Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anonyme dauerhafte Mail fuer Internetdienstleistungen der Szene

Mitglied Avatar von tommyjones

Anonyme dauerhafte Mail fuer Internetdienstleistungen der Szene

Moin!

Bin auf der Suche nach einem anonymen Mailanbieter fuer Dienstleistungen und Kaeufe ueber das Internet. Vorallem geht's mir hierbei um eine Mail fuer Portale wie:

VPN Dienstleister
    watchhd.to (KODI .m3u Anbieter)
    Saemtliche Szene-Websites

Hab ein ungutes Gefuehl dabei mit normalen GMX-Mails in solchen Clubs angemeldet zu sein. Wenn diese aus welchen Gruenden auch immer mal hochgenommen werden (Kann ja mal vorkommen...) dann liegt irgendwo auf den Servern ja auch meine Benutzerkonto, zwar mit Psydo-Namen, jedoch mit Mails die ja wiederum in DE ihren Heimathafen haben und wenn ich auch nur ein einziges mal ohne VPN eingelogt gewesen bin oder der Browser zuviele eindeutige Informationen mitlieferte wuerde es ja nicht lange dauern bis es an der eigenen Tuer klingelt, wenn es denn ueberhaupt erst klingelt...

... Ich weiss, der otto-Normal Szenen-User wo lediglich einen Medien-Homeserver betreibt und hier und da Downloads von OCH taetigt sei im vergleich zu den wirklich Piraten uninteressant aber das Internet ist im Wandel und laengst kein sicherer Ort mehr fuer jedermann!

Deshalb meine eigentlich sehr kurze, jedoch laenger gewordene Anfrage:=" Welchen Mailservice (Am besten FREE) nutzt ihr wo eine hohe Anonymitaet mitbringt, keine IPs speichert, wirklich langfristig einsetzbar ist (keine Wegwerfmail aus dem Tornetzwerk o.aehnlich)? Also eben absolut Szenetauglich

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Re: Anonyme dauerhafte Mail fuer Internetdienstleistungen der Szene

Dafür gabs Präzendenzfälle, und zwar erst vor kurzem, siehe deutsche Usentboard Busts. User werden nicht verfolgt weil die Nutzung der Portale nicht automatisch eine Straftat beweist.

Da wurden afaik nichtmal uploader verfolgt obwohl es da wohl theoretisch gereicht hätte. Das Problem war wohl das man bedenken hatte keine Beweise zu finden. Siehe Rechtslage Streaming in Deutschland.

Daher stellt sich die Frage was willst du bezwecken, der juristische Teil hat sich ja wie erwähnt erledigt. Nutz einen separetne Freemail irgendwo und gut.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.

Autos töten keine Menschen, sie beschützen sie, vor Menschen mit kleineren Autos.

gesperrt

Alle loggen, egal was sie behaupten.

Mitglied

loggen?

Alle lügen, logen, haben gelogen.

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    6

Die meisten Mailer loggen, ja, aber nur ca. ne Woche. Länger ist kaum technisch begründbar, und das muss es mit der DSGVO sein. Damit rede ich gerade von großen Firmen, die wirklich finanzielle Probleme bekämen, wenn sie da "Logdateien auf einer Festplatte vergessen". Vorratsdatenspeicherung ist wiederholt gekippt worden und ihre Zukunft sieht trotz aller Bemühungen der Konservativen nicht rosig aus.

Im Prinzip kannst du also sogar GMX verwenden. Wenn du wirklich so viel Scheiße baust, dass die Justiz dich innerhalb einer Woche zur Strecke bringen will, bist du ohne Tor aufgeschmissen. Ziemlich egal wo. Zumal du dann meistens genug andere Fehler machst, anhand derer man dich identifizieren kann.
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.