• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
http://www.jp.square-enix.com/msz/
Neues Spiel von Square Enix für die PS4 - wird am 31.1 enthüllt.

Ue90yn7.gif


Fool me once ...

Mein tip ist, Secret of Mana iOS Version für PS4. :p
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Nie wieder, Square Enix. Ihr habt mich schonmal rangekriegt :dozey:

Ist sicher irgendein Mobile-Titel.

Gruß Sasuke

--- [2015-01-29 10:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

1st Dragon's Dogma Online Trailer

Sieht gut aus. Das Gameplay sieht aber nicht so flüssig aus wie in Dragon's Dogma.

Übrigens: Project Z = Zodiac = Final Fantasy XII?
Das wäre absolut genial!

Gruß Sasuke
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495

Persona 5 Producer Shares A Few Thoughts On The Trailer And Characters

HYPE!

Vom Grafikstil erinnert es bisschen an Catherine, genau das hatte ich erhofft, als es damals erschienen ist. Der Protagonist schaut auch ein bisschen wie Vince aus. :p
Ich hoffe sie nutzen die selbe Engine auch für Shin Megami Teinsei V irgendwann, könnte echt drauf verzichten das der neue Teil auf dem 3DS erscheint.

Die Menu Übergänge gefallen mir auch sehr gut. :T

http://i.minus.com/iGOaNtRAQboqg.gif
http://i.minus.com/iE3KgahIFJvqc.gif
http://i.minus.com/iS72KMRRTdiHE.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Trailer sieht nice aus. Das Artstyle gefällt mir. Wollte nach Dragon's Dogma auf jeden Fall Catherine spielen und das sieht dem sehr ähnlich. Der Stil scheint außerdem erwachsener, es lassen sich auch keine moe-Charaktere erkennen.

Ich hoffe sie nutzen die selbe Engine auch für Shin Megami Teinsei V irgendwann, könnte echt drauf verzichten das der neue Teil auf dem 3DS erscheint.

Ein SMT für Konsolen klingt gut. Und wenn der Titel schon für den 3DS erscheint, dann bitte im Westen als Retail-Version und nicht Digital Only. So nervig...

Falls es jemand nicht mitbekommen hat... Square Enix' Project Z war übrigens Spelunker Z. Bin nicht unbedingt begeistert. Hätte aber auch maximal ein Secret of Mana PS4 Port erwartet, von daher...

Gruß Sasuke
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Der Stil scheint außerdem erwachsener, es lassen sich auch keine moe-Charaktere erkennen.
Was sehr gut ist!
Hoffentlich endet die Katzenfigur nicht jeden Satz mit einem "Nyaaa".

Das Spiel hat echt Stil.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
so richtig kann ich mich nicht durchringen dir für diese Info zu danken :confused:

Schade, aber vielleicht wirds ja doch nur ein anderer Name.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Erinnert sich jemand noch an die Metal Gear Rising 2 Gerüchte? Die große "Teaser" mit der 2 war for the second anniversary of Metal Gear Rising. Könnte man fast als Troll-Aktion bezeichnen :D

TLG trademark wurde übrigens am 20.02.2015 erneuert. Mir ist außerdem eingefallen, dass wir sowas vor 3 Jahren schonmal hatten. Also kein Grund zur Sorge :p

Gruß Sasuke
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Am 17.3, also genau in einer Woche, versucht ESO mit f2p neu durchzustarten.
Wer bock drauf und ne lahme Leitung hat, sollte vielleicht jetzt schonmal den Download von rund 35GB starten :beer:
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Was haltet ihr denn so vom neuen Unreal Tournament? Hat das wer von euch auch schon mal gespielt?
Die Pre-Alpha ist ja kostenlos verfügbar.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Soooo, nächste Woche kommt ja Bloodborne und ich hab schon bissl Bammel.
Gibts noch mehr hier mit diesem ausgeprägtem Masochismus die sich das zulegen werden?
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
*meld*
Das Setting macht mich noch mehr an als bei Dark Souls.

Von daher ist es sowieso ein Muss!
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich hab mir auch noch nix weiter angesehen, bin also völlig unvorbereitet.
Hast du denn DS1&2 auch gespielt?
Hab mir auch DS2 für die PS4 noch bestellt weil ich From gerne unterstütze und sie da ja auch einiges geändert haben glaub ich.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Dark Souls 1 hatte ich angefangen, kA wie weit ich da war. Dann kam leider irgendwas anderes dazwischen und habe nicht mehr in DS reingefunden. Leider.
Hatte mir aber sehr gut gefallen.

DS2 ging dann auch aus zeitlichen Gründen komplett an mir vorbei.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Bloodborne holen wir uns auch. Wollen das im Koop daddeln. Hoffe das wird was anständiges.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich hoffe es gibt ein Darksiders III für die Next-Gen, mit einer der geilsten Titel die ich auf der Box gespielt habe: Zelda für Erwachsene

 
Oben