• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Für mich sieht das Bild aus wie ein Oberschenkel. Wie auch immer man das so schnell lösen konnte Oo

Schon bescheuert, dass die Xbone letztendlich doch vor der PS4 erscheinen wird^^
Den Spruch finde ich cool: "Everything you can imagine. Plus a few things you can't"

Gruß Sasuke
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #82
Ja, mir ging es da ganz ähnlich, glaube der Oberschenkel lag näher da es zur Stoffrichtung schon ziemlich dick zuläuft.. und echt unglaublich, dass es so schnell erraten wurde, XSEED hatte sich bestimmt auf mehr rumraten gefreut^^

Ich finds etwas problematisch sich für die Xbox One viele halbgare Slogans rauszusuchen, anstatt einen richtig guten, allein die paar die man jetzt gesehen hatte gehen schon in alle Richtungen, aber mit genauen Ansagen scheint es eben Microsoft nicht mehr so zu haben :D
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #83
Uuuhh :)

Child of Light - Announcement Trailer: Beware of the Night

Xbox 360, Wii U, PS3, PC, Xbox One & PS4 - joystiq

sequence_01.still034_96rya.jpg

col_screen02aqqdw.jpg


col_screen06pdq5w.jpg


....
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
brauch mal ne Meinung,
ich hab wohl einfach nicht die Geduld für Total War2 Rome,
in der Kampagne hat es grad über 4 Minuten gedauert bis die Runde beendet war wegen den ganzen Fraktionen
(einheitenbewegung ist bereits deaktiviert und auf SSD is das GAme auch installiert).
Ich dachte ich hätte von Civ5 bereits ein dickes Fell,
aber Rome werde ich so wie es derzeit ist wohl leider niemals beenden/ernsthaft spielen können
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Mh

Sega Sammy to acquire Atlus parent company Index

Edit: Okay, recap.. Bloomberg & Nikkei berichten über den Kauf, währddessen Sega es nicht erwähnt und Sega Sammy es verneint. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sowohl Nikkei, als auch Bloomberg sich auf falsche Informationen verlassen - also will sich Sega wohl die Ehre nicht nehmen lassen und kündigt es später mit einem Händeschüttel-Foto o.Ä. offiziell an.

Edit2: Hier dann da offizielle Press Release, alles unter Sack und Pack
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Nächsten Woche wird Valve anscheinend die "SteamBox" vorstellen. Was sind eure Gedanken dazu?
Countdown
Daneben wird es im laufe der nächsten Woche noch zwei weitere Vorstellungen geben. Also:

1. SteamBox
2. Der Controller an dem die gearbeitet haben
3. Keine Ahnu.....die 3. Vorstellung? 3? HALF LIFE 3 CONFIRMED!!!11!1 :D
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Half Life 3 für ein Jahr exklusiv auf der Steambox :D

Wär schon krass und viele Leute würden sich dafür dann die Steambox holen.
Wär ein System Seller, wenns wirklich nur auf dem angepassten Linux der Box laufen würde.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hi, mal die Frage in die Runde, wie seht ihr das mit dem Schwierigkeitsgrag bei Metro Last Light auf der Box? Hier und da sind ja Spiele im Normal-Modus ein ticken schwerer als so manch anderes, ich habe zumindest so meine Schwierigkeiten bei MetroLL. Um mal euch klar zu machen was für mich problemlos lief z.B. Battlefield3 oder MoH: Warfighter oder ein anderes Genre: Sleeping Dogs (und das hatte schwere Passagen wie ich finde). Was ich nur damit sagen will ich denke ein schlechter Zocker bin ich eigtl, nicht, aber bei dem Spiel brauche ich viele Versuche um eine Stelle zu packen. Ich poste hier mal an welcher Stelle ich hänge und ihr seht das ist noch recht jung im Spiel, es geht darum nach dem Glocken läuten die Monster zu elimieren, ich gehe ständig drauf, packs einfach nicht: http://www.youtube.com/watch?v=3wXzpAKCAyQ#t=53m22s an der Stelle 0:52:22s falls das mit dem Link nicht klappt, Hat jmd.. nen Tip für mich?
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Okay, erste Ankündigung Steam OS. Zweite Ankündigung wäre dann die SteamBox und die dritte Ankündigung ist dann definitiv Half Life 3... nicht :D

Gruß Sasuke
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Hier hast du.

Nein, mal ehrlich.
O -> SteamOS
[O ] -> SteamBox? Wurde ja bildlich gesehen Sinn ergeben.
O+O -> Hier weiß ich immer noch nicht wie ich da Half-Life 3 hinein interpretieren soll.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Ich bin da nicht so im Thema: Braucht man dann nur noch die SteamBox um seine Steam-Spiele spielen zu können, oder läuft das ganze weiterhin auf meinem PC und wird via Netzwerk an die SteamBox durchgeschleust? Wo genau liegt der Vorteil für mich?
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
Die Spiele, welche man auf dem Bild sehen kann, werden wohl nicht zufällig ausgewählt worden sein, mit einem normalen Controller hat man da schon leichte Schwierigkeiten effizient vorzugehen, also los zeigt mal :D

Btw. GAF spot on, again..
 

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
In-home Streaming
You can play all your Windows and Mac games on your SteamOS machine, too. Just turn on your existing computer and run Steam as you always have – then your SteamOS machine can stream those games over your home network straight to your TV!

Endlich :D

Habe einen HTPC, der natürlich kaum Leistung hat und suche schon länger eine gute Möglichkeit, Spiele vom PC zu streamen.
So muss ich, um PC am TV zocken zu können, diesen nicht immer selbst abklemmen und am TV anschließen.

Die Programme, die es schon gibt, sind leider nicht so prickelnd.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Wir möchten deshalb, dass Sie die Hardware auswählen können, die für Sie am Sinvollsten ist, und arbeiten mit mehreren Partnern zusammen, um im Laufe des Jahres 2014 verschiedene Steam-Gaming-Maschinen auf den Markt zu bringen.
Soll das jetzt sinful, sinnvoll oder beides heißen? :p
Aber mal im Ernst, das heißt wohl, dass es nicht "die" SteamBox geben wird, sondern verschiedene (in verschiedenen Preisklassen?) zur Auswahl stehen werden.

Gruß Sasuke
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich sag jetzt schon das wird sich nicht durchsetzen. Nichts geht über Analog-Sticks.

EDIT: Die "inneren" Trigger sind jedoch echt eine geile Idee.
 
Oben