• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Jepp. Bei ein paar Runden Pubg bin ich immer dabei :)

Viel zu viel Zeit in dem Spiel im Moment. :/
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Ich habe NHL 2k17 im PSN erworben und hätte jetzt Fragen zu erstellten Teams:
-Kann man die Teams irgendwo abspeichern um bei einem Neustart von Liga/GM-Modi mit dem Editieren nicht von vorne anfangen zu müssen?
-Ist es möglich das erstellte Team auch in Modi wie "Jetzt Spielen" zu nutzen?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Zweites Halbjahr wird ein spannendes Halbjahr. Wo ich jetzt 0 Motivation finde irgendwas zu spielen, erwarten mich persönlich, einige Spieleperlen!

Elex
CoD WW2 (Nostalgie!)
Battlefront 2
und da ich erst dann damit rechne: Southpark TFBW

Und natürlich die Blizzcon wo wahrscheinlich das neue WoW AddOn vorgestellt wird!

Achja und dann kommt ja noch Crash Bandicoot Remastered <3
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Auf Steam gibts die Vorbestellung zu FacCry 5.
Spielt diesmal wohl in Montana USA, und man darf religiöse Fanatiker weg ballern.

Da ich Farcry immer sehr gerne gespielt habe, bin ich mal gespannt was da bei Rum kommt..
Trailer gibbet hier


Nachtrag:
Mir ist eine Szene besonders aufgefallen:
3 Pickups mit schwarzen Flaggen und bewaffneten Leuten auf der Ladefläche.

Das sah 1:1 auf wie Nen IS Konvoi.
Wäre ja echt spannend wenn die sich stark am IS als Gegner orientieren, dafür aber fanatische Biblebelt Christen nehmen :D
Hätte gleich ein subtiles politische Statement
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Seedy: Das Thema ist eh richtig kontrovers! Gerade im Ami-Land mit den ganzen Rednecks! Mutig Ubi. Finde ich gut.

Werd mir diesen Teil auch holen, bisher alle gespielt und immer begeistert gewesen!
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
156
Ort
Bielefeld
Far Cry 5 sieht richtig gut aus und ich freue mich drauf.

Atm sehr in PUBG vertieft. Verdammt geiles Game. Bin zwar ziemlich schlecht, aber was solls?! :D

Wer Bock auf nen bisl Coop oder Squad-Action hat.
Steam: Lana von Hinten
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Für ne Runde bin ich immer zu haben, ich bin auch gar nicht (mehr) so schlecht.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Jemand hier, der vorhat, Tekken 7 zu spielen und vielleicht schon an eine Kopie rangekommen ist? Gamestop will meine leider noch nicht rausrücken, obwohl sie bereits welche auf Lager haben :dozey:
Vielleicht habe ich morgen mehr Glück, ansonsten muss ich zum Release am Freitag warten.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Project Argo soll am 22.06 kommen.

Ist im groben eine abgespeckte Version von Arma3 in einer 5v5 Arena.
Der große vorteil: Es ist umsonst spielbar. :T
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Jo, ich habs in der Beta gespielt und dann gekauft, allerdings wieder zurückgegeben. Es hat sich so gut wie nichts getan im Spiel. Für den geringen Inhalt ist es sehr teuer. Was mir am meisten auf den Keks geht, ist dass der Killer sich halt einfach kreuz und quer über die Map teleportieren kann.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Das ist aber immer so bei den Horrorfilmen. Nie sieht man den Bösewicht durchs Gebüsch huschen. Immer ist er dort, wo die Teenies sich verstecken :D

Dienstag ist Nintendo dran mit der E3 - ich bin schon mal aufs Lineup für den Rest des Jahres gespannt.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
So. Alle Story-Enden von NieR: Automata durch.
Überraschend mein bisheriges GOTY. So einen Ritt habe ich noch nie erlebt. D:
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@Hector: Nice! Das ist doch gut zu hören :D
Ich sollte mich auch mal an das Spiel setzen. Spiele momentan fast ausschließlich Tekken 7, aber das legt sich nach einer Zeit wieder.

Erstelle ja normalerweise jährlich den E3 Thread, hab diesmal aber verpeilt, den rechtzeitig zu schreiben. Ist der noch gewünscht?
 
Oben