Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amazon Prime Video USA mit VPN aus Deutschland sehen.

Amazon Prime Video USA mit VPN aus Deutschland sehen.

Hallo zusammen,

Ich nutze seit kurzem Amazon Prime Video und habe schnell festgestellt, dass viele Filme durch Amazon geblockt werden. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, benötige ich entweder einen VPN Anbieter oder einen SmartDNS-Proxy Anbieter.

Ich nutze einen ubuquiti USG und möchte mich informieren welcher VPN Anbieter bzw. SmartDNS Anbieter der geeignete wäre.

Freue mich auch Tipps von Euch
    Geändert von macuser (19.09.18 um 19:52 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Amazon Prime Video USA mit VPN aus Deutschland sehen.

Hallo zusammen,

Ich habe eine Anfrage in einem anderen unterforum gestellt und ich denke dass meine Frage hier evt. besser aufgehoben ist. Da Crossposting nicht gerne gesehen wird und ich meinen Beitrag nicht selbst verschieben kann, möchte ich Euch bitten einen Blick auf mein Posting https://ngb.to/threads/37143-Amazon-...300#post900300 zu werfen.

Vielen Dank !

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    6

Re: Amazon Prime Video USA mit VPN aus Deutschland sehen.

Ich hab es mal zusammengeführt. So richtig eindeutig passt es ja in keins der beiden Foren, aber die VPN-Leute sind eher hier unterwegs
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.