Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bootswrack Gartenbank

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Bootswrack Gartenbank

Späten Guten Abend, ich dachte mir ich nutze für mein Anliegen mal das WWW. Ich habe heute bei OBI und im Internet eine Bootswrack Gartenbank entdeckt. Preis 600-700€. Das ist viel Geld und ich dachte mir eher, Selbst iwo anschaffen und selbst bauen, sicherlich nach diesem Stil, denn der Preis ist Baumarktpreis. Jetzt die Frage an euch die sich vllt. auch in Norddeutschland auskennen, Niedersachsen/Schleswig Holstein Seen/Flüße/Küste könnte ich nämlich anfahren mit Auto und Anhänger. Auch südlich von Hannover weg, wenns nicht gerade Bayern ist. Wo könnte man so ein Altes Bootswrack finden, gibt es Bootsfriedhöfe in NDEU? Oder wie kommt man an sowas ran? Vllt sogar hier in Hannover oder Region? Bootsfahrt ist nichts neues hier. Ich habe mir in den Kopf gesetzt so ein Ding zu (umzu-)bauen, vllt. könnt ihr mir helfen. Greets

aka Steev

Feiner Herr Avatar von Ungesund

Re: Bootswrack Gartenbank

Die Bootsform sieht jetzt nicht gerade sonderlich Deutsch aus... Eher nach so was mit dem man durch den Busch fährt. Und hier in DE ist es auch so dass alte Boote nicht auf einen Friedhof gefahren werden, um dort zu vergammeln. Ein nicht mehr fahrtüchtiges Boot aus Holz wird auseinander gebrochen und entsorgt. Würde mal Ebay und Ebay Kleinanzeigen durchforsten, evtl. verkauft ja einer zufällig sowas in die Richtung...

PS: hier gibts dein Boot, allerdings erst ab 100 Stück
    https://www.alibaba.com/product-deta...035135452.html
    Mehr geschriebener Unsinn: www.facebook.com/sirdevox
    Elektromusikalische Feinkost: www.facebook.com/craterfieldmusic

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

ja habe jetzt auch erfahren dass das tropenholz bote aus nicaragua sind oder sogar Boote die man zusammengeschustert hat aus Holz um den Tropen/Nicaragua Charme an deutsche OBI Besucher zu verkaufen (Verkaufsmasche). Sry für den Thread haben mitllerweile ne ganz andere Idee und auch zu realisieren wie wir ne hübsche Unikum Gartenbank zaubern, peace
    aka Steev

Bot #0384479 Avatar von BurnerR
    2

oder sogar Boote die man zusammengeschustert hat aus Holz
    Das 'sogar' ist da falsch.
    Das sind selbstverständlich Boote, die man z.B. in China gebaut hat und die selbstredend nie auf irgendeinem Gewässer gefahren sind.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Zitat Zitat von BurnerR Beitrag anzeigen
    die selbstredend nie auf irgendeinem Gewässer gefahren sind.
    So meinte ich das auch
    aka Steev

Durch die Dürre sind doch alte Wracks sichtbar geworden. Da war letztens was im TV, irgend was am Rhein, was da vor 120 Jahren gesunken ist.

Feiner Herr Avatar von Ungesund

@Cody: Glaube da hätte jemand was gegen, wenn der Laui da mit der Säge vorgefahren kommt und sich ne Gartenbank daraus schnitzt.
    Mehr geschriebener Unsinn: www.facebook.com/sirdevox
    Elektromusikalische Feinkost: www.facebook.com/craterfieldmusic