• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Entertainment] Ist Daniel Küblböck vom Kreuzfahrtschiff gesprungen?

16.09.2016_Daniel_K%C3%BCblb%C3%B6cks_Best-Of-Konzert_im_Theatrallala_Frankfurt_a.M._2.jpg Daniel Küblböck, der 2003 bei "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt hat, wird auf dem Kreuzfahrtschiff Aidaluna der Gruppe Aida, das von Hamburg nach New York unterwegs war, vermisst. Gegen 6 Uhr Ortszeit soll ein Gast kurz vor Neufundland über Bord gegangen sein. Ein Augenzeuge behauptet, dass es sich dabei um den 33-jährigen Küblböck gehandelt haben soll.

Seitens der Reederei Aida Cruises wurde mittlerweile bestätigt, dass ein Passagier über Bord gegangen sei. Zudem werde Daniel Küblböck vermisst. Allerdings wurde bislang nicht bekanntgegeben, ob es sich bei der Person tatsächlich um den DSDS-Teilnehmer handelt.

Angeblich sei der Passagier von Deck 5 des Schiffes gesprungen. Vor rund einem Monat wurde auf der Facebook-Seite des offiziellen Fanclubs ein Statement Küblböcks zum Thema Mobbing veröffentlicht. Ob es hier einen Zusammenhang gibt, ist unklar.

Aktuell dauert die Suche nach der vermissten Person weiter an.


Bild: Daniel Küblböck 2016 (Wikimops, CC BY-SA 4.0, via Wikipedia)
Quellen: Spiegel Online, Focus Online
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Bohlen is zutiefst geschockt ??? Glaub ich kaum - bei dem drehen sich doch rasend die $$ in den Augen weil er jetzt am Merchandise wieder kräftig mitverdient.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Novgorod:

Ich finde es toll wenn Leute sich das Recht nehmen wegen Annahmen und Spekulationen. Alle über einen Kamm geschert der halt iwie dein Vorurteil bestätigt, ganz großes Kino. :T
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
bei dem drehen sich doch rasend die $$ in den Augen weil er jetzt am Merchandise wieder kräftig mitverdient.


Was für ein Geschwätz!
Der Bohlen hat doch genug Geld, da freut der sich doch nicht über den Tod eines ehemaligen DSDS Sternchens, um ein paar wenige Euro mehr zu bekommen.
 

Tell

Guest

T
Man kann das nicht wissen. Immer reicher zu werden ist das Lebensziel von Vielen.
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
@Novgorod:

Ich finde es toll wenn Leute sich das Recht nehmen wegen Annahmen und Spekulationen. Alle über einen Kamm geschert der halt iwie dein Vorurteil bestätigt, ganz großes Kino. :T

welche annahmen habe ich gemacht, die ich nicht machen durfte? du weißt schon, was eine meinung ist, oder?
die empörten fans hier reiben sich offenbar an der todesursache auf und meinen, dass die person irgendwie absolution erteilt bekommen kann, abhängig davon wie sie stirbt.. was du dabei aber (absichtlich?) übersiehst ist, dass ich zu seiner todesursache überhaupt kein wort verloren habe, weil mir das tatsächlich vollkommen latte ist (sogar mehr als den meisten menschen die kinder in afrika und so).. ob er vom boot springt oder von nem gurkenlaster überfahren wird, macht absolut keinen unterschied dafür, wie wenig ich ihn für seine degenerierte und nutzlose berufswahl respektiere..
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Novgorod:

Ich zitiere noch einmal die Boardregeln, damit du eine Chance hast deine "Meinung" in der Signatur zu bedenken:

Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen

Und glaube nicht, dass dies in einer Diskussion endet.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.421
Ort
Trollenhagen
Mittlerweile wird eher davon ausgegangen, dass er bei einer Risiko-Aktion verunglückt ist und es kein Selbstmord war.

Ist natürlich sehr bitter, dann so zu sterben.

Wieso wird Mord eigentlich von vornherein ausgeschlossen? Hätte doch auch sein können, dass ihn jemand geschubst/gestoßen hat, damit er runterfällt.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Also ist er somit Anwärter für den Darwin Award.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Mittlerweile wird eher davon ausgegangen, dass er bei einer Risiko-Aktion verunglückt ist und es kein Selbstmord war.

Wenn ich mich richtig erinnere basiert das ganze doch nur auf eine Aussage eines Freundes der behauptete er würde hin und wieder solche riskante Sachen machen.
 

Tell

Guest

T
Meine zahlt nach einer Wartezeit von zwei Jahren.
Die sind schon rum, aber so tot bringt das Geld auch nichts.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
..., wie wenig ich ihn für seine degenerierte und nutzlose berufswahl respektiere..

Du brauchst niemand unnötigerweise respektieren. Was du aber machst, ist posthume Diffamierung und Beleidigung.
Wie tief unten musst du sein, um so einen Dummfug von dir zu geben?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Zumal es ja grundsätzlich Unfug ist, jemanden wegen seiner Berufswahl zu respektieren. Selten etwas blöderes gelesen.

Wenn überhaupt geht es darum, daß man jemandem seinen ihm natürlich gebührenden Respekt wegen seiner Berufswahl, wahrscheinlich eher wegen der daraus resultierenden Vorurteile, zu verweigern. Und dies weit über den leider verbreiteten 'Standesdünkel', der alleine schon von einem schiefen Menschenbild zeugt, hinaus.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Was heißt hier definitiv? Originalität liegt zum einen im Auge des Betrachters und zum anderen ist der Hergang nicht genau bekannt.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Novgorod:

Du kannst alle Annahmen machen die Du willst, musst Dich dann aber nicht wundern wenn Leute mit den Augen rollen.

Du erwartest von einer Person, die psychisch gestört ist, rationales Verhalten. Ich sehe da die Verantwortung nicht bei der kranken Person sondern bei denen die es ausgeschlachtet haben. Keine Scham? Wer ist schlimmer diejenigen die es anbieten oder diejenigen die es konsumieren?

Von welchen empörten Fans sprichst Du? Ich kann ihn nicht mal leiden muss deswegen aber nicht pietätlos sein.

Übrigens hat auch nicht jeder der dort mitmacht den Traum reich und berühmt zu sein.

€dit: Was ist das für ne bescheuerte Signatur?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.006
Ort
Dortmund
Jetzt habe ich gerade in einem Käseblatt der Funke-Gruppe einen Augenzeugenartikel gesehen.

Naja, aus den Fingern wird die Frau sich das nicht gesogen haben. Auch wenn sie vielleicht Geld dafür bekommen hat.

-Kurz vor Geschlechtsumwandlung/nur noch in Kleidern/Neuer Name/nachts Theater gemacht, getobt und gebrüllt in der Kabine/etc

https://www.wr.de/panorama/gespenst...er-daniel-kueblboecks-sprung-id215358143.html
 
Oben