• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Hab mir die 2tb Platte zum Glück direkt 2013 oder Anfang 2014 eingebaut somit hab ich echt immernoch Platz und ich hab viel Zeug drauf.

Mafia 3 werde ich probieren. Die 2 war zum durchspielen ganz ok.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Der 3. ist auch okay, halt nicht mehr wirklich die Itialiano Mafia.

Ich hab nach der Hälfte oder so aufgehört. Lag aber daran, dass es keine Steam Cloud Unterstützung hat / hatte, ich den PC formatiert hatte und wie doof geguckt hab als die Savegames weg waren...
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Sowas habe ich nie verstanden mit dem Plattenplatz....
Aber ich spiele nur ein Spiel gleichzeitig. Ich installiere es, spiele es durch, lösche es. Kurz: Meine Platte ist eigentlich immer leer :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Stimmt schon, aber habe halt vieles im PSN Store gekauft. Sind halt Spiele die meine Frau spielt, die ich spiele und die wir gemeinsam spielen. Da kommt schon einiges zusammen.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
@cokeZ: Einige Spiele scheinen so mit der Steam Cloud so ihre Probleme zu haben. Ich habe jetzt Mafia 3 nicht gespielt, gibt aber duzende andere Spiele bei denen man alle savegames verliert wenn man es mal deinstalliert. Ist dann auch blöd wenn savegames an accounts gebunden werden damit man sich keine im Internet runter laden kann.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Sowas habe ich nie verstanden mit dem Plattenplatz....
Aber ich spiele nur ein Spiel gleichzeitig. Ich installiere es, spiele es durch, lösche es. Kurz: Meine Platte ist eigentlich immer leer :D
dito mache es genauso (betrifft zwar ps4 aber da ist es auch so)
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Joah, muss sagen, dass ich an diesem Wochenende weniger Zeit hatte als gedacht.

Die Smash 4 Top 8 scheinen ein Debakel gewesen zu sein. Schlimmer aber waren wohl die Grand Finals.
Bayonetta Players Battle Through The Boos At Evo 2018's Smash 4 Finals


Die Tekken 7 Top 8 habe ich in der Nacht verfolgen können und es war der Hammer. Bei den Grand Finals (Qudans mit Devil Jin vs LowHigh mit Shaheen) bin ich leider kurz eingenickt, aber beim Announcement war ich wieder hellwach. Was wir hier bekommen war wohl der most random guest character, den man sich vorstellen kann. Season Pass 2 sieht aber jetzt schon bei weitem besser aus als der erste.
TEKKEN 7 - Season Pass 2 Reveal
 

kafuka

-

Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
124
Super Performance von LowHigh, vedient! Knee im Pool ertrunken? Grudge Match vs jdcr wäre echt toll gewesen.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@kafuka: Knee war leider nicht anwesend. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ansonsten mindestens unter den Top 3 gewesen wäre.

Ich hoffe echt, dass Sephiblack im nächsten Jahr bei der EVO dabei sein kann. Der beste Spieler Deutschlands und ein unfassbar sympathischer Typ. Ich würde es ihm echt gönnen, wenn er auf der größen Bühne spielen könnte.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Ich habe selten einen solchen Verein wie 2k Sports gesehen:
Mich interessieren News zu WWE 2k19 und das einzige was die bringen ist was es für achsotolle Editionen und Vorbestellerboni gibt.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@U.S.C.H.: Man muss sagen, dass die Crowd beim Kampf zwischen Lil Majin und JDCR ordentlich für Hype gesorgt hat. Ich war enttäuscht, dass es nicht durchgängig so schön laut war.

Knee selbst sagt, dass das EVO-Wochenende wegen einer Reise mit der Familie nciht gepasst hat. Er ist nicht verpflichtet, auf der EVO zu erscheinen, daher glaube ich nicht, dass es eine Ausrede ist. Dass er wegen der fehlenden TWT-Points nicht dabei war, wurde ihm nachgesagt.

Klar, Negan ist schon ein harter WTF-Moment, aber es hat gewirkt. Habe schon mehrere Whatsapp-Nachrichten von Leuten bekommen, die sich nicht einmal für Tekken interessieren und die News erfahren haben. Und die News Seiten sorgen gerade auch für ordentlich Publicity. Ich bin aber echt gespannt, wie sie das umsetzen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Red Dead Redemption 2 Trailer.

Ich habe eine Erektion!
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Bittebitte bald für psnow. Ich will mir keine PS4 nur wegen 2 Spielen kaufen.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Die Smartass-Frage:
Ihr habt 1 Monat Zeit, dann kommt Solid Snake, euch umzubringen. Wie bereitet ihr euch vor?
Antwort:
Ich suche mir einen Ort, mit einer sehr, sehr langen Leiter, und wenn er versucht, hochzuklettern, schmeiß ich 'n Stein runter - weil ich hör ja die Musik. (Das steckt in den Genen, das funktioniert bei jedem Snake.)
Also ich hab sehr gelacht. :ugly:
https://youtu.be/iuaXsROT-JA?t=1h58m28s
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Spielt noch wer Monnster Hunter am PC?
Muss sagen wow. Herrlich, dass es das jetzt endlich am PC gibt :)
 

nachtmasse

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
315
Ich habe es 4 Std. am PC gespielt und dann gleich an meinen Sohn abgetreten...leider geil und ich viel zu wenig Zeit....
 
Oben