• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

XBOX ONE zu SCHWACH, Call of Duty Ghosts und Titanfall nur in 720p.

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Mal schaun wie das STEAM OS ankommt, wird alles wiedermal sehr interessant...
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Definitiv.
Ich denke, dass Vielseitigkeit dem Markt immer gut tut. Wenn ein Kunde mehr Auswahlmöglichkeiten hat, sind Hersteller auch dazu angehalten immer mit Innovationen aufzuwarten und sich nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

MfG
Mr. J
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich hoffe es bleiben dann später auch noch Betriebssysteme übrig an denen der ganze App Kram und die Games überhaupt noch entwickelt werden können, Microsoft scheint das ja bei WIndows mittlerweile leider völlig egal zu sein, bei denen kommen Ideen und fertige Produkte wohl einfach nur noch aus der Cloud so wie der Strom aus der Steckdose:unknown:
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Microsoft wird mit win8 das neue Vista erleben...

Tun sie das nicht schon? Aber bei Microsoft ist es doch schon ziemlich lange so, dass eine Betriebssystemversion Murks ist und die nächste wieder gut. Von daher sehe ich da keine echten Probleme.

MfG
Mr. J
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Apps von windows 8 auch auf der xo laufen!?Toll...LOL
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Steam is bei mir so ne Hass/Liebe,
viele Schnäppchen gemacht aber auch oft drüber aufgeregt das ein bereits gekaufter Vollpreis Titel ne Woche später 33-75% off war :D
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Ich freu mich lieber über die Schnäppchen die ich geschossen hab, schließlich verpasst man jeden Tag irgendwo irgendeinen Deal ;)

MfG
Mr. J
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Hm, zumindest die Statistik der Betriebssysteme zeigt nicht, dass Microsoft "absäuft". Auch bei der XBox One gehe ich davon aus, dass sie allen Unkenrufen zum Trotz sich gut verkaufen wird.
online-shopping-interc0j2y.png


retailer-share-ps4-xb1cj6p.png


https://blog.compete.com/2013/10/23/pre-launch-playstation-4-vs-xbox-one/ (our data)

..und sind die USA

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Apps von windows 8 auch auf der xo laufen!?Toll...LOL
Microsoft macht, im Gegensatz zu Apple, nicht über Hardware, sondern Software ihre Gewinne, insofern werden somit beide Marktplätze gestärkt und attraktiver (sowohl für Devs - Coding, als auch Käufer - Crossbuy). Die Aussage stammt von Dell, in einem Interview gab es allerdings die wohl pasendere Antwort, dass Porting nur wenig neuen Code beansprucht.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Nachdem nun beide Konsolen auf x86-Architektur setzen bin ich gespannt was die EMU-Szene hinbekommt :)
 

Schwarzhut

Guest

S
Scheint so zu sein das die PS4 immer noch die Nase vorn hat.
Wie sich das wohl entwicklen wird.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Die Xbox One Werbung ist nun offiziell da

Xbox One : Ivitation

auffallend viele nicht amerikanische Darsteller und viel Augemmerk darauf das der xBone auch mit verschiedenen Akzenten zurecht kommt "Xbox Ühn":D
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Immer noch keine Ahnung, in welchen Bezug die Werbung hier relvant ist, auch wenn ich sie sehr gut finde.


FIFA, Forza, NBA2k - 1080p
Ryse - 900p
Ghosts, BF4 -720p
#XboxOne $500 well spent.

https://twitter.com/ManaByte/status/394198083438792704
#CODGhosts review embargo lifts on Nov 5th for all platforms...except #XboxOne. That lifts on the 12th because of the 720p problem...

https://twitter.com/ManaByte/status/393836725715230721
Und wie famousmortimer betonte wird für die Xbox One Version noch an einem Patch gearbeitet, welcher wohl aber auch nur an besserem Upscaling sich versucht. Im neusten Thread gab es dann übrigens weitere Bestätigungen (#175 & #289) usw.

Dice hat sich bisher zu Aussagen etwas karg gehalten, eigentlich sollte nach ihren Vorstellungen die PS4 Version in 1080p laufen, es gab aber auch gegenwärtige Stimmen, welche dementiert wurden.

Bezüglich Embargo wird generell vor Release größtenteils nur auf PS4 Versionen Bezug genommen, da bei der One noch ein komische Aktivierung vorgesperrt ist.


lol
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Da hat sich Microsoft aber was eingebrockt :confused:
Und aus diesem Grund sollte man sich bei einem Konsolen-OS nur auf das nötigste beschränken :D

Gruß Sasuke
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=703957

Originally Posted by Jack Frags on Reddit (5 hours ago)

Jack Frags: I'll be posting Xbox One and PS4 footage - Direct capture 1080p on the 29th October - I'm not allowed to post before then. I have several hours of PS4 multiplayer and the full single player campaign on Xbox One recorded.

Angry_Gnome: It might be too early to ask, but could you notice any significant graphical differences between the PS4 and Xbox One versions? Thanks for your videos by the way, I watch them weekly and am excited for your continued BF4 coverage!

Jack Frags: I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other.

Autsch.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Jack Frags: I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other.
Ich bin mal so dreist und meine zu wissen, welche das ist^^

Gruß Sasuke
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ist doch Quatsch und im Voraus nicht zu beurteilen.
Abwarten was für Spiele rauskommen und wie diese Spiele sich im direkten Vergleich schlagen.
Die PS3 hatte im Gegensatz zur XBOX360 auch die potentere Hardware, trotzdem haben die Entwickler aus der XBOX deutlich mehr rausgeholt...
 
Oben