Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alter Schwede

Alter Schwede

Ich bin mittlerweile 30 und vermisse die alten Forumzeiten. Ich war bei Giga unterwegs damals. Hahahah damals wurden noch Fake-Email-Adressen angelegt um sich in foren zu registrieren und heute bin ich einfach zu Faul dazu. Mal gucken wie es mir hier gefallen wird, die mobile Seite sieht schon mal attraktiv aus.

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    386

Re: Alter Schwede

Naja, es gibt durchaus noch große Foren, auch wenn die meisten Personen wohl - für mich völlig unverständlich - auf Facebook ausweichen. Und Fake-Adressen? Ich würde mich nie als "Lokalrunde" irgendwo mit meiner privaten E-Mail-Adresse registrieren. Und normalerweise muss man die ja auch nicht immer neu erstellen - oder meintest Du Wegwerfadressen wie 10MinuteMail & Co.?
    Für diesen Beitrag bedankt sich Pleitgengeier
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Mitglied

(Threadstarter)

Re: Alter Schwede

@Lokalrunde: Ja genau solche Adressen meine ich. Damals war ich halt viel strikter was Datenschutz angeht.