Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.263 von 1263

Thema: Der Videospiele Quatscher

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Re: Der Videospiele Quatscher

@kafuka: Knee war leider nicht anwesend. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ansonsten mindestens unter den Top 3 gewesen wäre.

Ich hoffe echt, dass Sephiblack im nächsten Jahr bei der EVO dabei sein kann. Der beste Spieler Deutschlands und ein unfassbar sympathischer Typ. Ich würde es ihm echt gönnen, wenn er auf der größen Bühne spielen könnte.

Slayer

@sasuke_91:

Ich bin weiterhin verwirrt was das mit Negan soll o.O

Der Post trifft es ganz gut
    When I get up from my nap and the tekken Community is arguing about the Walking Dead

Ich fand die Crowd beschissen, gehen ab für Majin und niemand sonst, selbst bei der Siegerehrung. Salty af.

@kafuka:

Knee war nicht dabei weil es bei Evo keine Punkte für die Tekken World Tour gibt. Ich würde es aber nachvollziehen wenn andere dort beim nächsten Mal auch wegbleiben.

Mitglied Avatar von Italia_90
    ngb:news Artikel
    1

Ich habe selten einen solchen Verein wie 2k Sports gesehen:
    Mich interessieren News zu WWE 2k19 und das einzige was die bringen ist was es für achsotolle Editionen und Vorbestellerboni gibt.
    "Wie war das Spiel?"
    Lahm und Alonso: "Rutsch mir den Buckel runter"
    Neuer: "Ist mit Latte"

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

@U.S.C.H.: Man muss sagen, dass die Crowd beim Kampf zwischen Lil Majin und JDCR ordentlich für Hype gesorgt hat. Ich war enttäuscht, dass es nicht durchgängig so schön laut war.

Knee selbst sagt, dass das EVO-Wochenende wegen einer Reise mit der Familie nciht gepasst hat. Er ist nicht verpflichtet, auf der EVO zu erscheinen, daher glaube ich nicht, dass es eine Ausrede ist. Dass er wegen der fehlenden TWT-Points nicht dabei war, wurde ihm nachgesagt.

Klar, Negan ist schon ein harter WTF-Moment, aber es hat gewirkt. Habe schon mehrere Whatsapp-Nachrichten von Leuten bekommen, die sich nicht einmal für Tekken interessieren und die News erfahren haben. Und die News Seiten sorgen gerade auch für ordentlich Publicity. Ich bin aber echt gespannt, wie sie das umsetzen.

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

Red Dead Redemption 2 Trailer.

Ich habe eine Erektion!
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Ja RDR2 wird ganz gross, freu mich auch wien Flummi
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    aka Steev

Mitglied

Bittebitte bald für psnow. Ich will mir keine PS4 nur wegen 2 Spielen kaufen.

Ask me about DMC Avatar von Alexiell

Die Smartass-Frage:
    Ihr habt 1 Monat Zeit, dann kommt Solid Snake, euch umzubringen. Wie bereitet ihr euch vor?
    Antwort:
    Ich suche mir einen Ort, mit einer sehr, sehr langen Leiter, und wenn er versucht, hochzuklettern, schmeiß ich 'n Stein runter - weil ich hör ja die Musik. (Das steckt in den Genen, das funktioniert bei jedem Snake.)
    Also ich hab sehr gelacht.
    https://youtu.be/iuaXsROT-JA?t=1h58m28s
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.
    Pull my Devil Trigger \(OДO)/

Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87

Spielt noch wer Monnster Hunter am PC?
    Muss sagen wow. Herrlich, dass es das jetzt endlich am PC gibt
    Grüße, n87

Ich habe es 4 Std. am PC gespielt und dann gleich an meinen Sohn abgetreten...leider geil und ich viel zu wenig Zeit....

Slayer

@n87:

Jup, zocke es sofern ich Zeit habe.

Ask me about DMC Avatar von Alexiell

Nächste Woche am 23.08. soll der letzte (und kostenlose) DLC zu Hollow Knight erscheinen.
    Das Spiel steht mittlerweile ganz oben auf meiner To Do Liste. Name:  dogeyes.gif
Hits: 31
Größe:  244 Bytes

Zum 10 jährigen Jubiläum wird Edna Bricht Aus im 1. Quartal 2019 ein HD Remake bekommen. Diesmal wird es auch eine Umsetzung für die Konsolen geben.
    Es wäre schön, wenn so noch mehr Leute von Daedalics P&C Adventures angefixt werden, aber Edna ist doch eigentlich ein eher sperriger Titel, mehr so der Fan-Liebling. Die Geschichte etwas zu düster und schwarz für den Main Stream und die Rätsel etwas zu ungelenk an vielen Stellen. Übermäßig genial aber die Liebe zum Detail. Egal was man probiert und welches Item man mit was kombiniert - es gibt fast immer einen individuellen Kommentar zu entdecken. Zudem kann man mit dem Stift sinnlos Dinge bekritzeln und auf verschiedenste Art sämtliche Pflanzen demolieren. Mir war immer so, als ob in diese Sachen so viel Arbeit geflossen ist, dass für das eigentliche Gameplay nicht mehr so viel übrig blieb. In Harveys neue Augen haben sie da eine deutlich bessere Balance gefunden.
    Der Humor und die Figuren sind aber genial, nicht umsonst sind trotz allem Harvey und Edna Kult geworden.
    Wenn man gegen Ende einen Part wiederholt, bekommt man einen unvergleichlichen Gänsehaut-Moment beschert, der aber nur funktioniert, wenn man die Auflösung der Geschichte schon kennt.
    Ich bin noch unsicher, ob für mich die überarbeiteten Animationen wirklich reichen, um es nochmal zu holen.
    Auf der Gamescom soll es schon spielbar sein.
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.
    Pull my Devil Trigger \(OДO)/

Und für alle die gerne ohne Battlenet metzeln erscheint 2019, hoffentlich, Torchlight Frontiers. Wer will kann sich dort für die Beta anmelden.