• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019 Update bis zu 24 €

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019 Update bis zu 24 €

Ich habe im Urlaub abends manchmal zu viel Zeit und habe einen Weg gefunden, einige MyPostcard Postkarten gratis zu verschicken.
Teile davon finden sich auch auf Schnäppchenseiten wie MyDealz, aber eine gute Zusammenfassung konnte ich nirgends finden - daher hier für euch:

Zeitaufwand (pro Account, ohne Automatisierung): ~7 Minuten
Benötigte Daten: Vorname, Nachname, E-Mail

1. Guthabencodes beschaffen
Über folgendes "Gewinnspiel" bekommt ihr bei fast jedem Durchlauf als "Trostpreis" einen MyPostcard 3 € Code - manchmal auch random bis 5 € Steam Codes:
https://frankreichs-schoenste-ecken.com/
Verwendet den privaten Modus/Inkoknitofenster eures Browsers und am besten keinen VPN sonst kann das lösen des Captchas länger dauern.
Ihr müsst die ersten 3 Fragen in Folge korrekt beantworten und danach eine falsche Antwort geben.
Damit es schneller geht findet ihr HIER eine Liste der korrekten Antworten ;)
Dann seht ihr folgendes und klickt auf weiter:
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_1.png
Hier eine beliebige E-Mail Adresse angeben - die muss nicht wirklich existieren, darf aber auch nicht schoneinmal dort verwendet worden sein!
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_2.png
Danach kommt ein Video das lässt sich nach einigen Sekunden überspringen:
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_3.png
Hier auf Code einlösen:
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_4.png
Hier muss eine echte Mail rein und die könnt ihr an dieser Stelle immer wieder verwenden (Anmeldung zum Newsletter ist nicht nötig!):
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_5.png
So sieht das am Ende aus und ihr bekommt den Code per Mail:
2018_09_24_Gewinnspiel_Step_6.png
Wiederholt das so oft ihr wollt - am besten 5x.


2. Account bei MyPostcard anlegen +3 €
Legt euch über die Webseite einen neuen Account bei MyPostcard.com - hier kann man einen "Friends-Code" eingeben und die ersten 3 € bekommen.
Ich nutze meistens den Code "UIWPEQ" dieser ist NICHT von mir,(Quelle) die Verwendung bringt mir nichts und ich rate auch davon ab, sich selbst zu werben.
Loggt euch bis hier noch NICHT per MyPostcard App ein!

3. Guthaben vom Gewinnspiel aufladen +15 €
Ladet nun bis zu 5 der gewonnenen Codes auf den MyPostcard Account:
https://www.mypostcard.com/kundenkonto/guthaben-aufladen
Klickt links auf "GUTHABEN-CODE EINLÖSEN" und gebt bis zu 5 Codes zu je 3 € dort ein (mehr geht nicht pro MyPostcard Account).

3.1. Friends-Code Guthaben hinzufügen & Extra-Tipp +3 €
Falls ihr vergessen habt, den Friends-Code(+3 €) bei der Registrierung einzugeben, könnt ihr das auch nachträglich hier tun:
https://www.mypostcard.com/kundenkonto/friends-code
(Eingabefeld bei "FRIENDS-CODE EINLÖSEN")
Update: Durch einen Bug könnt ihr das Feld auch sehen, wenn ihr den Friends-Code bereits bei der Registrierung angegeben habt - damit sind weitere +3 € möglich --> insgesamt bis zu 21 € gratis Guthaben!
Nun sollte die Kontoübersicht in etwa so aussehen:
2018_09_24_MyPostcard_Kontouebersicht.png
Ab jetzt könnt(nicht müsst!) ihr euch mit dem Account auch über die MyPostcard App einloggen.

3.2. Guthaben durch Währungsumstellung erhöhen ~ +3,11 €
In eurem Profil (Webseite/App) habt ihr die Möglichkeit, eure Währung anzugeben.
Hier ist mir aufgefallen, dass bei USD die Preise gleich den Euro Preisen sind d.h. eine Postkarte Economy = 1,99€ = 1,99$ und bei einem Wechselkurs von 1,173$ pro Euro[Stand 26.09.18] werden aus 18 Euro einfach 21,11$ wodurch man nochmal eine Postkarte mehr versenden kann.
Die Gutscheincodes funktionieren auch wenn man in Dollar zahlt.
So könnt ihr die Währung umstellen:
Webseite: Mein Konto --> [Runterscrollen] PROFIL BEARBEITEN
App: Mein Konto --> Aufs Zahnrad rechts oben klicken
Die Sprache der App ändert sich dadurch nicht!
Bezahlt man in USD mit Gutschein, sieht das so aus:
2018_09_26_Mehr_Guthaben_durch_Waehrungsumstellung.png

