• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bundesliga-Tipprunde 2018/2019 - Regeln, Ranking, Diskussion

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #81
Diesmal konnte ich mir, auch wenn sich der Abstand zum 1. Platz nicht verändert hat, wieder ein wenig Luft verschaffen
 

Anhänge

  • 29.Spieltag.JPG
    29.Spieltag.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 125

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #87
Leider auf Platz 3 zurückgefallen.
 

Anhänge

  • 30.Spieltag.JPG
    30.Spieltag.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 127

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Also ich sag zum Griechen mal wieder Hut ab für den Mut und finde es auch gut wenn es belohnt wird.
Schalke und VW Siege haben dann einfach mal Punkte verdient.
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #91
Nun auch erstmals seit dem 4./6. Spieltag aus den Top 3 herausgefallen. :(
 

Anhänge

  • 31.Spieltag.png
    31.Spieltag.png
    12,1 KB · Aufrufe: 127

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
Ein Spieltag an dem sich an der Ausgangssituation für den Saisonendspurt nicht viel verändert hat.
 

Anhänge

  • 32.Spieltag.png
    32.Spieltag.png
    12,4 KB · Aufrufe: 116

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #94
Leider haben diesmal zwei Leute ganz oder teilweise vergessen ihre Tipps abzugeben.

Zumindest im Kampf um das Podest bleibt es, bei noch 22 ausstehenden Spielen, weiterhin spannend. Für mich war es allerdings wieder ein schlechter Spieltag. Genau wie Frankfurt kann ich am Ende der Saison noch alles verspielen und noch nicht einmal in den Top 3 landen, nachdem es fast die ganze Saison sehr gut für mich aussah.
 

Anhänge

  • 33.Spieltag.png
    33.Spieltag.png
    12,2 KB · Aufrufe: 122

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Whasser auf Abstand gehalten, erstmal gut aber trotzdem hat man jetzt schon Druck zumal ja noch 4 Relegationsspiele sind.

Und ausgerechnet der Grieche hat nicht getippt :( da wärst du vielleicht schon aus den Top 3 bei seiner Formkurve. ;)
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #97
Leider haben diesmal erneut zwei Leute (darunter auch wieder Cybergreek) ganz oder teilweise vergessen ihre Tipps abzugeben.

Somit konnte ich mich, trotz eines erneuten nicht so optimalen Spieltag, auf Platz 3 halten.
Auch kann man an dieser Stelle Douggie/VinnieJones schon zum ersten Platz gratulieren. Bei noch 12 möglichen Punkten ist ein Verdrängen von Platz 1 nicht mehr möglich.

Außerdem habe ich auch in den beiden Tipprunden die Relegationsspiele hinzugefügt.
 

Anhänge

  • 34. Spieltag.png
    34. Spieltag.png
    12,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
2. Liga war zwischendurch krass, hatte in der 70. Minute etwa 17 oder 18 Punkte. krasses Zeug.

Union hätte mal eher anfangen müssen mit Fussballspielen, so wird es wohl nichts werden gegen Stuttgart.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Der 2. Platz ist überragend nach der schwachen Phase in der Hinrunde! Der Hammers-Fan war insgesamt leider einen Tick konstanter. ;)
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #100
Eine für mich enttäuschende Rückrunde, mit der ich mich aber trotzdem noch mit sehr viel Glück auf Platz 3 ins Ziel gerettet habe.

Sieht man sich die getrennten Wertungen an, hat es immerhin auch in der 2. Bundesliga für Platz 3 gereicht.
 

Anhänge

  • 2018_2019 Gesamt.png
    2018_2019 Gesamt.png
    28,8 KB · Aufrufe: 109
  • 2018_2019 Getrennte Wertungen.png
    2018_2019 Getrennte Wertungen.png
    33,6 KB · Aufrufe: 120
Oben