kann man ja darüber reden... Frau muss Mann ja nicht aktiv in das Thema einbinden :D
Wie sagte schon Mittermaier - "Ich habe die OB Werbung noch nie richtig kapiert... "OB nimmt die Regel genau da auf wo sie passiert" > Tampon in die Faust leg ;p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Verdammt, mein Frühstücksbrötchen hat gerade eindeutig etwas an Qualität sowie Geschmack eingebüßt :(

Egal, erst mal einen Rooibos Tee :coffee:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Egal, erst mal einen Rooibos Tee :coffee:

nicht lieber nen Roten? :P

--- [2013-10-25 09:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was passiert eigentlich wirklich, wenn Frau den Tampon zu tief eingeführt hat und dieser beim Rausmachen stecken bleibt und die Schnur abgeht?

Dann Hupsala zu Arzt und der hohlt den wieder raus, mit ner Zange... also jetzt ehrlich, hab da schon mal erlebt, also nicht bei, musste meine Ex deswegen mal morgens zum Arzt fahren HrHr

In Bezug auf Monatsblutungen, tja hättet ihr damals den Apfel nicht geklaut, dafür hängen Eure Geschlechtsorgane nicht genau da, wo jeder Handball und Fußball hinfliegen will....
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
nicht lieber nen Roten? :P

Vergiss aber nicht noch ein Teesieb drumrum zu machen, die geronnen Klümpchen die sich lösen, treiben sonst durch den Tee.

Und wenn die einmal zwischen den Zähnen hängen....


....Was für ein Mysterium das Thema doch für die Männerschaft ist :D


Ich möchte hier doch nochmal ganz deutlich meinen Dank aussprechen.

Vielen Dank lieber Penis, das du nicht einmal im Monat blutest.

Danke! Vielen Dank dafür!
 

Schwarzhut

Guest

S
Dem Dank schließe ich mich an.

Vielen dank Penis!

Dafür, dass keine Gebärmutter dazugehört und man(n) sich nicht 9 Monate lang mit Hormonschwankungen und einem Braten in der Röhre ärgern muss, wenn es so weit ist.

Hoffe ich krieg jetzt keine Schelle dafür :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Laut ihrer eigenen Aussage braucht sie seit ihrem letzten Lover keine Höhlenforscher mehr oder besser gesagt sie kann die nicht mehr benutzen. Sie nimmt jetzt den zusammengerollten Bettvorleger dafür.
wohnst du neben meiner Ex?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Dann Hupsala zu Arzt und der hohlt den wieder raus, mit ner Zange...
Die Fahrt hättest du dir sparen können Seedy...

grillzange.jpg
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Danke Captain Obvious :D
Ich gehe jede Wette ein, dass dies einer der meistgelesenen Threads ist (wird) gemessen am Verhältnis zur Zeit die er existiert und den Lesezugriffen.

Das Internet halt. :coffee:

Pass auf Only, der Thread taucht in den nächsten 6 Monaten auf bei Galileo Mysterie und Myth-Busters.

....

Hat eigentlich schonmal jemand versucht einen "versenkten" Tampon mit unterdruck (Staubsauger) zu entfernen? Müsste ja eigentlich gehen oder?^^

Alternativ könnte man auch soviel Salz reinpumpen, dass die Flüssigkeit aus dem Tampon gezogen wird und er sich wieder zusammenzieht, sodass er von allein raus fällt.

Wir könnten natürlich auch einen speziell tranierten "Bergungshamster" einsetzen.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hat nie einer von euch Freaks die Bravo gelesen?

Der Dr. Sommer hat das damals ganz klar erklärt: Wenn Bändchen reisst, warten bis Tampon voll ist und anständig pressen, dann kann man ihn irgendwann greifen und entfernen.
Flüssigkeit rausziehen wäre genau falsch. Das weiß jeder, der schon mal n trocknen Tampon entfernen wollte oder Analsex ohne Gleitcreme hatte, ihr Luschen.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ja ne ist klar.
Wir Männers wissen auch wie man einen versenkten Tampon selbstverständlich wieder entfernt :D
Die Bravo war mir damals zu doof.

Anlauf statt Gleitgel, nicht wahr? :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Geht nicht ums Reinrammen, sondern um Rausziehen. Der Tampon wird schließlich auch trocken eingeführt.
Aaaalter! :rolleyes:

:p

Ja ne ist klar.
Wir Männers wissen auch wie man einen versenkten Tampon selbstverständlich wieder entfernt :D
Wurdest du ohne Arsch geboren?
Starte eine Versuchsreihe, wenn es dich so brennend interessiert. :p

Die Bravo war mir damals zu doof.[...]
Dir war die Bravo damals zu doof? Dein Ernst? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben