• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bundesliga-Tipprunde 2018/2019 - Regeln, Ranking, Diskussion

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
Auch wenn es nur ein knapper Vorsprung ist, so konnte ich mir auch mal wieder die Herbstmeisterschaft sichern.
Betrachtet man hingegen nur die separaten Wertungen, so kann man Ruper und whasser zur Herbstmeisterschaft gratulieren.
 

Anhänge

  • 17._18.Spieltag.JPG
    17._18.Spieltag.JPG
    31 KB · Aufrufe: 136
  • Wertungen separat.JPG
    Wertungen separat.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 146

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
Da ich in der vergangenen Woche nicht die Zeit dazu gefunden habe, werde ich die beiden Spieltage am Sonntag/Montag zusammenfassen.
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Auch wenn ich diesmal noch den 1.Platz verteidigen konnte, wird es immer enger.
Morgen geht auch mit der 2. Bundesliga wieder weiter.
 

Anhänge

  • 18._19.Spieltag.JPG
    18._19.Spieltag.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #64
Diesmal wurden die beiden Spieltage der 2. Bundesliga zusammengefasst.
 

Anhänge

  • 20._19._20. Spieltag.JPG
    20._19._20. Spieltag.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 143

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
Werde es wohl in der kommenden Zeit immer auf das Wochenende danach legen.
Diesmal zwar wieder einen guten Spieltag erwischt, allerdings bleibt es bei einen Punkt Vorsprung.
 

Anhänge

  • 21.Spieltag.JPG
    21.Spieltag.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 136

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #67
Trotz eines erneuten sehr guten Spieltages, konnte ich mich wieder leider nicht weiter absetzen.
 

Anhänge

  • 22. Spieltag.JPG
    22. Spieltag.JPG
    38 KB · Aufrufe: 139

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
Diesmal ist neben dem 23. Spieltag noch das Nachholspiel des 20. Spieltags mit eingeflossen.

Leider bin ich nachdem ich Anfang Oktober die Tabellenspitze übernommen hatte, auch wenn es nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 1 ist, wieder auf Platz 2 zurückgefallen.
 

Anhänge

  • 23. Spieltag.JPG
    23. Spieltag.JPG
    38 KB · Aufrufe: 136

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Schlechter hätte es kaum für mich laufen können. Wenigstens ist der Rückstand auf den ersten Platz nur um weitere 4 Punkte angewachsen.
 

Anhänge

  • 24. Spieltag.JPG
    24. Spieltag.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 150

Cybergreek

Boardgrieche

Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
365
@Douggie: danke! Bin selbst etwas überrascht. Aber wenn der FC schon mal 5:1 gewinnt, dann sollte man das vorher auch so getippt haben :uglyngb:
Das erste Mal, wo ich nach Gefühl getippt habe, ohne in die Tabelle zu gucken, weil ich kaum Zeit hatte :D
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
Nachdem es bisher wie geschmiert lief, ist nun einfach der Wurm drinne.
 

Anhänge

  • 25. Spieltag.JPG
    25. Spieltag.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Zumindest wurde erst einmal der freie Fall der letzen beiden Spieltage gestoppt.
 

Anhänge

  • 26. Spieltag.JPG
    26. Spieltag.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 133

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #78
Noch ohne das heutige Nachholspiel "SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden" des 25. Spieltag der 2. Liga.

Es bleibt weiterhin eine enge Kiste.
 

Anhänge

  • 27.Spieltag.JPG
    27.Spieltag.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 128

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Neben dem 28. Spieltag wurden auch noch die beiden ausgetragenen Nachholspiele der 2. Bundesliga berücksichtigt.

Zur Lage selbst: Das Feld ist weiter zusammengerückt.
 

Anhänge

  • 28. Spieltag.JPG
    28. Spieltag.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 137

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Mit so einer Aufholjagd von mir hätte ich nie gerechnet. Dann möchte ich aber gleich ALLES und Platz 1 anpeilen. :unknown: :beer:
 
Oben