• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Na gut Game Stop ist ein Gamer-Laden. Polizei-Ego Shooter ala Battlefied Hardline ist ein Game. Die bzw Polizisten stehen dort in echt davor un es heisst hier in dem Fall noch "Stop", Aus die Maus kein Gaming mehr. so nüchtern erklärt, aber euch bringt man da wohl eh nicht zum lachen wenn ihrs schon nicht kapiert
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Oder weil der Witz so scheisse ist, dass man gar nicht an so nen Unsinn denkt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.320
Ort
Trollenhagen
Nein, nein. Der gute Laui macht nur gute, tiefsinnige Scherze. Ihr versteht ihn nur nicht.

Ich zwar auch nicht, aber ich weiß mich vor klügeren und damit meist auch tiefsinnigen, witzigeren Menschen zu verneigen.
Hut ab, Laui. Gut gemacht. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich habs aber auch nicht kapiert. Aussersem erschliesst sich der Zusammenhang mit BF Hardline nicht.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Hab mir die Demo zum Resi 2 Remake angesehen, und irgendwie haben die das total geresidentevilsiebent.
Das Interface wurde quasi 1 zu 1 übernommen. Und dann haben sie auch die mit Tape zugeklebten Kasten eingebaut, die man mit dem Messer aufschlitzen muss und ihre Fusebox-Rätsel. Wobei ich jetzt nicht direkt sagen will, dass das schlecht ist. Aber irgendwie fand ich das beim schauen befremdlich, dass es so Resi 7 all over vibes hatte.
Zumindest beim Interface hätte ich es schöner gefunden, wenn sie das am alten Look orientiert hätten, statt einfach rüberzuholen. Auch wenn's die selbe Engine ist.
Der junge Leon ist im übrigen super cute geworden. Man möchte ihn knuddeln und ihm ein Eis kaufen! :o :ugly: Nur diese Kerbe in seinem Kinn hätten sie weglassen können.
Ich freu mich auf jeden Fall schon derbe drauf, wenn Simon das bei Rocketbeans mit all seiner Liebe und Begeisterung spielen wird. ^^
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Im PSN Store gibts nun auch Ikaruga für die PS4.
Wußte gar nicht dass das zur Debatte steht.
Hat sich das jemand geholt oder weiß ob das nur die 360er Variante ist?
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Gibt es auch noch was zu BGE2?
Habe da total den Faden verloren.

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät (sorry, hab die Frage übersehen), aber Ubisoft hat auf der E3 einen Trailer zum Spiel gezeigt.
Beyond Good & Evil 2: E3 2018 Cinematic Trailer | Ubisoft [NA]

Im PSN Store gibts nun auch Ikaruga für die PS4.
Wußte gar nicht dass das zur Debatte steht.

Ja, das wurde erst kürzlich angekündigt. Ist auch an mir vorbeigegangen.
Gematsu - Ikaruga coming to PS4

Hab das Spiel aber nie gespielt.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Beyond Good and Evil! Gott, ich hab die ganze Zeit nicht gerafft, wofür die Abkürzung stehen soll. XD
Das erinnert mich mit Heiterkeit an eine kurze Unterhaltung über GoW - wobei der eine Gears of War meinte und der andere dachte, es geht um God of War... :ugly:
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@Alexiell: Ghost of Tsushima wird in letzter Zeit oft mit GoT abgekürzt. Das ist für mich immer noch Game of Thrones.
Schlimmer noch: Jemand hat mal Darksiders 2 mit DS2 abgekürzt. Wie soll man da etwas anderes als Dark Souls 2 lesen?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Eins ist für mich klar, Alan Wake hat eine selten geile Musik mir gezeigt. Poets Of The Fall. Seitdem alles von denen besorgt. Tolle Musik. Mehr davon liebe Spieleentwickler
(und das Game war auch Groß)

"War" auch ein fantastisches Lied
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Irgendwie das schlimmste Sommerloch, in Sachen Motivation was zu spielen, aller Zeiten.
Hab zu nix Lust. Gehts euch ähnlich oder bin ich das nur?
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Kann ich von mir nicht behaupten. :unknown:
Vor kurzem Urlaub gehabt und erstmal 4 Spiele durchgezogen. Und gerade überlege ich mir Hollow Knight zu kaufen. Dann lass ich die Rollos runter, igel mich drinnen ein und ignorier das Wetter. Irgendwie frustet es mich hart, dass kurz nach meinem Urlaub Mutter Natur auf die Idee kommt, die mega fette Hochsommer Woche kommen zu lassen, wenn ich auch am Wochenende Bereitschaft habe und die nächsten Tage schon mit Überstunden drohen. :dozey:
Unter anderen Umständen würde ich auch eher aufs Zocken scheißen und am Wasser rumliegen. ^^
Aber ansonsten einfach was anschmeißen - dann kommt der Rest oft von allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Irgendwie das schlimmste Sommerloch, in Sachen Motivation was zu spielen, aller Zeiten.
Hab zu nix Lust. Gehts euch ähnlich oder bin ich das nur?

Zocke so gut wie nie im Sommer, hatte im Juni noch The Witcher 3 weitergemacht, aber jetzt, es wird erst um 10 Dunkel, dann gucke ich lieber ne Serie oder spamme hier im ngb. Mit The Witcher werde ich dann im Herbst auch noch zu tun haben. Nächste Spiele die ich mir zulege werden wohl God of War sein oder AC Origins, da müssen aber erstmal noch Sales kommen. Ärgere mich es gab einen Evil Within 2 Sale unter 20€, da habe ich nicht zugeschlagen. Im Sommer bin ich draussen bis spät, so gesehen zocke ich da auch, mit meinen Buddies Basketball oder Crossboccia
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich hab gar nicht soviel Platz auf meiner 500GB Platte -.-
 
Oben