• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] [Sammelthread] VPN Anbieter Freebies

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Servus,

da ich noch nie für einen VPN Anbieter bezahlt habe und der Meinung bin, dass die "VPN Deals" etwas zu sehr im Netz verteilt sind, eröffne ich von mir für euch - und falls ihr was habt; vielleicht auch für mich selbst einen Sammelthread.

Folgendes möchte ich hier nicht sehen:
- Diskussionen über die Anonymität/Sicherheit von VPN Anbieter xy - falls jemand was handfestes in der Presse findet, darf das gerne verlinkt werden; falls viel Diskussionsbedarf besteht möchte ich das gerne in einen Diskussionsthread auslagern.
- Kommentare wie "Kauf' dir einfach einen Account bei Anbieter XY weil der ist soo günstig und soo toll" --> Nein, ich zahle für VPNs nichts und diese Diskussion gehört nicht hier rein!

Am besten sind Angebote ohne Abos und ohne die Notwendigkeit zur Eingabe von Zahlungsinformationen - Beispiele aus der Vergangenheit:
VPN Seed4.me 1 Jahr kostenlos - ohne Bandbreitenbegrenzung
Avira Phantom VPN Pro (im Wert von 59,95€) für ein Jahr kostenlos
OkayFreedom VPN ein Jahr gratis
Windscribe VPN - 50GB monatlich kostenlos - lifetime

Dann fange ich direkt an:
Steganos Online Shield VPN 12 Monate; 2 GB / Monat - das gab es 2014 schonmal
Die Anleitung auf MyDealz ist etwas umständlich formuliert - macht es einfach so:
1. Unter folgendem Link eine Seriennummer per Mail erhalten.
2. HIER einen Account bei Steganos registrieren.
3. VPN Software von hier herunterladen (für diverse OS), einloggen und Seriennummer eingeben.
Da das kostenlose Jahr erst bei Eingabe der Seriennummer gilt lohnt es sich evtl. gleich mehrere Seriennummern zu generieren.
Ob die Seriennummern ohne Verwendung länger als 1 Jahr gültig sind, wird sich erst im ~September 2019 zeigen ;)


Ich freue mich auf weitere Deals eurerseits.

Kleines FAQ
Q: Sollte ich die VPN Anbieter von diesem Thread fürs Downloaden verwenden?
A: Jein - oftmals haben diese eine monatliche Trafficbeschränkung - zum Umgehen von GEO-Sperren oder kleinen Downloads sind diese Anbieter ok.

Q: Wie sicher ist Anbieter XY?
A: Darum soll es hier nicht gehen, aber z.B. auf thatoneprivacysite.net gibt es eine gute Vergleichstabelle.

Q: Kostet Anbieter XY nach Ablauf der kostenlosen Lizenz/Aktion etwas?
A: Sofern du bei der Registrierung keine Zahlungsinformationen hinterlegen musstest, nein (und das sollte meistens der Fall sein!).


Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Der proprietäre Client funktioniert nicht richtig. Bringt Bibliotheken nicht mit die er braucht.

Fraglich ob das Angebot also überhaupt funktioniert.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Die ist auch nicht so leicht zu besorgen denn die Variante die ich probiert habe hat dann den Einsprungpunkt nicht den das Programm sucht. (ucrtbase.terminate)

Mein Tip aufgrund deiner Rückmeldung wäre daher das die einfach WIn7 nicht mehr Unterstützen. Möglicherweise auch nur aus Ignoranz, aka keine Testmaschine oder nur eine VM.
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
@alter_Bekannter:
Entwickler solcher Software sollte man eigentlich nicht unterstützen, aber wo wir schon dabei sind:

Besagte dll Datei befindet sich in diversen Versionen auf meiner Platte u.a. im Firefox/Thunderbird Ordner.
Da dll-files.com wohl zu einer Malwareschleuder mutiert ist (?) habe ich diese hier gesucht:
https://wikidll.com/microsoft/api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0-dll
Leider konnte ich keine der Hashes mit denen meiner .dlls vergleichen, da ich wohl nur ältere/andere Versionen habe - daher kann ich noch nicht sicher sagen, ob die wikidll Seite was taugt.

