Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lustige Situationen im Alltag - Aber durch das lAchen war es gleich besser

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    383

Lustige Situationen im Alltag - Aber durch das lAchen war es gleich besser

Nein, das soll jetzt kein Abklatsch des damaligen Threads im g:b werden. Aber seit ich die Screenshots aller 37 Seiten dieses Threads auf meiner Platte wiedergefunden habe, spiele ich mit dem Gedanken, diesen epischen Thread hier für die Nachwelt festzuhalten

Die erste Seite war bis vor einigen Jahren noch über http://mnn.at/lachen/ aufrufbar - diese Seite funktioniert derzeit allerdings nicht (keine Ahnung, wie lange das nun schon der Fall ist und ob das nur temporär oder permanent ist). Da es sich bei den Screenshots allerdings um die "neuere", editierte Version handelt, sind die Beiträge auf der ersten Seite nicht mehr "original", entsprechend hier noch ein Link zur Wayback-Machine: https://web.archive.org/web/20161008...mnn.at/lachen/

Disclaimer: Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass der Screenshot seines Beitrag hier gepostet wurde, hat er/sie Pech gehabt möge er/sie mich bitte kontaktieren

Und nun viel Spaß beim Lesen

P.S.: Ja, die Screenshots kommen aus dem Jahr 2014, einer Zeit, zu der ich kein Teammitglied mehr war und nur noch gelegentlich ins g:b schaute. Den hellen Style fand ich für die Screenshots besser
    Für diesen Beitrag bedankt sich MSX
    Geändert von Lokalrunde (03.09.18 um 22:35 Uhr)
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Administrator

(Threadstarter)

383

Re: Lustige Situationen im Alltag - Aber durch das lAchen war es gleich besser

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

Seite 4:

Seite 5:

Seite 6:

Seite 7:

Seite 8:

Seite 9:

Seite 10:

Seite 11:

Seite 12:

Seite 13:

Seite 14:

Seite 15:

Seite 16:

Seite 17:

Seite 18:

Seite 19:

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Administrator

(Threadstarter)

383

Re: Lustige Situationen im Alltag - Aber durch das lAchen war es gleich besser

Seite 20:

Seite 21:

Seite 22:

Seite 23:

Seite 24:

Seite 25:

Seite 26:

Seite 27:

Seite 28:

Seite 29:

Seite 30:

Seite 31:

Seite 32:

Seite 33:

Seite 34:

Seite 35:

Seite 36:

Seite 37:
    Für diesen Beitrag bedankt sich cokeZ