Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1705

Thema: Der Videospiele Quatscher

Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87

Re: Der Videospiele Quatscher

@CruelXDewil:
    Jupp, selber gespielt.
    Bin von den Oculus Sachen nicht so der Fan. Bevorzuge eher das Tracking mit Externem Marker (Lighthouses)

@eraser:
    Hatte anfangs die VivePro, die going zurück. Momentan liegt ne Valve Index hier.
    Verstehe dein Sentiment nicht. Es gibt einige wirklich gute Spiele in VR. Vom Polish her ist Alyx wirklich eine andere Nummer, aber dennoch gibt es genug anderes, was die Brillen rechtfertigt.
    Grüße, n87

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Hiermal so nebenbei mein Spielegeschmack:

Was ich am liebsten mag:

3rd-Person Shooter und Action-Adventure Story oder Co-op Story mit Linearem Spiel (Gears of War, Resident Evil, Uncharted, Tomb Raider, Dead Space, God of War) und Story 1st Person Linear (Killzone, Battlefield und Call of Duty, wennse denn mal wieder was für die Story-Gamer tun, Wolfenstein, Metro, FarCry3+4, FallOut4 und noch mehr Franchises), Ein Next oder Current Gen Hack-N-Slay (habe ich noch nicht gefunden)

Was ich mag:

Openworld/Map 3rd Person mit Story (The Witcher, RDR, Horizon Zero Dawn, Infamous), Openworld/Map 3rd Person Multiplayer Co-Op (TC The Division 2), 1st Person Online Co-Op (CoD BO3), Gute Jump-n-run Platformer ala Ratched & Clank oder Max an the Brotherhood. Rundenbasierendes RPG (Final Fantasy 7 Remake passt wenn es wie die Demo ist)

Was ich weniger mag:

Alte Retro Spiele, da fehlt mir häufig die Kondition

Was ich nicht mag:

1st Person Multiplayer wie Call of Duty Warzone oder Battlefield V, eben das was Counterstrike iwann mal ins Leben gerufen hat, PvP Battleroyal, Fortnite und das ganze Gedöns.

Was ich leider nicht spielen kann weil zu schwer für mich:

Dark Souls Reihe, Bloodborne, Sekiro (ich glaube alles der selbe Publisher), Nioh, Dishonored, BioShock 3 (Endgegner nie geschafft)
    Geändert von Laui (Gestern um 17:09 Uhr)
    aka Steev

always feed the fish Avatar von Der3Geist

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Was ich leider nicht spielen kann weil zu schwer für mich:

Dark Souls Reihe, Bloodborne, Sekiro (ich glaube alles der selbe Publisher), Nioh, Dishonored, BioShock 3 (Endgegner nie geschafft)
    Dishonored zu schwer ?
    Gerade bei diesem Spiel gab es sehr viel Kritik, da es mit den Fähigkeiten die man im Spiel erlernen kann zu einfach wird.
    Gerade diese Teleport Funktion mach das Spiel wirklich leicht.
    Schau es dir mal an, es macht dennoch viel Spaß.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !

[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Ja bei Dishonored 2 liegt es auch eher an was anderem was ich in meiner Auflistung vergessen habe:

Was ich thematisch überhaupt nicht mag:

Zeitreisen. Ausser es ist Fantasy, aber bei Dishonored 2 fand ichs fehl am Platz.
    aka Steev

@Der3Geist:
    Ja das wurde wirklich zu leicht.
    Ich bin niemand der sich besonders viel Zeit lässt beim Erkunden und meistens immer die Hauptziele versucht zu erledigen, aber dennoch habe ich probiert mir bei Dishonored 1 Zeit zu lassen und ein wenig mehr als sonst zu erkunden.
    Am Ende war ich nach 8 Stunden Spielzeit fertig...

Ist das beim zweiten Teil besser? Hab ich schon länger, aber hab es immer nach paar Minuten ausgemacht.