4. Guthaben möglichst sinnvoll einsetzen
Postkarten:
Ihr habt nun 18 € auf dem Konto, gültig bis 30.04.2019 - damit könnt ihr bis zu 9 "Economy" Postkarten a 1,99 € gratis verschicken, aber da geht noch mehr:
Im letzten Bestellschritt also kurz vorm Bezahlen kann man promo Codes eingeben und somit die "Kosten" pro Bestellung weiter senken - hier eine Übersicht:
Gutscheincodes Postkarten:
Nur für die ERSTE Bestellung/Neukunden verwendbar (35% Rabatt): MYP35A
AB der zweiten Bestellung (15% Rabatt): GLUECKSTAG
[Falls nicht gültig, die anderen probieren]
Gutschein Weltdankbarkeitstag (15% Rabatt): GRATITUDE18
Happy Hour Code (10% zu bestimmten Uhrzeiten): HAHO18

Gutscheincodes Fotoabzüge:
Bis zu 5x pro Account einlösbar (mit dem kostenlosen Guthaben nur 1x): 25% auf Fotoabzüge: SUNSHINE

Einlösen von Gutscheincodes sieht in der App so aus:


Die Rechnung - Postkarten:
18 € - 1,30 €(= erste Karte mit 35% Rabatt) = 16,70 € übrig
16,70 € / 1,99 € = 8,39 --> 8 Karten
8*1,99 = 15,92 --> 15,92 * 0,85 (15% Rabatt pro Karte) = 13,54 €
16,70 € - 13,54 € = 3,16 € übrig --> Damit kann man noch eine "Premium" Karte a 2,49 € verschicken
3,16 - (2,49 € * 0,85) = 1,04 € Guthaben übrig
----------------------------------------------
Fotoabzüge:
Für den maximalen Nutzen ggf. zuerst bis zu 6 € für Postkarten mit den Codes oben ausgeben!

Die Rechnung - Fotoabzüge:
30 Fotoabzüge für 12,99 € + 2,99 € Versand = 15,98 €
15,98 € * 075[25% Rabatt mit Code] = 11,99 €
18 € - 11,99 € = 6,01 € übrig für z.B. Postkarten
--> Übriges Guthaben für Postkarten verwenden mit Gutscheincodes siehe oben - der erste 35% Code für Neukunden könnte an dieser Stelle auch noch funktionieren.

Ich springe nun in den Pool:beer:

Quellen:
https://www.appgefahren.de/mypostca...enlose-postkarte-wer-schreibt-uns-209983.html
https://www.mydealz.de/gutscheine/3...ur-die-erste-bestellung-bei-neukunden-1212220
https://www.mydealz.de/deals/15-auf-postkarten-bis-max-premium-fur-212eur-bei-mypostcard-1206837
https://www.mydealz.de/deals/mypostcard-15-rabatt-am-weltdankbarkeitstag-wtf-1237820
https://www.mydealz.de/deals/25-auf-fotoabzuge-bei-mypostcard-1206251
https://www.mydealz.de/gutscheine/b...-von-mypostcardde-gewinnen-generieren-1154319

Grüße, psp

EDIT MyDealz User "over_nine_thousand" lässt fragen, ob er das so auf MyDealz posten darf: Ja darfst du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Re: MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019

Am bequemsten geht es- wenn man ein Tablet hat- mit Foto-Paradies, viele Vorlagen für Collagen.

Android
iOS

Pro selbst gestalteter Karte incl. MwSt. und Porto (Inland) 2,14€.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019 Update bis zu 21

Update: Nun bis zu 21 € Gratis Guthaben möglich siehe Nachtrag 3.1.

@LZ9900:
Du meinst um Photos zum Versenden für MyPostcard zu gestalten oder als Alternative?

Letzteres mag zwar stimmen, aber hat mit dem Deal hier weniger zu tun.
Es ist natürlich trotzdem immer gut, Alternativen zu haben.

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Re: MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019 Update bis zu 21

Als „Off Topic‟ Alternative. :)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: MyPostcard 18 € | 10 Postkarten ODER 30 Fotoabzüge & 3 Postkarten GRATIS verschicken bis April 2019 Update bis zu 21

Ich konnte es nochmal optimieren:D
3.2. Guthaben durch Währungsumstellung erhöhen (siehe Startpost)

Mir ist außerdem aufgefallen, dass man bei dem Käse Gewinnspiel scheinbar nur noch 1x pro IP pro Mail (die Mail im letzten Schritt in dem man immer dieselbe nehmen konnte) pro Tag teilnehmen kann.
Per VPN mit andere Mail ging es dann wieder, aber ich hatte dann keine Lust mehr es weiter zu testen.
Sofern man mit derselben Mail offiziell 1x pro Tag teilnehmen kann ist das immer noch mehr als gut ;)
EDIT Ja am nächsten Tag kann man wieder 1x mit derselben Mail einen Code generieren!

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben