Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 1.551 bis 1.562 von 1562

Thema: Der Videospiele Quatscher

Nicht lustig Avatar von Alexiell

Re: Der Videospiele Quatscher

Es wurde die ganze Zeit als Witz damit rumgeworfen, aber jetzt ist es passiert:
    Shemnue 3 EGS exclusive. Lol.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2532170
    Vor wenigen Tagen wurden noch Mails verschickt, in denen bei den Systemanforderungen der Steam Client zur Aktivierung angegeben war.

Die Grafik sieht übrigens immer noch altbacken aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=TlSpLcCYz5c
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind. \(OДO)/

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Zitat Zitat von Alexiell Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht übrigens immer noch altbacken aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=TlSpLcCYz5c
    Das sieht sogar besser aus als das, was beim letzten Mal gezeigt wurde. Die Gesichtsanimationen sind aber immer noch grottig.

Mitglied Avatar von Bernd
    ngb:news Artikel
    1

Also folgende Spiele habe ich jetzt auf meiner Watchlist: Chivalry 2, Maneater, Midnight Ghost Hunt, Vampire: The Masquerade — Bloodlines II und Ancestors.

Ich war ein sehr großer Chivalry fan und habe mir auch sofort Mordhau gekauft. Auch DW und Mirage hatte ich mir damals gekauft. Was ich aber bis jetzt so gesehen habe hat mich noch nicht überzeugt. Combat sah etwas langweilig aus. Ich habe das Gefühl das die dieses mal etwas realistischeres versuchen wollen, und davon bin ich nie ein Fan von. Außerdem soll Tripwire helfen, und die habe meiner Meinung nach KF verschlechtert. Ist auf meiner Watchlist aber definitiv kein autokauf.

Maneater sah witzig aus, ich habe aber das Gefühl das es schnell langweilig werden wird. Wenn das Spiel kein multiplayer modus hat dann ist es wahrscheinlich witzig für 20 Minuten, dann langweilig.

Midnight Ghost Hunt sah witzig aus, erinnert ein wenig and Proc Hunt und Hide and Seek aus cs.

Das Vampire Spiel wird sehr wahrscheinlich schlecht weil die meisten modernen Spiele schlecht sind. Habe es aber trotzdem auf der Watchlist weil ich Vampire cool finde.

Und Ancestors ist mit dabei weil ich Affen cool finde.

Mit Evil Genius 2: World Domination kann ich überhaupt nichts anfangen. Es sieht zwar interessant aus... ich verstehe aber nicht worum es da gehen soll. Ist das ganze sowas wie TF2?

Was mir gar nicht gefallen hat war alles was Ubisoft so zu zeigen hatte. Watch Dogs 3 war total cancer.

Hier jmd zufällig mit Seasons after Fall vertraut? https://www.gog.com/game/seasons_after_fall

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind. \(OДO)/

Mitglied Avatar von saddy

@LadyRavenous:
    Das passt gut, ich hatte mich gerade erst an Battle Engine Aquila erinnert, das als Remake mit der Grafik von the drone game wär der Hammer! Dieses nur fliegen können macht mich irgendwie kirre, fühlt sich immer an wie auf der Reise und nicht angekommen oder so
    Hatte das hier früher auch jemand gespielt und kennt Vergleichbares?
    Aber nicht so lahme Mechs, Tempo war schon drin.
    Und die Altersfreigabe ab 6, das war damals in Bezug auf Shooter echt wichtig und ein Alleinstellungsmerkmal aber heute ist das nicht mehr so wichtig

Gibts noch jemanden der Borderlands 2 spielt? Habs wegen dem gratis DLC (darin wird Vorgeschichte zu Borderlands 3 erklärt damit der Übergang von Teil 2 zu 3 schlüssig wird) dass es noch eine Woche lang gibt wieder installiert und zum ersten Mal seit 5 Jahren gespielt. Bin Level 59 und habe das Problem dass überall nur Level 50 Gegenstände droppen. Spiele schon im "Wahrer Kammerjäger"-Modus und bekomme ums Verrecken keinen gute Loot. Selbst die Endgegner droppen nur grüne und blaue Sachen und die hören alle bei Level 50 auf. Ist da in den letzten 5 Jahren weggepatcht worden? In meinem alten Spielstand von damals war der Großteil meiner Ausrüstung auf Level 55.

A.C.I.D

Veteran

9

https://www.exclusivelygames.com/sta...plete-version/

Starcraft 1 + addons + deleted missions komplett in der Starcraft 2 engine.

UND

Starcraft 2 starteredition is kostenlos spielbar und reicht aus um den Mod zu spielen.
    Elitär, bourgeois, amoralisch! JETZT MIT 25% mehr CYBER

Mitglied Avatar von saddy

Oh nein jetzt hat der Russe auch noch unsere Videospielhelden in der Datenbank

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Also da ist Sony mal sehr spendabel: Sniper Elite 4 und WipeOut Collection im PS Plus für August. Freu mich auf beides. Great!
    aka Steev

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Irgendwie traurig. Damals waren solche Spiele der Standard für PS Plus (bevor die PS4 erschien) und die Menge war sogar höher (3 pro Platform). Mittlerweile spricht man schon von "spendabel" wenn Sony sich zur Abwechslung mal entscheidet, gute Spiele für PS Plus anzubieten.

Im Vergleich dazu geht Game Pass ab wie Schmitz Katze.
    Da gibt es übrigens aktuell begründete Spekulationen, dass DMC5 hinzugefügt wird.