Wäre interessant zu wissen, welche die richtige ist und wo wo man die platzieren muss dann würde ich das mit im ersten Post verlinken.

Grüße, psp
EDIT

Ich habe die Software nun unter windows 7 getestet und sie lief hier ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Avira Prime / Phantom VPN 6 3 Monate kostenlos.

Benötigte Daten: Mail

Anleitung:
1. Unter diesem Link eure Mail angeben.
2. Mail erhalten und über den Bestätigungslink einen Account bei my.avira.com erstellen.
3. Die Software "Phantom VPN" findet ihr links bei "Free software" - diese herunterladen, installieren und sichergehen, dass ihr darin eingeloggt seid.
4. [Windows] Sofern ihr keinen Autostart der Software möchtet, deaktiviert diesen in der Software und in den Windows Diensten Win + R --> services.msc): "Avira Phantom VPN" UND "Avira Service Host".

Quelle

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Bitdefender Internet Security (2019) / Bitdefender VPN 6 Monate gratis

Benötigte Daten: Mail, Vorname, Nachname

Achtung die VPN Software lässt sich nicht separat installieren - man muss also eine ~460 MB schwere Firewall Software installieren --> Für die meisten nicht lohnenswert

Anleitung:
1. Unter diesem Link Mail angeben.
2. Mail erhalten, Bestätigungslink anklicken und neues Konto mit derselben Mail wie zuerst angegeben anlegen.
3. Software herunterladen und installieren.
Im Dashboard könnt ihr die VPN Software installieren und danach verwenden.

Quelle

Grüße, psp

EDIT

01.12.2018: HIER nochmal 3 Monate, aber viele raten von der Software ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Avira Phantom VPN 1 Monat kostenlos

Benötigte Daten: Mail

Parallel zur noch laufenden Aktion HIER gibt es HIER gerade Phantom VPN 1 Monat kostenlos.
(Unterschied ist, dass ihr hier NUR den VPN bekommt, aber darum geht es ja in diesem Thread.)
Dort steht zwar "Exklusiv für CHIP-Leser", aber das wird nirgends überprüft.

Nach der Eingabe eurer E-Mail Adresse bekommt ihr einen Link über den Ihr ein Passwort vergeben könnt - danach könnt ihr den VPN sofort verwenden!

Klar ist das eine kürzere Laufzeit als der andere Deal, aber eventuell läuft dieser noch länger ;)

Was ich versucht habe und nicht klappt:
Den Aktivierungslink der Mail aufheben und sich so mehrere Monate sichern --> Klappt nicht, dieser läuft spätestens nach ein paar Tagen ab und man kann mit derselben Mail nicht mehr an der Aktion teilnehmen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Seed4.me 1 Jahr lang gratis
Achtung! Schleust in der free Version Werbung in den Traffic (Webseiten) ein!

Promocode "share19" muss während der Registrierung eingegeben werden - nicht vergessen!

Benötigte Daten: Mail, Passwort

EDIT Und noch was:
SpyOff Vpn für ein Jahr, Kündigung nicht nötig

... durch Code in der ComputerBILD - also nur für die wirklich "kostenlos", die die Zeitschrift sowieso haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Btw seed4.me schiebt einem nach ein paar Stunden nervige Werbepopups unter.
Was noch, weiß ich nicht.
Fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an.
Ob die das vor oder hinter die SSL Seiten oder mitten rein schieben hab ich noch nicht raus.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Windscribe hab ich noch ein paar Accounts aktiv, konnte free leider kein openvpn. Avira scheinbar auch nicht. :(
Fühlt sich trotzdem nicht verkehrt theoretisch drauf zurückgreifen zu können.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
OkayFreedom Premium VPN 1 Jahr kostenlos [11.09.2019 - Aktion wieder gültig!]

Einige warnen vor diesem VPN - Filesharing darüber ist sogar offiziell verboten - trotzdem nicht verkehrt gegen GEO-sperren und ich bezweifle, dass sie Accounts sperren, wenn man den für Zippyshare nutzt.

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben