• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Losty: Gut, ich hatte das Gestern jetzt auch zum ersten Mal, aber da war es einfach eine reine Dominanz-Geschichte das wir Titanen nicht kleinbekommen haben weil einfach jeder sofort abgeschossen / niedergemäht worden ist. Da muss man dann schon halt schauen das man das Weite sucht und halt aus der Ferne angreift bzw. hofft das sein eigener Titan gleich einsatzbereit ist während man Fußsoldaten abschlachtet um die Zeit runterzutreiben.

Aber: Genauso kann es auch passieren das man einen Lauf hat und das gegnerische Team einfach mal niedermäht. So ist es mir gestern mehrmals hintereinander gegangen, da sind die Leute einfach nur Umgefallen wie die Fliegen und mit meinem Titan hab ich auch relativ viel Schaden angestellt (wobei das 1vs1 gegen einen Titan hab ich noch nicht ganz so drauf...). Das ist dann einfach eine Glücksgeschichte bzw. muss man dann wirklich schauen das man bestimmte Leute unter Kontrolle hält.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
@bonappetito: Hach da werden Erinnerungen wach :D Hab damals mit CS 1.2 angefangen. Wie die Zeit vergeht, schade dass das schon alles Geschichte ist. Ich werde alt^^

Momentan zock ich Dead Space 3 im Coop mit einem Kumpel. Auf der Schwierigkeit Unmöglich klappts bis jetzt ganz gut. Cool finde ich das man Waffen nicht einfach findet sondern sich diese selbst zusammenstellen kann und dementsprechend Ressourcen sammeln muss.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@Larius:

Sowas ist mir nie passiert.. hab mittlerweile auch schon echt komplett die Lust an dem Spiel verloren. Find das war und ist viel zu overhyped.. meins ist es nicht.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Spiel mal mit der Smart Pistole, ist mMn. sogar a bissl zu overpowered weil man die einfachen Soldaten relativ rasch ummähen kann. Da sollte man schon irgendein Target Limit oder so setzen oder zumindest irgendwas aktiv tun das man da mehrere Ziele auswählen kann.

Ist es overhyped... schwer zu sagen. Muss ich drüber nachdenken um dir ne Antwort geben zu können.
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Ich hab mal wieder Diablo 2 rausgekramt und bin derzeit mal wieder am Durchzocken. :cool:
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Mit den aktuellen D2-Patches macht ein Summonmancer endlich mal Sinn.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Hab von Diablo 3 die Testversion angezockt und bin schon schwer am überlegen ob ich mir die Vollversion kaufen soll.
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Diablo 3 kann ich nur empfehlen! :T

Diablo 2 ist aber auch übelst episch... :cool: Man sollte beide Teile gespielt haben! :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich hab begonnen, mit ein paar Kollegen Payday 2 zu spielen. So ganz durchgestiegen, welche Fähigkeiten für meine Spielweise die besten wären, bin ich aber noch nicht. Das Game macht aber auf jeden Fall Laune.
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Hmm... Ich hab' noch 25 € Steam-Guthaben übrig... Was könnt ich mir denn schönes kaufen? :coffee:
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
http://store.steampowered.com/app/265930

Dann bleibt dir sogar noch was übrig.

Oder wie wärs mit Train Simulator 2014 mit allen DLCs? Kostet nur 2600€.
coffee.png


Ernsthaft, was denkt sich der Entwickler dabei? Nicht mal EA ist so geldgierig.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Type-0 wollte ich auch schon immer spielen. Mal sehen ob ich das irgendwo zum Laufen kriege^^

Gruß Sasuke
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Huhu,

hab mir geade einen 3DS XL bestellt und wollte mal fragen was ihr mir für must have Titel empfehlen könnt.
Können auch normale DS Spiele sein.

Vielen Dank
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Du sollest dir Bravely Default angucken, falls du auf RPGs oder Final Fantasy stehst.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Falls es übrigens irgendwen hier interessiert:
https://www.playfire.com/ (ist von Greenman Gaming)

Dort kann man seinen Steam Account verknüpfen und dann (mehr oder weniger) durchs zocken Geld verdienen. Gibt da dann jeden Tag etliche Aufgaben.. bspw. "schaffe Achievement XYZ in Spiel XY und bekomme 0,10 Pfund dafür" (geht von 0,10 bis 0,50 pro Achievement).

Ist zwar kein riesen Verdienst aber warum nicht Geld mitnehmen. In der Liste ist gerade bspw. Magicka dabei (was ich noch spielen will) und da nehm ich dann den Euro oder was man genau bekommt eben mit. Das verdiente Geld kann man dann auf http://www.greenmangaming.com/ für Spiele einlösen. (GMG und Playfire Accounts sollten die selben sein).

Fürs Steam Account verbinden und Newsletter anmelden bekommt man jeweils schonmal 0,50
 
Oben