• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Mit PlayStation™Now kannst du ab sofort PlayStation®4 und PlayStation®3-Spiele auf deine PS4 oder deinen Windows®-PC streamen – ohne Zeitverzögerung.


• Du erhältst sofortigen Zugriff auf 50+ PS4-Spiele sowie auf Hunderte PS3-Klassiker.

• Endlich musst du nicht mehr warten, bis Downloads fertig werden. Befürchtungen, dass der Speicherplatz auf der Festplatte nicht ausreicht, gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

• Spielvergnügen, wann und wo du willst – ohne zeitliche Beschränkungen.

• Du brauchst lediglich eine Breitband-Internetverbindung und einen kompatiblen Controller, und schon kannst du Games auf deinen PC streamen.

MEHR ERFAHREN

Klingt ja erstmal Cool, hat schon jemand hier von den Playsis Praxiserfahrung damit? Ist ja noch ganz frisch


Ok ich probiers selber mal aus

https://www.playstation.com/de-de/e...=KRTSL-B-230817-DE-NOW-WES&emcid=em-no-116052

16,99 € pro Monat, tja, icke wees nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Wenn die Gerüchte stimmen und das PS Plus Abo teurer geworden ist weil wir monatlich PS Now spiele bekommen ist das okeeee. Netter Bonus, aber würde den niedrigeren Preis bevorzugen.
Ansonsten null Interesse. Meine Leitung wäre stark genug, aber der Preis ist mir zu hoch.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja mir auch irgendwie, so ein Flatrate zocker bin ich nicht, für 16 Fuchs kaufe ich mir Spiele wo ich 2 Monate beschäftigt bin, ps3 games flashen jetzt auch nicht mehr so. Und reicht meine 32 Leitung? Aber ein nettes Feature wo ich wieder sage Sony ist innovativ
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Hector:

Ja die Galaxy Map ist ein rumgefrimel, aber lässt sich verkraften. Ich spiele es am PC zurzeit mit Hotas und VoiceAttack.

Fehlt noch VR :p
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Harley Quinn: Hehe, habs damals nur wegen VR-Support geholt. Es ist schon geil, wenn man, um die Anzeigen um sich rum zu lesen, nicht einfach Knöpfchen drücken muss, sondern einfach den Kopf in die Richtung dreht, in der die Infoschirme eben sind.... :D Das macht viel aus....einfach nur in diesem Cockpit rumzugucken...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Schon jemand PlayStation Now für den PC ausprobiert?
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-on-pc/
Anforderungen moderat:

Mindestanforderungen

Windows 7 (SP 1), 8.1 oder 10
Core i3 2.0 GHz
300 MB verfügbarer Speicherplatz
2 GB RAM
Soundkarte, USB-Anschluss

Empfohlene Anforderungen

Windows 7 (SP 1), 8.1 oder 10
3,5 GHz Intel Core i3 oder 3,8 GHz AMD A10 oder schneller
Mindestens 300 MB verfügbarer Speicherplatz
mindestens 2 GB RAM
Soundkarte, USB-Anschluss

Ab einer Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde solls funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Hab mal die CoD WW2 Beta getestet, hab es nach 30 Minuten wieder deinstalliert. Nix von wegen ... wie das alte CoD2. Red-Dot aufer MP40 und son scheiss.

Morgen startet die Star Wars Battlefront 2 Beta auf Origin. Sind nur 15GB, also testen LEUTE!
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Jarlachxs:
Bin dank Vorbestellung schon drin bei Battlefront 2.

Grafisch natürlich wieder eine Wucht und läuft immer noch butterweich. Scheint ja auch dieses Mal vor lauter Content aus allen Nähten zu platzen. Freu mich drauf \o/
Allein wegen der Kampagne.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Jarlachxs: Gut das du mich dran erinnerst! Heute abend nach ES direkt mal den DL starten.

Und danach direkt Fortnite, mal sehen wie das so ist. PUBG konnte mich nur knapp 30h fesseln, dann war die Luft raus.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@cokeZ: Bei PUBG bin ich erst fertig, wenn es das Chicken Dinner gab.
Hat immer nur knapp nicht geklappt...mal Platz 4, dann mal 2.....aber nie 1 /o\
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@U.S.C.H.:

Inwiefern? Woraus soll man nicht nach draußen schauen können?

(Ich glaube, du meinst Battlefront 2...?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
@Jarlachxs: Wenn es DLC hat und keine community mods unterstützt dann kann es ja schon gar nicht wie die alte CoD Reihe sein.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Hector:

Ja weil da ja die Beta angefangen hat, bei dem Vorgänger war es doch z.B. auf Hoth problematisch wenn man in dem Hangar war oder an einer Tür die nach draußen ging, man oder zumindest ich wurde so geblendet dass man da teilweise nicht rausschauen konnte. Während die Leute von draußen dieses Problem nicht hatten.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@U.S.C.H.:
Ach so. Der HDR-Effekt :D
Ist vorhanden, aber wäre mir jetzt nicht so schlimm aufgefallen. Ich habe nicht drauf geachtet. Ich gebe Meldung, wenn ich nochmal reinschaue...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die Star Cards nerven des Todes. Das ist doch schon wieder reinste P2W Scheisse! Da kommen dir LvL 1 Assaults entgegen die dich niedermähen, weil sie "Crateglück" hatten! So ein unbalancierter Müll!
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Was weiss ich, aber man merkt eben den Unterschied zw. einer LvL 1 Karte und einer LvL 3 Karte. Und sich sowas per Lootbox kaufen zu können ist grosser Rotz!

Hat echt Spass gemacht mehr im "Auf Squad warten" - Menü zu verbringen anstatt zu daddeln.
 

Mr. White

The One Who Knocks

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
245
@cokeZ: Irgendwie muss man aber die ganzen gratis DLCs finanzieren, das Hauptspiel kostet doch nur 60€. Lootboxen mit rein kosmetischen Items reichen dafür auf keinen Fall aus, das haben Overwatch und CS:GO ja bereits bewiesen. Blizzard und Valve werden wie ich aus sicheren Quellen erfahren habe demnächst Insolvenz anmelden müssen.

@Hector: Bist du großer Star Wars Fan und kannst deswegen mit P2W in einem Vollpreistitel leben oder würdest du bspw. auch das neue Shadow of Mordor verteidigen, in dem es im Singleplayer Lootboxen gibt? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dort die besten Items sogar nur in den Boxen, die man mit Echtgeld gekauft hat :coffee:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Mr. White: Ich bin sehr großer SW Fan und werde es schon allein wegen der Kampagne holen, weil diese Star Wars Kanon wird. ^^
Shadow of War habe ich deswegen verschoben, bis es mal im Sale ist. Laut Tests mag es zwar ein super Spiel sein und nur das Finale ist unnötiges Grinden, bei dem man ggf in Versuchung kommt, Lootboxen zu kaufen. (Wobei ich das Kampfsystem im Vorgänger sehr geil fand, daher macht es mir ggf nichts aus, am Ende viel zu grinden...keine Ahnung.)
 
Oben